Hochzeit von badnumb3rs und c3nox.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Dumberle, 10. Februar 2013.

  1. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Am Sonntag den 10.2.13 haben wir uns alle in der Kirche von LA zusammengefunden um einen wunderschönen Anlass mit euch allen zu geniesen. Die Hochzeit von badnumb3rs und c3nox. justus234_ow erklärte sich als Pfarrer bereit und hielt eine wunderschönen Rede. Nach einem kurzen Ausraster von mir persönlich (Der ging ungefähr so: I like to move it move it, I live to move it move it. I LIKE TO MOVE IT!) mit einem schönen Tanz auf dem Altar konnte die Hochzeit beendet werden. letsplayer007 (wie wir ihn alle kennen) hatte sich anscheinend auch nicht im Griff und spielte während der Hochzeit spontan mit dem Feuer rum! Nach der Hochzeit ging es zu einem Dinner ins LA Caffee und danach zu mir in den Partykeller um die Hochzeitsaftershowparty zu feiern. Alles in allem eine der besten Hochzeiten auf der ich jemals eingeladen war. (Mag vllt. daran liegen, dass das die erste war.) :D

    Lg Dumberle.
    Wenn ich es hinbekomme folgt ein Foto. (Deswegen auch im Video/Foto Thread.)
     
  2. c3nox.

    c3nox. Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hochzeit von badnumb3rs und c3nox.

    War echt ganz witzig. :D War aber nicht dein sondern mein Keller.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Hochzeit von badnumb3rs und c3nox.

    Ich muss sagen es war Recht heiss bei eurer Hochzeit :p
     
  4. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hochzeit von badnumb3rs und c3nox.

    Hatte die Braut Feuer unterm Arsch?
     
  5. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hochzeit von badnumb3rs und c3nox.

    Ja das hatte sie :D letsi kannst du den thread verschieben? Bekomme das Foto nicht hochgeladen :D
     

Diese Seite empfehlen