Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 25. Januar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo liebe Community,

    seit einem halben Jahr läuft nun bereits der RP-Server. Daher möchten wir nun mal eure Meinung zum RP-Server wissen - was gefällt euch am Server, was sollte man noch besser machen oder was fehlt euch am Server komplett?

    Wie funktioniert die Umfrage?
    Bei der Umfrage gibt es mehrere Fragen mit verschiedenen Fragetypen.
    • Textfeld:
      Hier kannst du die Frage einfach mit einem kurzen Text beantworten (-> deine eigene Meinung)
    • Liste
      Hier kannst du zwischen verschiedenen Antwortmöglichkeiten per Dropdown-Menü auswählen.
    • Auswahl
      Hier kannst du eine von mehreren Antwortmöglichkeiten auswählen (-> Multiple-Choice)
      Oft gibt es auch noch ein Feld, in dem du eine eigene Antwort angeben kannst, falls keine der Möglichkeiten zu deiner Meinung passt.
    • Ankreuzen
      Hier kannst du mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen.
      Oft gibt es auch noch ein Feld, in dem du eine eigene Antwort angeben kannst, falls keine der Möglichkeiten zu deiner Meinung passt oder du noch einen weiteren Aspekt ergänzen möchtest.
    • Raster
      Das Raster funktioniert ähnlich wie die Auswahl-Fragen - du kannst pro Zeile eine Möglichkeit auswählen.
    • Bewertung
      Bei der Bewertungsfrage kannst du einen bestimmten Bereich des RP-Servers zwischen 1 (sehr schlecht) und 5 (sehr gut) bewerten.
    Die Umfrage ist in mehrere Seiten mit Abschnitten unterteilt. Am Ende jeder Seite siehst du deinen groben Fortschritt bei der Umfrage.

    Was kann ich dabei gewinnen?
    Zum einen bekommt jeder Teilnehmer der Umfrage (sofern ihr euren Namen angegeben habt - ihr könnt die Umfrage auch anonym ausfüllen) eine Grundbelohnung. Zusätzlich geben wir für besonders ausführliche und detaillierte Beantwortung der Fragen noch Zusatzbelohnungen :)

    Zusätzlich verlosen wir zwischen allen Teilnehmern noch einen besonderen Spezialpreis :)


    Na dann nichts wie los:

    Hier gehts zur Umfrage!

    Die gesamte Umfrage kann etwas dauern - bitte lass dir trotzdem Zeit für die Umfrage, dann können wir dein Feedback besser auswerten und für eine Verbesserung des Servers nutzen :)

    [HR][/HR]
    Anmerkungen:
    Ihr könnt die Umfrage auch ausfüllen, wenn ihr nicht mehr aktiv auf dem Server spielt - uns interesiert auch, warum ihr nicht mehr aktiv auf dem Server spielt :)
    Die Umfrage wird am Ende von TheSandman und mir ausgewertet - es werden später keine Beantwortungen von einzelnen Personen veröffentlicht (auch nicht im Team-Forum), das ganze funktioniert zu 95% automatisch über das Google-Umfragen-Übersichtstool (-> wir sehen da auch keine einzelnen Beantwortungen).
    Die Umfrage läuft bis nächsten Samstag.
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Finde ich super! Habe auch schon die komplette Umfrage ausgefüllt.
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Welche Userstadt gefällt dir am besten?

    Da fehlt Laguna. :-/
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Wurde, soweit ich das mitbekommen habe, gefixt loco^^
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Jaaa.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Jop ist behoben :)

    Hatte da irgendwie ne veraltete Liste, sry :-/
     
  7. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Hachja ich finde sowas gut, fettes Danke
     
  8. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Ich bin froh zu sehen das immernoch der Wille besteht etwas zu Verändern :D
    Es hat mich gefreut euch durch das ausfüllen des Formulares etwas Feedback geben zu können.
     
  9. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Dann bin ich mal gespannt was dadurch so passieren wird :)
     
  10. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    finde bei Userstadt sollte auch die Auswahl Keine hin kommen, den es gibt user die waren noch nie in Einer!
     
  11. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Done :)
     
  12. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Habe auch mal teilgenommen und versucht alles so gut wie möglich auszufüllen :D
     
  13. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Kommt irgendwann noch eine Umfrage? Mir gefällt die Idee! ^^
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Wenn sich das ganze anbietet, gerne :)
    Finde ich ist eigentlich immer ne schöne Möglichkeit, um die Meinung von nem großen Teil der Communty zu bestimmten Themen zu bekommen - hatte ich früher bei Katoran auch schon gemacht :)
     
  15. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Finde es richtig toll, dass jetzt Umfragen gemacht werden. Dann kann mal seinen Senf dazugeben und sagen, wo's denn hängt. Es gab so viele Beschwerden und hier kann man sie einfach mal, ebenso wie Lob, reinhauen. :)
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Vielen Dank schonmal jetzt an alle Teilnehmer, wir haben schon nach knapp einem Tag weit über 50 Antworten, so schnell hätte ich das nicht erwartet :)
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Inzwischen sind wir schon bei über 100 Antworten - mal schauen, was wir bis Samstag noch so hinbekommen :)
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    So, wir sind jetzt am Auswerten. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne noch antworten - wir schauen nach der ersten Auswertung nochmal kurz über die neuen Antworten :)

    Nach der Auswertung werden wir natürlich die wichtigsten Ergebnisse & unsere Verbesserungsideen hier im Forum vorstellen - dies kann allerdings bei der Menge eurer Antworten etwas dauern :)
     
  19. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    Ich wäre auch dafür dem Holzi bessere Skill/Spells zu verpassen :)
    Im Allgemeinen levelt er finde ich viel zu langsam, 1. Klasse pro Schlag auf einen Mob/Spieler nur 1 ep .. :(
    man sollte auch endlich mal die neuen Holzblöcke in das Plugin eintragen und ep für das abbauen von Treppen, Zäunen usw geben
    auch finde ich das 5 ep pr Holzblock zu wenig ist
     
  20. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage

    sofern ich nichts falsch gemacht habe hab ich auch alles ausgefüllt xd
    kann da mal einer nachschaun ob die umfrage vom vvebby da is xd?
    mein browser ging kurz zu....
     

Diese Seite empfehlen