Offizieller Abschied (vorerst)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Arnades, 25. Januar 2014.

  1. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi, ihr Minecraftler! :D

    Manche von euch mögen sich vielleicht gewundert haben, wohin der finstere Fürst Angathors plötzlich entschwunden war...

    Ich war an mehreren schrecklichen Orten:

    Zuerst in der düsteren, trostlosen Internetlosigkeit! *schauder*
    Dann in der frostigen, weihnachtlichen Zeitlosigkeit! *zitter*
    Und schließlich in der absoluten, lustraubenden Motivationslosigkeit! *seufz*

    (Selbst an einem grausamen Hexenmeister wie mir geht dieser Marathon an "-losigkeiten" nicht spurlos vorbei. :'()

    Da ich nun so lange abwesend war, verspüre ich überhaupt nicht mehr den Drang, meinen Posten als Fraktionsleiter Angathors zu bekleiden (und könnte das wahrscheinlich auch gar nicht mehr). Da Azza inzwischen der neue Leiter ist, werde ich ihm nun auch die Rechte für die Forengruppe übertragen.

    Wer mich vermisst haben sollte: Danke dafür! Ich wünsch' euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Aufbau grandioser Bauwerke und Städte! :thumbup:

    ...

    Und wer mich nicht vermisst haben sollte, darf sich gefeuerballt fühlen! X[



    Macht's also erstmal gut! Vielleicht bring' ich mich irgendwann mal wieder produktiv ein. ^^




    Große Grüße vom Arnades :D
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offizieller Abschied (vorerst)

    arnaaaaadesssssss :eek:
    ich hoffe du schaust ab und an mal bei Angathor vorbei :D
    und sonst, viel Spaß bei was auch immer (:

    lg Kira :D
     
  3. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Offizieller Abschied (vorerst)

    Auf Wiedersehen Arnades,möge dein Weg,egal wohin er dich führt,ein ebener und leichter sein...
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offizieller Abschied (vorerst)

    ..... nach langer Lustlosigkeitspause wird dich die Spiellust wieder erfüllen *lustvoll zitter*

    Glaub.mir.

    Bis dahin viel Spaß mit dem Rest deines Lebens! :D
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Offizieller Abschied (vorerst)

    Ich wähle dich Minecraft! Los, Motivationsgranate!

    Du kommst eh wieder... von dem her bis bald :)
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Offizieller Abschied (vorerst)

    @ Kira: Du trägst ja den Rang "Leitung"...! Meinen Glückwunsch erstmal dazu! :D

    Ich werd' sicher immer mal den Baufortschritt begutachten; keine Sorge. :thumbup:

    Und danke sehr; ich werd' schon für Spaß sorgen, wenn er sich mal nicht von allein zeigen sollte! :grins:


    @ Pascal: Danke auch Dir! - Möge auch Dein Weg so eben wie das Dach eines Cobblebunkers sein! :D


    @ Fusel: Danke sehr! Da Minecraft für mich nach wie vor eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt hab', wird mich das Minecraft-Fieber garantiert irgendwann mal wieder packen. ^^


    @ Motscha: "Diese Attacke ist nicht sehr effektiv!" - Noch nicht... :grins:
     

Diese Seite empfehlen