Buona Notte

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Aquintus, 8. Januar 2014.

  1. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    So dann werde ich mich auch einmal vorstellen. Bin zwar schon vor Silvester dem Server beigetreten, aber hab jetzt erst die Zeit (und Lust) gefunden, mich einmal im Forum vorzustellen.


    Ich bin der Nils, bin 20 Jahre alt und wohne in einem 30k Seelendorf in der Nähe von Köln. Spiele Minecraft seit der Alpha sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer. Joa was soll ich noch groß schreiben... Durch mein Fachabitur im Bereich Softwareentwicklung bin ich an einen Lehrer geraten, der mir Schaltungen à la Redstone komplett vermieste. Er hatte selber keine Ahnung von seinem Fach (Rechner- und Systemtechnik) und so kam es, dass er beim Thema Flip Flops im 20 Minutenintervall sagte, dass entweder etwas in der Aufgabenstellung nicht stimme bzw. es doch korrekt war (Man waren Master-Slave Flip Flops ein Spaß bei dem :D). Daher habe ich mich in Minecraft nie wirklich mit komplexen Redstoneschaltungen auseinander gesetzt, sondern bin Minen sowie Bauen von Häusern geblieben. ^^ Bei den Servern habe ich mich am meisten auf Survival/Roleplay/Anarchie Server aufgehalten, da mir der reine Creative zu langweilig und reine PVP Server zu unpassend vorkam (mMn nich MC nicht wirklich dafür ausgelegt, gibt dafür einfach wesentlich bessere Spiele). Habe auch bereits bei kleineren Server den Moderator gespielt, wobei ich dies im Moment eher weniger anstrebe (Ausbildung und so). Nach einer längeren Pause mit kurzen Ausstechern (In die Minecraftwelt) bin ich jetzt wieder wirklich aktiv dabei und muss mich jetzt erstmal an viele Neuerungen von 1.6-1.7 gewöhnen.^^

    Im Moment bin ich im 2. Ausbildungsjahr in meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike (Im Sommer komme ich auch so zur Arbeit), spiele hobbymäßig Badminton, gehe gern ins Kino, sehe auch sonst relativ viele Filme (komme ich momentan leider zu selten dazu) sowie einige Serien. Des Weiteren Spiele ich auch einige andere Spiele mehr oder minder aktiv. Darunter Shooter wie BF BC2(Wegen Derlo und Hino :D), BF3 und BF4, HoN (Ist ein Moba Game wie etwa DotA2 und LoL), Starbound (Mischung aus Minecraft und Terraria) sowie eventuell bald ESO als MMORPG (Hab vorher Herr der Ringe Online aktiv gespielt). Habe auch sonst einiges an Singleplayer und Mulitplayerspielen herumfliegen, dich ich hin und wieder mal anteste.^^

    Joa angefangen hat meine Lust an Spielen mit ca. 5 und der PS1 mit dem Spiel Spyro. Mein erstes PC Spiel, welches ich aktiv gespielt habe, war Silkroad (richtig schlechter Asiagrinder :D) und damit begann dann auch meine aktive Zeit mit Skype, dann TS2 und jetzt TS3.

    Bin hier auf dem Server in New Haven anzutreffen und eigentlich ohne weiteres über selbigen Namen Ingame zu erreichen. Habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor, jeglicher Art und bin auch sonst relativ umgänglich. Bei dummen Menschen wirke ich mitunter leicht misanthrop und neige in Foren zu ausschweifenden Texten (Gutes Beispiel? Gutes Beispiel :D)

    Soviel zu mir^^

    MfG Aquintus

    PS: Ja, der Name kommt vom Wasser. In irgendeinen Spiel waren meine sonstigen Namen vergeben und/oder zu lang und da stand auf meinem Schreibtische eben eine Flasche Aquintus. :D
    Fun Fact: Zu den kostenpflichtigen Zeiten von Herr der Ringe Online wurde mir der Name von einem Charakter zurückgesetzt, weil Apollinaris eine geschützte Marke ist.

    Edit: Der Threadtitel ist ein Insider, den hier (eigentlich) keiner verstehen sollte. Ja, es heißt eigentlich gute Nacht. :D
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buona Notte

    ... ein wundervolles Beispiel einer ausschweifenden Vorstellung!

    Mich würde noch interessieren wie sich deine Misanthropie äußert, wenn dir hier dumme Menschen auf den S... gehn - versteckst du dich dann in der hintersten Ecke der Miningwelt und buddelst einsam vor dich hin?

    Aber selbstverständlich gibts bei uns nur hochintelligente, überaus freundliche und liebenswürdige Mitspieler *hust* - sie sind halt alle - fast alle? - ein wenig... ääh... wie bring ichs dir schonend bei.... äääh... gaga??

