League of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von FreakyMiner, 7. Juni 2013.

  1. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: League of Legends Tipps etc.

    Dafuq...



    Für einen Nicht-LoL-Zocker einfach nur... wtf...
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends Tipps etc.

    Haha ja, wenn ich zurückdenke als ich angefangen habe und auf was ich jetzt alles achten muss denk ich mir auch wtf? aber naja es macht Spaß ^.^

    --------------------------------------------

    Habe hier noch eine Liste von einem der höchstplatzierten Jungler in NA über die einzelnen Tiers der Jungler also wie gut sie sind aus seiner Sicht ( Jungler: Nightblue3 ) für Patch 3.15

    Tier 1: elise, evelynn, olaf, lee sin, vi, Kha'ix, Shyvana

    Tier 1,5:
    Aatrox, Wukong, Amumu, Gragas, Xin zhao, Jarvan IV

    Tier 2:
    brand, mundo, fiddle, hecarim, karthus, maokai, nocturne, nunu, udyr, sejuani, zac

    Tier 3:
    nasus, nautilus, rammus, rengar, shaco, warwick

    Tier 4:
    cho'gath, jax, malphite, riven, skarner

    Tier 5:
    shen, tryndamere

    Undecided:
    diana, kayle, lissandra, master yi, morgana, trundle, volibear, karma
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: League of Legends Tipps etc.

    Ich move auch das ganze mal in den großen LoL Thread - wir haben in dem Unterforum schon so recht viele Threads offen :)
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Oh hier wird ja wieder geschrieben :D *happy*
    Zu deiner "Liste der guten Jungler": Den Nightblue3 kenne ich auch und er ist einfach spitze.
    Elise, Amumu, Jarven IV und Udyr spiele ich auch gerne im Jungle, die er sehr hochgestellt hat.

    Hier mal eine neue Auflistung von mir, da das alte doch schon etwas veraltet ist:
    Top:
    Garen -> aber nun mit einer offensiveren und durchdachteren Spielweise
    Jungle:
    Udyr, Poppy -> Einzelzielzerstörung mit Erweiterung durch Hydra+Trinity -> Tipp: Funktioniert 1a mit der Poppy Ulti auf den Support zu klicken und massiven Schaden an das gesamte Gegnerteam zu verteilen.
    Rammus, Jarven IV, Amumu, (Nasus) -> Zur Erweiterung der Tanks im Team
    Elise -> Elise halt, Einzelziel
    Nunu -> Wenn mir danach ist "Full AP" 2500 DMG Ulti incoming :)
    Sicher ist euch aufgefallen, dass alle Jungler, die ich spiele, mit CC (crowd control) ausgestattet sind um möglichst erfolgreiche Ganks zu erzielen.
    Mid:
    Noch immer nicht mein Ding, davor schaffe ich es in 95% der Fälle zu drücken, da es eh immer jemand dafür gibt und meistens mehrere. Falls ich doch spielen muss versuche ich irgendwen, der mir gerade ins Auge springt -> Supportchamps ziemlich oft oder auch lustig Garen :D
    Adc:
    Jinx, Graves, Sivir -> Ich favorisiere noch immer Graves, da man durch die "E" auf LvL 2 auch gerne mal flashenden Gegnern über DÜNNE Wände folgen kann und anschließend selber mit Flash den Rücktritt antreten, falls man in Gefahr ist.
    Support: Damn, das wird zu viel ;-)
    Taric, Lulu, Soraka -> Normalen Support
    Nunu, Sona -> Ap basierender Support für mehr DMG, besonders "Lich Bane" auf Sona!
    Leona -> Ad basierend, weil es einfach mal Sinn macht als Ap, Tankyness kommt durch das Schild genug meiner Meinung nach, wenn man sein "Frozen Heart" o.ä. hat. Meistens starte ich mit "Zekes Herald" für CDR+DMG+HP
    Rammus und Amumu eignen sich auch als Support :)

    Ok, die Liste ist nun wahrscheinlich viel zu lang geworden, aber wer es liest kann ja gerne mal "NC FreakyMiner" adden, TS pls :D
     
  5. Mabush_Xaul

    Mabush_Xaul Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: League of Legends

    Name: MabushXaul
    Stufe 13
    Mainchars: Thryndamere, Nautilus und Ashe
     

Diese Seite empfehlen