Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrMegaAffe, 24. November 2013.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nachdem zwischen der Textform und der Audioform von ramsi gefühlt ein halbes Jahrhundert lagen, haben wir uns entschieden, etwas mit Druck, die Zeit zwischen zwei Interviews zu verkürzen. Nachdem wir also erst gestern Kira interviewt haben, können wir schon heute das Interview mit ihr sowohl in Textform, als auch als Audiospur veröffentlichen (Das gabs noch nie gleichzeitig :D)

    Ich hoffe, ihr habt wieder Spaß daran. Dieses Interview ist deutlich... Lesens / Hörenswerter und nur wenig mit Quatsch durchsetzt, daher auch nur 20 Minuten lang. Ich will euch gar nicht auf die Folter spannen, hier ist das Video und direkt darunter auch der Text:

    [video=youtube_share;3glIAJYVTHs]http:-//youtu.be/3glIAJYVTHs[/media]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Affe: Warum Kirosh?

    Kira: Eine Freundin hat mich einfach so genannt und dann habe ich mir gedacht, nenne ich mich einfach Kirosh, ohne lange darüber nachzudenken. Und etwas besseres ist mir eh nicht eingefallen, aber mittlerweile mag ich den Namen nicht mehr.

    Affe: Wie bist du zum Brauhaus gekommen?

    Kira: Ich hab immer mit Freunden auf einem Privatserver gespielt, irgendwann hatte ich dazu keine Lust mehr, da dieser alle paar Wochen neu aufgesetzt wurde, dann habe ich mich einfach mal einen Nachmittag hingesetzt, habe nach deutschen Minecraftserver gegooglet, dann bin ich auf verschiedene draufgegangen, ich weiß nicht mehr, wie die hießen, die waren alle eher langweilig und dann bin ich einfach mal aufs BdH gegangen und hab direkt gesehen, das ist cool und da schalte ich mich frei. Und dann bin ich geblieben.

    Affe: Wann genau bist du zum Brauhaus gekommen?

    Kira: Anfang September 2012

    Affe: Du bekommst natürlich auch ein sinnlos zusammengesetztes Wort
    Es lautet wiefolgt: "whfua782q5d"

    Kira: Das "H" steht für Handball, das "W" steht für Werther, ich habe auch in Werther Handballspielen gelernt, insgesamt spiele ich jetzt schon seit 14 Jahren, also passen da die Zahlen zu, das "D" steht dafür, dass ich in der D-Jugend Fußball gespielt habe, ich habe auch mal ein Jahr bei Quelle Ulm gespielt, aber... naja...

    Anmerkung des Autors:
    wh = Handball bei Werther,
    fua = Fußball
    7+2+5 = 14 Jahre Handball
    q = 1 Jahr Quelle Ulm
    d = Fußball war in der D-Jugend

    Affe: Stell dir vor, du darfst dir eine Sache auf dem Brauhaus wünschen, ganz egal, welche, aber auch nur eine, welche wäre das?

    Kira: Ich würde mir wünschen, dass ihr alle wiederkommt und, dass es dann so wird wie auf Map 7.

    Affe: Welches ist deine liebste Map?

    Kira: Map 7, auf jeden Fall, ich habe zwar nur Map 8 und Map 7 mitbekommen, aber Map 7 fand ich viel, viel besser, einfach von allem her, die Städte waren schöner, es war alles freundlicher, der Zusammenhalt war auch noch besser, auch von den Usern her.

    Affe: Was ist dein Lieblingsblock?

    Kira: Mein Lieblingsblock ist auf jeden Fall Obsi! Und der Kohle/Redstoneblock und der Kugelfisch kommt jetzt dazu, insofern der als Block zählt.

    Affe: Welches ist deine liebste Themenstadt (Aus allen, die du kennst)?

    Kira: Fairdown, auf jeden Fall Fairdown, die fand ich von Anfang an total toll, war bunt, war fröhlich, gab viel zu sehen, gab viele Viertel, und wegen dem Villenviertel, mit der U-Bahn...

    Anmerkung des Autors:
    Kira, Affe, Sandy, letsi und Julia haben den Untergrund des Villenviertels von Fairdown mit einer privaten U-Bahn durchzogen, mit der sie unterirdisch alle ihre Villenviertel-GS auf schnellem Wege verbanden.

    Affe: Welche Sache findest du an Minecraft am besten?

    Kira: Kato ist am besten an Minecraft

    Anmerkung des Autors:
    Zu dem Zeitpunkt war Kato mit anwesend und hat einfach so in den Chat "Kato ist am besten an Minecraft" geschrieben. Kira war damit zufrieden und wählte diese Antwort aus.