    Willkommen und viel Spaß bei uns! Gagaga! :)

    LG, Fusi
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buona Notte

    Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn die Vorstellung wirklich etwas ausschweifend war.
    Ist aber gut, dich besser kennen gelernt zu haben =)
     
  4. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buona Notte

    Du kennst doch sicherlich dieses herausragende Sprichwort: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Das sehe ich nicht so.

    Was ich zum Beispiel prima finde: Man joint einen Server und anstatt sich umzugucken, wird der Chat zugepflastert. "Hey schaltet mich frei" "Hallo ???????!?!?!?!" (Ich liebe Plenks und Satzzeichen im Rudel :D) "Schaltet mich doch mal frei". Wenn sich dann mal jemand dazu ermutigt, ihnen zu sagen, dass sie sich doch mal am Spawn die Schilder durchlesen sollen (wofür stehen dort auch sonst Schilder rum?), kommen die nächsten Klassiker: "Wie werde ich Teamler? ?! ?" "Hallo???" "Ich würde gern ins Team !!!". Darf sich also nochmal jemand zu Wort melden (Was einen wundert, wird doch sofort jeder Neuling auf einem größeren Server mit Adminrechten versorgt, war ja immerhin in der Lage sich im Spawn zurecht zu finden) um ihm zu sagen, dass man dafür Usern helfen muss. Hierzu sei gesagt, dass dies eventuell die schlechteste Eigenschaft war, die man nenne könnte. Denn dann konnte ja nur eins folgen "Braucht jemand Hilfe?" "Falls jemand Hilfe braucht /msg" und was ist das schlimme daran? Andere 'Neulinge' folgten dem Beispiel und während sie sich selber kaum mit dem Server, seinen Besonderheiten und eigenen Befehlen auskannten (Da sie deshalb selber pausenlos Fragen stellten, statt sich anhand der Schilder zu orientieren), ständig ihre Hilfe im Chat anboten. Lange Mitgliedsschaft, hohe Aktivität, sowas könnte man Leuten, die schon bereits beim Joinen 'unpassend'/'ungeeignet' erschienen doch wohl am besten nennen. :D

    Das ständige erneute Senden von der selben Nachricht, weil Leute nicht innerhalb von 3 Sekunden darauf geantwortet haben inkl. schnellerer Vervielfältigung der Satzzeichen, wovon sich Zellen auf LSD mal eine Scheibe von abschneiden können, ist auch so eine Sache, wo ich so richtig feucht werde.

    Oder aber Leute, denen man sagt, dass sie kurz warten sollen und dies wie ein Junkie der seine nächsten Dröhnung oder ein kleines Kind vor der Süßigkeitenabteilung im Supermarkt einfach nicht aushält.

    Was ich dann mache? Mir an den Kopf packen, manchmal in Kombination mit Kopfschütteln, zusätzlich habe ich auch des öfteren dann Mitleid mit den Leuten, die diesen Leuchten dann auch noch antworten müssen bzw. sich dafür opfern. Chat probieren zu ignorieren. Bei "OPOPOPOPOPOPOPOPOP IMBA OMG PVP"-Flame fragen, ob man den globalen Chat eigentlich ausschalten kann, oder ob diese eventuell das ganze in den Lokalchat/Ts verschieben können und mit Leuten, die mir wegen ihrer nicht vorhandenen Geduld, ihrem überschwänglichen Egoismus negativ auffallen, probiere ich eben aus dem Weg zu gehen, und möglichst wenig zu interagieren.

    Genug? :D In anderen Foren gibts z.T. dann auch von mir Antwort in Richtung "Du bist zwar vollkommen unfähig, aber ich bin mal so frei und sag dir wieso und weil ich heute gut drauf bin, zeige ich dir sogar, wie du dich aus deiner Misere befreien kannst". Da dies aber ein kleines Forum zu einem MC Server ist, muss das hier ja nicht gemacht werden. :D

    MfG Aquintus
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buona Notte

    Ich bin überaus unfähig und habe Talent unfähiger zu werden :3
    Also mir kannst dus ja erklären wie ich mich befreie =P

    btw, willkommen nachträglich und schöne Vorstellung, gefällt mir ;-)
     
  6. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buona Notte

    Herzlich Wilkommen auch nochmal von mir :D Haben uns ja schon manchmal InGame angetroffen ;-)
     
  7. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buona Notte

    *Platzhalter um dich in einem Jahr zu begrüßen*
    Nein Spaß wünsche dir viel Spaß hier und man sieht sich!

    Over and Out!

    ~Leichengräberpinguin~
     

Diese Seite empfehlen