Es tut mir leid

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Angrif14, 18. Dezember 2013.

  1. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es tut mir leid was letze Woche passiert. Ich schreibe diesen Post nur damit ihr von mir nichs falsches denkt.Um zu verstehen warum ich das letze woche getan hab muss man mich verstehen. Es gibt momente in denen ich mich nicht beherschen kann (das liegt zum teil an meiner Krankheit) in diesen momente kann ich mich nicht mehr steuern. Warum dies dazu geführt hat hängt warscheinlich mit meinen derzeitigen geistigen zustand zusammen. Ich hoffe ihr werdet mich nicht in zu schlimmer erinerung behalten.


    http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Angrif14&sub=reputation
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es tut mir leid

    Ich gebe dir noch ne 2. Chance. Aber ein warn bleibt trotzdem. Vermassel es nicht
    LG Mike
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es tut mir leid

    Danke für die 2. Chance aber ich weiss nicht ob ich sie nutzen werde da jede Minute auf dem Server für mich bestimmte schmerzen bedeuten und ich erst noch lernen muss damit umzugehen
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es tut mir leid

    Auch wenn ich nicht weis was du getan hast, Ich freue mich das du wieder da bist :3
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Es tut mir leid

    Gut das du dich entschuldigst auch wenn Ich Glitzer nicht kenne :)
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es tut mir leid

    den Post entfernen, war nen faul zu Gli>T
     

Diese Seite empfehlen