My home, is my Castle - Im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von DanielMincaftaa, 4. März 2013.

  1. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brauhausianer!

    Nach einiger Zeit der Abwesenheit melde ich mich gleich mal mit einem Gebäude zurück. Wobei es diesmal etwas ganz besonderes für mich war. Nicht nur die neue Map, das neue Geldsystem und die ganzen neuen User. Als ob das nicht genug wäre habe ich mich an einen ganz neuen Baustil gewagt. Die Leute die mich kennen, wissen das ich, bereits seit Map 4, hauptsächlich in einem modernen Stil gebaut habe. Doch nun habe ich es japanisch Versucht. Das ganze auch mit mehr oder minder großen Erfolg.

    Die Einrichtung folgt in den Osterferien, da ich in den nächsten Wochen relativ viele Tests habe. Aber das Gebäude ist fertig und jetzt würden mich eure Meinungen interessieren.

    Also schrrrreibts in die Kommentare ^^.

    Danke fürs Lesen euer,
    Daniel!

    PS: Lebet lang und in Frieden
    PPS: Alle Rechtschreibfehler unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht angefasst werden. :p
    PPPS: Ja ich hab mal ein Torii gebaut, ist aber bei weitem nicht dasselbe.
    PPPPS: Die Koordinaten sind: x: 3199 und z:-3063 (oder so)
     

Diese Seite empfehlen