    Affe: Welche Frage würdest du am liebsten Hören?

    Space: Wie viele Leute hast du schon durch Minecraft kennengelernt, das ist bestimmt die Frage, die du hören möchtest.

    Kira: Genau, genau, das mache ich, ich nehme die von Space, auch wenn ich sie nicht beantworten könnte.

    Affe: Kannst du trotzdem ungefähr sagen, was die Antwort auf deine Frage an dich wäre?

    Space: 42

    Kira: Genau, ich nehme einfach die 42. Oder mach -1, das ist doch unendlich!

    Anmerkung des Autors:
    Wenn man sich auf dem Brauhaus ein Item mit der Menge -1 gibt, dann ist dieses Item unendlich (Ja, es gibt also unendliche Kekse), so funktionieren die unendlichen Dispenser z.B.

    Affe: Beschreibe bitte kurz alles, was dich mit dem Brauhaus verbindet, alles, was du erlebt hast etc...

    Kira: Freude, Spaß, Bratwurst

    Affe: Meine Lieblingsfrage, außerdem die aller, aller wichtigste:
    Kuchen oder Kekse?

    Kira: Kekskuchen,oder Kugelfisch, wenn ich mich zwischen denen nicht entscheiden kann, nehme ich den Kugelfisch.

    Affe: Bist du genervt durch meine ganzen Fragen?

    Kira: Nö, der Kugelfisch aber. Ich habe vor, wenn die User Kugelfische angeln können, dass die die an mich verkaufen können, dann mache ich ein Kugelfischmuseum auf.

    Space: Du weißt, dass die alle gleich sind?

    Kira: Ja, aber ich schreibe mir dann immer den Namen dazu, von wem ich die alle habe, also sind sie nicht gleich.

    Affe: Welche Sache am Brauhaus findest du am tollsten?

    Kira: Die Community, auf jeden Fall.

    Space: Auch so toll wie dein Kugelfisch?

    Kira: Der Kugelfisch steht nochmal über allem, auch über den Architekten steht er. Ach ne, Sandy ist eh kein Architekt mehr. Also auch über den Relikten steht er.

    Affe: Welches Projekt findest du am RP am besten?

    Kira: Von den Userstädten finde ich Angathor und New Haven richtig genial. Und auch Laguna

    *Im Hintergrund weint Space leise*

    Kira: Natürlich Osaka auch! Und Mezaka hat mir gesagt, auch Aurelia.

    Affe: Was ist deine Lieblingsmusik?

    Kira: Lieblingsmusik... Ich hör eigentlich alles. Außer deutschen Rap, sonst höre ich eigentlich alles.

    Affe: Und, nebenbei, was ist deine Lieblingsmusik in Minecraft?

    Kira: Die Ward, also diese Grüne!

    Affe: Magst du Bratwurst?

    Kira: Sicher doch, aber nur ohne Ketchup.

    Gleichzeitig:
    Space: Auch ohne Majo?
    Affe: Aber mit Senf!

    Kira: Auch ohne Majo und auch ohne Senf!

    Space: Und mit Curry?

    Kira: Ne ich mag kein Curry...

    Affe: Und Currywurst?

    Kira: Ist mit Ketchup, mag ich nicht.

    Affe: Welcher war der lustigste Spitzname, den dir je(mals) jemand gegeben hat?

    Kira: Nimm einfach Kriosh... Ich hab überhaupt keinen Lieblingsspitznamen...

    Anmerkung des Autors:
    Immer wieder kommt es vor, dass jemand anstatt Kirosh "Kriosh" schreibt. Ich habe daraus dann "Kriosh die brutale Ruschin" gemacht, weil ich fand, dass Kriosh nach einer russischen Kriegerin klingt. Dass wir immer anstatt Russin "Ruschin" sagen, kommt daher, dass sich irgendjemand mal versprach, als er Russin sagen wollte.

    Affe: Welches war bis jetzt dein tollster/lustigster/spannendster/wasauchimmerster Tag auf dem Brauhaus?

    Kira: Der lustigste Tag... Das war auf jeden Fall irgendetwas auf Map 7! Mmmh... Genau, ich nehme Dienstag den 2. Januar! Ich hab den noch so im Gedächtnis, dass ich noch weiß, dass irgendwann da etwas war. Ich weiß aber nicht mehr, was.

    *Das war ein Mittwoch, aber egal. Außerdem war dort bereits Map 8 angesagt und alle waren gespannt auf die neue Map*

    Affe: Gibt es eigentlich irgendwen, der dich nicht mag?

