Beschwerde gegen das (allgemeine Verhalten des) Team (s)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shadyyy, 4. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute morgen auf dem Brauhaus .....

    man kommt ganz normal auf den Server um sich Map 8 einmal genauer anzugucken. Als ich mir dann die "Zwergenburg" in den Slums genauer anschauen wollte traf mich ein Feuerball von Ori (per Befehl also nicht ausversehen) und ich war tot. Alle meine gefarmten Sachen: Weg. Als ich dann im Chat schrieb was das sollte und wo meine Sachen sind kam ein: Mach /back und das wars. Mit /back kam ich aber nicht zurück -> folglich: Sachen verloren. Ori konnte meine Sachen dann "komischerweise" auch nicht finden. Danach hat man mich noch ungefähr 10 mal versucht mit dem Feuerzeug zu töten. Als ich mich dann über meine verlorenen Enderperlen beschwerte wurde ich in einen Raum mit Enderman's geportet und sollte mir meine Enderperlen erfarmen. Hey ich mein beim 1. mal sicher noch cool und villeicht auch noch beim 2. & 3. mal aber wenn 100 Enderman's + Zombies in einem Raum sind hört irgendwann der Spaß auf wenn man 20 mal geportet wird. Dann war ich wieder am Spawn dachte ich werde ab jetzt in Ruhe gelassen. Laufe ins Auktionshaus und schwups: Da portet mich Anzer in einen Raum mit Netherportalen -> Ach was eine klasse Idee macht ja richtig Spaß Leuten zuzugucken wie sie nichts in den Chat eingeben können. Auch nach mehrmaligen Reloggen hatte er sein wunderbares Gebilde nicht weggebaut. Dann kam er provokativ in meinen Channel (wo er genau wusste das ich ihm meine Meinung sagen würde) um mich dann zu bannen.

    Ich denke, nur weil ich meine Meinung vor 2 Monaten niedergeschrieben habe, muss man mich nicht 24/7 nerfen nur weil man sich mal den Server angucken will. Wenn ihr mit der Meinung eines einzelnen nicht leben könnt und einen dafür bannen müsste, dann tut es mir echt Leid ;-)
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschwerde gegen das (allgemeine Verhalten des) Team (s)

    Hey Shadyyy,
    ich kann dich durchaus verstehen.
    Eigentlich sollte sich das Team, nicht alle, aber durchaus diejernigen die an der Aktion beteiligt waren, mal zusammenreissen und nicht einen User so zur Schau stellen, auch wenn er früher mal selbst User getrollt hatte. Denn mit der Aktion, einen User in einen gut sichtbaren Glaskasten mit Netherportal drinnen zu porten ist schon unverschämt. Gut das könnte jetzt auch als Einbunkern oder als Trolling bezeichnet werden. Aber wenn der User für eine sehr lange Zeit in diesem Kasten gelassen wird ist das nicht mehr harmloses Trolling, sondern hartes Mobbing!
    Ich will jetzt mit diesem Post nicht meine Wut an dem Team auslassen oder es anprangern, aber kann man nicht ein wenig vernünftiger handeln?? Auch wenn man sich selbst zum Bösen ernennt, würde ich doch sagen, dass es keinen dazu ermächtigt den Usern den Spielspaß zu rauben, auch einem Teamler nicht. Trolling ist soweit so gut, Einbunkern ist auch ganz lustig, aber man sollte halt wissen wo die Grenzen sind ;-)
    Naja mit einer Entschuldigung, seitens der Troller, sieht die Sache bestimmt auch schon viel Besser aus :)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen das (allgemeine Verhalten des) Team (s)

    Ja stimmt Shadyyy ich habe dich 1x beschossen. Komischwerweise was ich nicht geahnt hatte war das du gleich darauf stirbst. Ich habe mich bemüht dein Zeug zu finden und habe die Enderperlen wieder gegeben da du sagtest das du Enderperlen hattest. Weitere Sachen wurden mir nicht genannt. um den Rest werde ich mich selbstverständlich kümmern.
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen das (allgemeine Verhalten des) Team (s)

    Ich denke mal sie haben das nicht ohne Grund gemacht. Du musst sie wohl irgendwie verärgert haben.

    Btw. Ich wurde schon: Angezündet, ertränkt, von mobs überrant, zum verkauf gestellt, eingesperrt und in die Wildnis teleportiert^^
    Aber weisst du was ich nimms mit Humor!

    Ach übrigens der Raum mit den Endermen ist mein Wohnzimmer!
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen das (allgemeine Verhalten des) Team (s)

    :O zum verkauf gestellt wurde ich nich nicht ^^ aber dafür von einigen teamler missbraucht QQ habe immer noch albträume ^^

    Naja, btt: Wäre es nicht sinnvoller, dass du Shady versuchst normal mit denLeuten zureden? Also wenn ich mir den text durchlese: "obwohl er wusste dass ich ihm die meinung sagen würde", klar, das kann man nachvollziehen, doch was bringt das dir? Wieso hast du es nicht mal anders rum versucht ala "Hey anzer, ich hoffe du weißt dass mir diese Trolling aktion echt n icht gefallen hat?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen