Boatracetrack. Aber mit Problemen..

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Baldr Sky, 13. November 2010.

  1. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Joar erstmal moin an alle, der Server hat mir auf Anschlag gefallen da man sofort merkt das hier auch Regeln auch wirklich beachtet werden... und das sogar die Admins (für mich quasi ein Wunder) die Page aktuell halten!

    Wie auch immer, Vorstellen tue ich gleich im anderen Bereich... Zum eigentlichen Thema

    Also ich hab vor alzu langer Zeit mal ne Rennstrecke für Bootrennen auf einem anderen Server gebaut, und das würde ich gerne Wiederholen nur diesmal auf EUREN Server da leider der alte Server inaktiv würde..
    Hier erstmal parr Bilder meiner damaligen Bottstrecke.

    http:-//www.fotos-hochladen.net/uploads/br50i8pckh.png
    http:-//www.fotos-hochladen.net/uploads/br2n1gbx3jv.png

    Die Strecke kam sogut an das sogar ein User dazu entschlossen hat das ganze aufzunehmen und auf Youtube zu stellen... Hier der Link dazu


    http:-//www.youtube.com/watch?v=tThvF-D351s

    http:-//www.youtube.com/watch?v=HlzOf9qPdQw&feature=related

    Soviel zu der Idee, nun kommt es zu denn "Problem", ich hab damals bei der Strecke Eis genutzt um das Wasser "Spawnen" zu lassen... (Sprich mit Spitzhacke auseinanderschlagen um Wasser zu bekommen) dieses hab ich mit Runecraft "Hergezaubert" und auch "abgebaut" also nichts erchatet... Nun hab ich erfahren das es nicht möglich ist auf euren Server "Eis abzubauen" nun kommt meine Frage, wie könnte man dennoch Wasser irgendwo "hinfliessen" lassen ohne dabei die Regeln zu verletzen? Möchte deswegen keinen Ärger bekommen, würde aber schon gerne bei euch Strecken bauen.. nur ohne Wasser ist das quasi unmöglich.

    Gibt es Möglichkeiten bzw Wege irgendwie Eis dennoch abzubauen oder Wasser irgendwie zu placen? Oder ist das eine Frage der Rechte bzw Vertrauens? Wenn ein Mod/Admin was dazu sagen könnte wäre es super.
     
  2. rizjah

    rizjah Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich habe mal durch das yt video durchgeswitcht.

    ich finde die strecke sieht wirklich ganz kool aus.

    ich wäre dafür xD
     
  3. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Naja das war nur ne "Testprojekt" was gleich auch mein einziges war... das 2te würde net fertig wegen Maprestart.
    Die erste war nur dazu gedacht eigentlich etwas "Bauskill" anzueignen bzw Ideen sammeln für die anderen Strecken, aber irgendwie hat es sich dann zu ne richtige Strecke entwickelt.

    Nun würde ich wie gesagt gerne hier eine bauen aber ohne Eis is das verdammt schwer^^.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    BaldrSky mach dir keine sorgen, für sowas bekommst du jegwede unterstützung die du brauchst :)
     
  5. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Jop danke, hab mit wm... irgendwas (Der Name vergessen) schon es etwas geklärt das wenn ich Wasser brauche n Admin oder zumindest jemand der Wasser placen kann es dann für mich tun würde. Hoffe dann nur das ich dann nicht zu sehr damit Streße.

    Einerseits muss ich nun aber auch hoffen das der feine "NOTCH" die Boote wieder zu laufen kriegt, sonst siehts düster aus mit Bootrace :(
     
  6. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Große Klasse!

    Bin gespannt wie das wird wenns fertig ist
     

Diese Seite empfehlen