Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nightingale, 5. Februar 2014.

  1. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Hallo ihr da :) wenn ihr nicht gut drauf seid, dann fangt erst gar nicht an zu lesen!
    Ich möchte mich hier mit zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit bewerben! (hab ich voll drauf)

    Gliederung der Bewerbung halte ich für überflüssig, wer mich kennt weiß dass ich die absolute Chaosbraut bin!


    dann beginne ich mal mit dem Reallife!
    Im Reallife findet ihr mich Mo-Fr. 8.30-17 Uhr am Schreibtisch (mit pc und so) .. JA, ich gehe einer Arbeit nach!
    Meine Wochenenden verbringe ich je nachdem entweder bei Freundinnen, meiner Familie, zu Hause oder in einer Bar (das vertiefen wir nun nicht)!


    Wie ich zum BdH gekommen bin:
    irgendwann war ich das spielen auf nem internen Server satt..
    Google half mir bei der Suche nach einem geeigneten Server :)... die erste IP-Adresse war es dann gleich.. das BdH!!!
    ich jointe also dem Server mit rund 70 Spielern ... schrieb ein kurzes "Hi" in den Chat und war überwältigt von der Freundlichkeit der ganzen Leute auf dem Server..
    Es war quasi die Liebe auf dem ersten Blick! Das war Map 4... mein Liebling :) wir bauten mit Kalkbrenner das erste mal Duff-Town.. leisteten uns ein AdelsGS (gleich neben Tamas GS) *stolzbin*


    Ich denke ich vertrete den Hang zur Niveaulosigkeit exzellent!
    Niemand anderes kann so dreckig, versaut oder einfach nur bekloppt denken und dieses zum klaren Verständnis ausdrücken wie ich!
    Da es die Uhrzeit nicht zulässt, bin ich momentan nicht in der Lage einige Beispiele meiner verbalen Ergüsse wiederzugeben, die auch die letzten Kritiker überzeugen würden!


    auch das Trollen durfte ich auf dem Server erlernen..
    damals waren es noch Narcan, knuddelGF oder Putzbert, die uns trollten..
    nachdem ich dann ich glaub es war auf Map 7 mich zum Team zählen durfte, hatte ich die volle Macht und übte an meinen Trollkünsten.. dabei behilflich waren mir letsplayer007, dermonty, kiffy, und nicht zu vergessen der berüchtigte Ori!
    Auch hiervon existieren einige Bilder, die ich aufgrund der Uhrzeit noch immer nicht posten darf :p


    In meiner Glizerakte sind derzeit keine Einträge zu finden.. ich arbeite aber daran :)

    So.. das wars von mir erstmal! Ich denke, dass ich das Zeug zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit habe und werde euch in Zukunft auch nicht enttäuschen :)

    Lieben Gruß
    Nighti!
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit



    Das ich nicht lache! Ich bin quasi die Reinkarnation des Gottes Eros.
    Niemand macht so schmutzige Witze, Anspielungen und direkte eindeutige Bemerkungen wie ich!
    Ansonsten würde ich sagen: PRO
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Iwie ist das komisch...
    Bewerbung zum ...orientierten Teamler
     
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Warum denkst du ist es im Offtopic :D
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Ich meinte dass nur weil, im Moment Bewerbungen kamen die alle diese Überschrift haben: Bewerbung zum ...orientierten Teamler. :p
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Bitte mehr Beispiele auf deine Niveaulosigkeit, damit ich dich im Niveaumeter, den wir über 0 Leider absägen mussten, damit wir darunter mehr Platz haben. (Ihr wisst ja, begrnzung in Minecraft ist zu wenig)
    Hättest du Lust ein paar Niveaulose Events zu machen? Gibt sicher gute Ideen... nein keine Ideen bitte, nur niveaulosigkeit, sonst wird mir das zuviel....
    Wie wäre es mit einem Event, jeder darf nix sagen oder sich bewegen, wenn er das macht, wird er mit 100 TNT bestraft.
    Hm... nein zu niveauvoll...

    Kannst du vielleicht ein paar niveaulose Gebäude bauen?

    Wenn du deinen zu niveauvollen Post bitte editieren könntest, würde ich dich vielleicht nehmen, aber das hier ist mir schon zu niveauvoll,
    tut mir Leid, aber vorerst bekommst du ein Contra von mir, was auch immer ein Contraproukt ist
    [​IMG]
    Hier Viel Spass mit deinem Contra
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Dadidelum, ein wilder Fuchs geht rum... oh hi Nighti :)
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Wenn ich mal ehrlich bin...

    Beim ersten Mal war das noch ganz lustig - aber nach der 5. Trollbewerbung wirds doch irgendwie etwas langweilig... Überlegt euch daoch mal was neues^^
     
  9. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    [QUOTE="kaesedip]Überlegt euch daoch mal was neues^^[/QUOTE]
    Hm... Was sollte es außer ernstgemeinten und nicht ernstgemeinten Bewerbungen noch geben? - Halb ernstgemeinte Bewerbungen...? :grins:

    Ich find's jedenfalls gut, dass selbst die "ernste" Sektion des Forums nicht todernst ist und immer mal ein paar Witze eingestreut werden. :thumbup:

    Go, Nighti, go! Mögest Du die Spieler trollieren! :D
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Und das Singen dabei nicht vergessen! :D
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Wir sind hier im Offtopic... Also wenn das für dich Ernst ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D
     
  12. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    ...Sandi and me did it... before it was cool 8)!

    Kannst Montag anfangen.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Stop! Der ist auch nicht mehr neu! :D
     
  14. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Nightiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:O

    WB erstmal :D
    Warst ja schonmal braves Supporterchen :)
    Solltest wieder werden und wünsche dir viel erfolg :)
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Finde ich eine Frechheit soetwas in die Welt zu setzen!
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Auf deutsch gesagt, das was ihr gemacht habt war uncool, weil es noch nciht cool war? =D
     
  17. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Sehr gute Bewerbung und die Pro Punkte überwiegen, jedoch solltest du etwas daran arbeiten das ein paar Eintragungen bei Glizer reinkommen sonst wäre ich ziemlich enttäuscht :p ;-)
    Trotzdem gebe ich dir ein klares: PRO :D
     
  18. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur trollorientierten Supportteamlerin mit dem Hang zur Niveaulosigkeit

    Ich glaube,so wars gemeint :D
     

Diese Seite empfehlen