    Kira: Sandy mag mich nicht! Der hasst mich! Sandy hasst auch Gäste! Also hasst er alle!

    Affe: Funfrage: Stell dir vor, du könntest im RL Obsi minen!

    Kira: Ich würde mich da hinstellen und die ganze Zeit Obsi minen, dann wieder hinsetzen und wieder abbauen! Ich baue mir dann ein ganzes Obsihaus! Was ich immer wieder abbaue!

    Affe: Minecraftfeaturefrage: Was würdest du von... Pralinen in Minecraft halten?

    Kira: Nichts, ich hasse Pralinen, also von daher...

    Affe: Einen stack Kekse oder eine Stunde Obsiminen?

    Kira: Ah, das ist schwierig... Kann ich auch einen halben Stack Kekse nehmen und eine halbe Stunde Obsiminen?

    Space: Oder beides zusammen!

    Kira: Genau! Obsikekse!

    Space: Kekse beim Obsiminen!

    Affe: Kekse, die man erst abbauen muss, bevor man sie essen kann.

    Kira: Die müssen schwarz sein, mit braunen Punkten...

    Affe: Mit lilanen Punkten eher.

    Kira: Joa...

    Affe: Würdest du weiterhin eine Kettenrüstung tragen, wenn Obsirüstung implementiert werden würde?

    Kira: Ne, definitiv nicht! Dann würde ich die Obsirüstung tragen!

    Affe: Wie würde die Welt aussehen, wenn es niemals Obsi gegeben hätte?

    Kira: Trostlos, langweilig, man würde ständig in Lava fallen... Ne...

    Affe: Stell dir vor, man würde beim Handball Obsibälle einführen!

    Kira: Dann würde ich mein ganzes Tor damit vollbauen und wenn die Gegner den Ball nicht haben, würde ich da die ganze Zeit abbauen! Außerdem würde ich den Ball nicht mehr hergeben, wenn ich ihn mal habe...

    Affe: Nun die Leserfragen. Zuerst die spontane Livefrage von... kaeserip!

    kaese: Warum ist Aurelia die beste Userstadt?

    Kira: Weil sie von kaese und Mezaka gebaut wird! Ach ne, vom Quaese...

    Anmerkung des Autors:
    Quark und Käse... Quaese!

    Karlovacko86: In welchem Verein spielst du Handball, welche Liga?

    Kira: HSG Union Halle 92 und wir sind derzeit in der Bezirksliga.

    Karlovacko86: Was gefällt dir an dem Sport so?

    Kira: Einfach der ganze Zusammenhalt, dann die Aufregung, die Spannung, da halt nicht so, wie beim Fußball in 90 Minuten mal ein oder zwei Tore fallen, sondern manchmal in der Minute 2-3 Stück. Und das Tollste ist, wenn der Torwart über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Dann hat die ganze Mannschaft Druck.

    Karlovacko86: Was würdest du in der Zeit, die du mit dem BdH verbringst, machen, gäbe es kein BdH?

    Kira: Wenn es kein BdH gäbe, würde ich... Denke ich mal mit Freunden auf einem Privatserver spielen oder noch mehr Sport machen, als ich eh schon mache. Vielleicht hätte ich dann nicht mit Kunstturnen aufgehört.

    M(e/a)iké the Checker: Würdest du nicht auch mal gerne so viel mist machen wie Ramsi?

    Kira: Nee, er übertreibt. Und das ist eher ein Humor, den nur Ramsi versteht.
    *Gluckst*

    Affe: Wenn du Mist machen würdest, was würdest du machen?

    Kira: Ich würde total gerne mit der Superpickaxe alles kaputt machen!

    Affe: Würdest du nicht eher alles mit Obsi zubauen?

    Kira: Das danach, ich würde zuerst alles kaputt machen. Vor allem die großen Sachen! Und mit TNT würde ich auch gerne einmal herumzündeln!

    alcani: Wieso bist du eigentlich immer so rosa?

    Kira: alcani ist farbenblind, er kann nicht einmal grün von rosa unterscheiden...

    alcani: Tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?

    Kira: Oh Gott... alcani wird leiden, wenn ich den mal wieder sehe, wird der richtig leiden...

    alcani: Wenn du in einem Minecrafthaus leben könntest, welches von alcanis Häusern wäre es?

    Kira: Keins, da würde ich eher im Erdklumpen wohnen...

    Affe: Das wäre das gleiche...

