Minecraft: Hexxit - Projekt

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Kuyora, 28. November 2013.

  1. Kuyora

    Kuyora Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    MINECRAFT - HEXXIT PROJEKT
    Willkommen zu unserem Hexxit Projekt in Minecraft! Zunächst möchte ich Dir einmal vorstellen, was wir überhaupt machen. Zusammen mit 4 anderen Spielern haben wir uns einen Hexxit Server gemietet. Zuvor hatten wir Regeln für dieses Projekt aufgestellt:

    • Es dürfen keine Gegenstände von anderen Spielern gestohlen werden
    • Es darf kein Eigentum von anderen zerstört werden
    • Man sollte höflich und nett zu seinen Mitspielern sein
    • Maximal dürfen 40 Minuten pro Tag aufgenommen werden
    • Einmal in der Woche gibt es einen PvP Tag



    Die Regeln sind so gehalten, dass keiner zu lange aufzeichnet und somit alle zur selben Zeit ihre Folgen hochladen. Dadurch könnt Ihr auch bei den anderen Mitspielern vorbeischauen, ohne gespoilert zu werden. Insgesamt gehen wir friedlich miteinander um. Zur Zeit gibt es noch keine Regel, die PvP zwischen den Spielern erlaubt. Dafür haben wir einen PvP-Tag, der einmal in der Woche stattfindet. Dort ist das gesamte Team versammelt und wir kämpfen gegeneinander. Ansonsten spielen wir ganz normal Hexxit, die Mittspieler sind hier noch einmal verlinkt:

    1. AvarionDE: http://www.youtube.com/AvarionDE
    2. Grooovman: http://www.youtube.com/Gr000vman
    3. 2EiPlayerTV: http://www.youtube.com/2EiPlayerTV
    4. NizarGames: http://www.youtube.com/NizarGames
    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten Video!
     
  2. Kuyora

    Kuyora Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft: Hexxit - Projekt

    MINECRAFT HEXXIT - #002

     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft: Hexxit - Projekt

    Zu. Viele. Minecraft let's plays.
     
  4. Kuyora

    Kuyora Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft: Hexxit - Projekt

    Das kann schon sein, dass es zu viele Videos gibt. Ich kann es aus Erfahrung her sagen, da man vor 2 Jahren noch Videos mit schlechter Qualität machen konnte und trotzdem 300-500 Aufrufe pro Minecraft Video hatte, was eigentlich ziemlich verblüffend war. Im laufe der Zeit tauchten die großen YouTuber auf, mit teuren Mikrofonen, Bearbeitungsprogrammen und hoher Qualiät, da wurde es schon schwieriger noch Adressaten zu erreichen. Als letztendlich diese Let's Play Szene populär wurde, wollte jeder mitmachen und es kam zu diesem Boom. Als Fazit kann ich sagen, dass es früher was ganz anderes als heute war, trotzdem macht es Spaß Videos für YouTube zu machen und auch andere Kanäle zu abonnieren. Jeder hat seinen persönlichen Favoriten, den man sicher unter den Dutzenden Let's Playern finden wird ;-)
     
  5. Kuyora

    Kuyora Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft: Hexxit - Projekt

    Minecraft Hexxit - #003

     
  6. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft: Hexxit - Projekt

    MINECRAFT HERO LÄSST GRÜßEN

    Ansonsten gut

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  7. Kuyora

    Kuyora Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft: Hexxit - Projekt

    Verstehe ich jetzt irgendwie nicht :D
     

Diese Seite empfehlen