Wir haben gewonnen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Vektorius, 2. Dezember 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38


    Dieses Video habt ihr doch bestimmt schon einmal gesehen? Wenn nicht schaut es euch am besten gleich mal an!
    Aber um was ging es in dem Video noch einmal?

    - PlanetMinecraft

    - Contest

    - Halloween

    - Roller Coaster

    Und jetzt kombiniert das Ganze:

    - "Halloweencraft-Roller-Coaster-Contest on mine planet"
    - "[weitere sinnlose Antwort bitte hier einfügen]"
    - "Ich sag nur 42!"

    Nein! Falsch, falsch und nochmals falsch! Für den PlanetMinecraft Roller Coaster Contest haben wir eine Achterbahn (engl. roller coaster) im Halloween-Stil gebaut und wir haben gewonnen.


    Wir haben gewonnen. Beim PMC!


    Wir konnten uns gegen über 500 Konkurrenten durchsetzen. Wir (163) liegen mit 15 Punkten vor dem Zweitplatzierten (148 ). Außerdem konnten wir in allen Bewertungs-Kategorien gewinnen. Die Endtabelle könnt ihr hier einsehen: Link


    Link zur Achterbahn, dort ist auch der Download: http:-//www.planetminecraft.com/project/scary-halloween-coaster/

    Euer Feedback ist sehr gefragt: Dies könnt ihr auf PlanetMinecraft mithilfe von Diamanten, Favoriten (Herzen) und Kommentaren machen :)

    Einen riesigen Dank an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben!

    LG Vektorius

    PS: Liebesbriefe, Fanpost und ähnliches bitte direkt an die Erbauer schicken, Geldspenden gehen über mich ^_^
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir haben gewonnen!

    Pfff Nachmaher :p
     
  3. Sebettu

    Sebettu Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir haben gewonnen!

    Gratuliere,
    habta echt fein gemacht :)
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben gewonnen!

    super toll für euch. ich dachte mir schon das ihr mit diesem gigantischen schlängelnden wesen gewinnt!
     
  5. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir haben gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um die zu bauen? :)
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben gewonnen!

    Sag' ich's doch. :thumbup:

    Gratulation! *tröööt* :D
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wir haben gewonnen!

    War doch klar mit dem geilen Video :p
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir haben gewonnen!

    Ich bin wirklich Stolz auf ....
    Nein halt!

    PAAAARRRTTÖÖÖÖÖÖÖYYYYY!
    Meza lass die Sektkorken knallen:*
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir haben gewonnen!

    ähm link funzt nicht? ^^
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir haben gewonnen!

    Wohoooo! Yay! :D
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch, dann startet ihr jetzt durch. Vllt. kommen jetzt auch mehr Anmeldungen auf dem RP.
     

Diese Seite empfehlen