    Kira: Stimmt! Der hat ja immer aus Erde gebaut... Dann würde ich mir einen Obsibunker bauen... Oder weiter unter der Brücke wohnen!
    *WEITER? ... Kira wohnt also im Moment unter einer Brücke... Aaaah ja...*

    azzazael: Wann kommst du mich mal besuchen?

    Kira: Ganz genau am 28.05.2020...

    Space: Also in sieben Jahren...

    Arnades(Analcreme): Welches Gericht, es zählen hierbei weder Bananen noch Kekse, ist ingame und welches outgame dein Lieblingsessen?

    Kira: Ingame... der Kugelfisch!

    Affe: Und Outgame?

    Kira: Outgame... Schweinerückenbraten!

    theblubb14: Wie bist du auf "kirachill" gekommen?

    Kira: Durch Sandy! Und ich hasse Sandy dafür! Mir ist kein guter Name eingefallen, dann habe ich gefragt ob jemand einen guten Namen kennt und dann hat Sandy direkt KiraChill gesagt, obwohl ich das vielleicht eher nicht hätte machen sollen.

    Kira: Darf ich Fragen mit meinem 2. Account stellen?

    Kira: Boah... das war doch nur Spaß... egal, ja darf ich, auch wenn ich das nicht gemacht habe...

    Kira: Ich soll mir selber Fragen stellen? xD

    Kira: Oah... Also ihr müsst ja nicht immer alles so wörtlich nehmen, was man schreibt...

    marcel2000: Was war dein größter Fail auf dem Brauhaus?

    Kira: Also, das einzige, was mir so einfällt, da habe ich für Julia irgendwas gesetzt und dann statt 98 habe ich 38 eingegeben, dann war alles voller Rosen... Zum Glück war der Radius nicht so groß...

    dermonty: Was war die höchste offiziell gemessene Geschwindigkeit eines von dir geschmetterten *Hand*balls?

    Anmerkung des Autors:
    Monty hat bei Beiden Fragen "Volleyball" gesagt, da Kira aber Handball spielt und nicht Volleyball, ist Volleyball beides mal recht witzlos und wurde daher in der schriftlichen Form ersetzt.

    Kira: Wurde bisher noch nicht gemessen, nö...

    Affe+Space: Was denkst du denn?

    Kira: Ich sage mal... Naja, ich hab eher einen harten als einen schnellen Wurf...

    dermonty: Trägst du oft rosa Schuhe?

    Kira: Nö, gar nicht... Ich bin am überlegen mir welche fürs Krankenhaus zu holen, aber sonst nie.

    dermonty: Wenn du in einer Castingshow für *Hand*ball oder Minecraft stimmen könntest, bei der das Gewählte vernichtet wird, wofür entscheidest du dich?

    Kira: Minecraft, Handball ist mir einfach zu wichtig...

    TheSandman16: Beziehen sie bitte kritisch Stellung zu folgender Aussage: "Obsi ist lame!"

    Kira: Aah, Sandy ich hasse dich! Das geht gar nicht... Du hast von nichts Ahnung!

    TheSandman16: Magst du Gäste?

    Kira: Sicher.

    TheSandman16: Würdest du auch Sandy als Gast mögen?

    Kira: Nö. Eigentlich passt das auch nicht. Sandy mag keine Gäste, also kann er kein Gast sein, dann würde er sich selbst nicht mögen!

    TheSandman16: Was war bisher dein miesester Troll?

    Kira: Ich trolle nicht...

    Affe: Und was war das, das dich am miesesten getrollt hat?

    Kira: Ich hab das nie mitbekommen, auch wenn mir das hinterher erzählt wurde...

    paupau33: Wie fühlte es sich an endlich ein gutes Mikrofon zu besitzen?

    Kira: So wie immer eigentlich, ja doch, nicht anders als sonst, da ich mich ja eh nicht selber höre...

    boy_1996: Ich kenn da so nen Griefvideo von dir auf Youtube, was sagst du dazu?

    Kira: Was soll ich dazu sagen, ich finde das Video einfach nur sch****... und auch sch****, dass wieder damit angefangen wurde...

    billhelm: Wie teuer waren deine Bixxer-Klamotten aus dem Kick damals?

    Kira: Wie viel hab ich noch gleich bezahlt? Ach ja: 9,99 €!

    TheOriChau: Wie bist du so vom Character her?

    Kira: Nett. Vor allem. Hilfsbereit...

    TheOriChau: Warum redest du nie soviel mit mir?

    Kira: Ich rede allgemein nicht viel... Mit meinen Freunden rede ich auch nicht so viel... Wobei man sich auch da nicht sicher sein kann...
    *Lacht*

    TheOriChau: Warum stehst du auf Kekse?

