BIOTech-City Kino

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Serguy, 11. Februar 2013.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute,

    das langersehnte Kino in BioTech-City ist nun endlich fertig gestellt. Ich hoffe es gefällt euch und wie immer würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen.


    Grüße GERanimation/Serguy
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BIOTech-City Kino

    Sieht wirklich sehr gut aus, ist aber meiner meinung etwas zu grob gebaut, also ohne Feinheiten und Details, die so ein gebäude ausmachen.
    Kommt aber nicht an das Kino ran, das ich auf dem Brauhaus gesehen habe, denn das hatte zwar kein 3D, aber einen schönen Film =p
     

Diese Seite empfehlen