Eure Voschläge und Ideen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 26. September 2013.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    In den letzten Tagen habe ich mir alles mögliche durchgelesen und angeschaut was ich finden konnte bezüglich Brautec. Habe mir auch ein paar kleine Notizen gemacht und nun liegt es an euch.
    Wenn ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr sie gerne zukommen lassen.
    Entweder ihr schreibt es einfach hier drunter oder könnt es mir auch per PN hier im Forum zukommen lassen oder aber ihr schreibt mich einfach ingame an.
    Ich werde mir dann diese auf meine Liste schreiben und sehen was sich davon umsetzen lässt
     
  2. taurnil

    taurnil Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    1. Was mich am meisten stört ist diese total überzogene "dense dense Ore" Map. Sorry aber das grenzt an Cheaten. Wo andere Wochen für das besorgen von Erzen / Rohstoffen brauchen, kommt man hier Innerhalb weniger "spiel" Sunden an sein Zeug.
    (Ich sag nur Fusi nach knapp 1 1/2 Wochen...)
    2. Griefing egal welcher Art und auf welcher Map (Farm / FB) sollte bestraft werden.
    3. Der PVP Mod hat meiner Meinung nach nichts auf einen Industrie Server zu suchen.
    4. Durch das Anpassen der Solarpannels sind diese Überflüssig geworden (Preis/Leistung).
    5. Grundstückspreise sind durchaus akzeptabel
    6. Nettes IC-Credit System (leider nichts für Neulinge)
    7. Upgrade von Grundstücken (Verkauf des alten / Kauf eines Neuen) sollte verlustfrei ermöglicht werden (bzw durch aufpreis von IC)


    Mögliche Achievements
    * Hilfe Funsionskraft (place 32 Coil /128 Casings / 2 Injetors.. usw)
    * Adept / Master / Expert Beekeeper (nach anzahl der Erforschen Rassen)
    * Grillmeister (töte x Tiere mit einem Laser)
     
  3. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    Ich hätte auch 3 Verbesserungsvorschläge:

    1. LogBlock sollte so eingestellt werden, dass angezeigt wird wer was aus welchen Kisten nimmt. Es ist meines Wissens momentan so, dass jeder Kisten ausräumen kann ohne das dies irgendwo aufgezeichnet wird. Das nimmt die Sicherheit im Freebuild.

    2. Ist es irgendwie möglich die Häufigkeit des Regens etwas zu senken? Das andauernde Rauschen macht einen auf Dauer ziemlich fertig. Wenn dies wegen Solarzellen,Bienen (also alles was Licht braucht) beabsichtigt ist, akzeptiere ich es natürlich :)

    3. Etwas stört mich noch am Wirtschaftssystem. Ich habe es bisher noch nicht für nötig gehalten, den Marktbereich zu besuchen, da es dort nichts gibt was ich selber schon in Massen habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass man nichts mit den Coins anfangen kann. Eine Lösung wäre tatsächlich so wie Taurnil es beschrieben hat. Eine neue Miningwelt mit geringeren Vorkommnissen von diversen Rohstoffen (z.B Diamant). Derzeit ist eine GraviSuite fast schon Alltagskleidung

    Gruß Scheich.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    Zu 3. Finde ich auch, dass es teilweise zu einfach geht =D Da geht man z.b. hin und sagt:
    "Hey, wir haben zu wenig Zinn, brauchen 1000 Stück" Dann nimmt man einfach ne Quarry und lässt sie einen Tag arbeiten, die meiner meinung auch schon sehr günstig ist, vor allem für das, was man am Ende bekommt. ;-)
     
  5. taurnil

    taurnil Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    Schuld am Regen sind die Spieler selbst.. der sorglose Umgang mit dem Zauberstab ist daran schuld (FLUX)
     
  6. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    Die Alte PVP Eventwelt könnte man auch wieder verlinken, die meisten Spieler kennen diese Welt noch garnicht
     
  7. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    Ich würde mir an Mods folgende noch wünschen:

    Thaumic Bees (da viele bienen zucht betreiben ist es eine sinnvolle erweiterung)
    Thaumic Tinkerer (kleine erweiterung von thaumcraft)
     
  8. SBlack08

    SBlack08 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Voschläge und Ideen

    Guck dir einmal den neuen Mod PowerBoxes an :)
     

Diese Seite empfehlen