    Kira: Weils Kekse sind! Die sind rund! Sind Kekse halt... Keksig!

    Arnades(Analcreme): Wie besiegt man den Add-On-Boss von Baldur's Gate II am leichtesten?

    Kira: Man drückt einfach irgendne Taste und hofft, dass es was wird... und man schickt ihm nen Keks!

    Kato_San: Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  2. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]


    ich musste weinen vor lachen als ich das gelesen hab :D:D:D:D
     
  3. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]


    ich musste weinen vor lachen als ich das gelesen hab :D:D:D:D
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Ich hab leider nur einen Kommentar zu diesen absolut wunderschönen Interview:
    Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Ich hab leider nur einen Kommentar zu diesen absolut wunderschönen Interview:
    Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  6. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Das beste Interview seit langem! :)
    (Und diesmal wenigstens sogar geschnitten :p)
     
  7. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Das beste Interview seit langem! :)
    (Und diesmal wenigstens sogar geschnitten :p)
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Man vergleiche die ersten 2min von ramsis Interview mit dem von Kira :3
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Man vergleiche die ersten 2min von ramsis Interview mit dem von Kira :3
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Es ist ein klitzekleiner Niveauunterschied ^^
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Es ist ein klitzekleiner Niveauunterschied ^^
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Hab mich schon auf diese Frage gefreut. :D

    Sehr schönes Interview! :)
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Hab mich schon auf diese Frage gefreut. :D

    Sehr schönes Interview! :)
     
  14. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Buch und Film sind gut!!

    Und @Kira: Keinen deutschen Rap :eek: ? Wie kannst du nur! :D :D
    Also kein Casper, Materia, Marsimoto, Prinz Pi etc. ? :tears:

    Achso und mal wieder sehr gelungenes Interview :)!
     
  15. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Buch und Film sind gut!!

    Und @Kira: Keinen deutschen Rap :eek: ? Wie kannst du nur! :D :D
    Also kein Casper, Materia, Marsimoto, Prinz Pi etc. ? :tears:

    Achso und mal wieder sehr gelungenes Interview :)!
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Mag auch keinen deutschen Rap ;P
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Mag auch keinen deutschen Rap ;P
     
  18. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Hui, das ging ja flott! ^^

    Ist wieder ein schönes Interview geworden! :thumbup:


    Schweinerückenbraten? Das hätte ich nicht erwartet. :D

    Und der Kugelfisch zählt nicht, da ein Halluzinogen kein Gericht ist! X'D

    Dass die Frage tatsächlich genommen wurde... Sollte eigentlich nur 'n Scherz sein. X'D

    Der erste Teil stimmt so ungefähr (:grins:), doch er bräuchte mindestens zwei Kekse, denn er hat schließlich auch zwei Köpfe! :D

    Fraglich nur, ob dieses Wesen mit zwei Keksen zu besänftigen wäre:
    [​IMG]
    :D





    Ah, Du hast also Lust auf 'ne Strafarbeit. Mal sehen, was mir Schönes einfällt. :p
     
  19. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Hui, das ging ja flott! ^^

    Ist wieder ein schönes Interview geworden! :thumbup:


    Schweinerückenbraten? Das hätte ich nicht erwartet. :D

    Und der Kugelfisch zählt nicht, da ein Halluzinogen kein Gericht ist! X'D

    Dass die Frage tatsächlich genommen wurde... Sollte eigentlich nur 'n Scherz sein. X'D

    Der erste Teil stimmt so ungefähr (:grins:), doch er bräuchte mindestens zwei Kekse, denn er hat schließlich auch zwei Köpfe! :D

    Fraglich nur, ob dieses Wesen mit zwei Keksen zu besänftigen wäre:
    [​IMG]
    :D





    Ah, Du hast also Lust auf 'ne Strafarbeit. Mal sehen, was mir Schönes einfällt. :p
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Kirosh [Audio+Text]

    Pfft, Affe hält einfach konservativ am Video fest. Die Protokollversion war doch viel lehrsamer und witziger....und....kürzer :D

    Aber sonst tolles Interview: Aber die Herzen müssen ROT sein, das wurde im Interview auch gesagt *pah*


    In Japan ist Kugelfisch eine Delikatesse, die aber nur von speziellen Köchen zubereitet werden darf. Denn die Kugelfische enthalten so ein spezielles Nervengift und wenn man zu viel davon isst stirbt man.
    --> Bio-LK ftw! :D
     

Diese Seite empfehlen