Bukkit Seite auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von hendrikator, 8. Januar 2014.

  1. hendrikator

    hendrikator Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin Hendrikator, Admin von der Seite GerBukkit.de und wollte uns mal vorstellen.




    Unser Projekt handelt von einer Bukkit Seite auf Deutsch. Was soll das also heißen?




    Wir und unsere Nutzer suchen uns Plugins von plugins.bukkit.org aus und übersetzen sie auf Deutsch. Wir machen darüber auch Youtube Videos!




    Und das ist nicht das einzige was wir anbieten. Wir bieten auch Support von Nutzern, oder von Moderatoren an, die sich sehr gut mit Bukkit und co auskennen. Es wird auch bald einen Live Support geben!


    Und noch mehr! Wir arbeiten auch einem Teamspeak 3-Server wo man Fragen an Leute stellen kann. Es wird auch bald einen Minecraft-Test Server geben, auf dem man Plugins testen kann.
    So, das wars jetzt auch mal. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrikator




    www.gerbukkit.de
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bukkit Seite auf Deutsch

    Servus hendrikator, ich bitte dich das durchzulesen, denn ich denke nicht, dass dein Beitrag so viel mit gebauten Dingen zu tun hat :D

    LG
     
  3. hendrikator

    hendrikator Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bukkit Seite auf Deutsch

    natürlich die seite is auch mit minecraft blöcken gebaut und die schriften mit Signs gemacht:D
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Bukkit Seite auf Deutsch

    Habs verschoben
     

Diese Seite empfehlen