Die Wahrheit über badnumb3rs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von badnumb3rs, 3. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    EDIT VON KRIM:
    Sorry aber ich muss in diesem Post reinschreiben.

    Unser Herr Bad ist das unverschämteste, was mir in Jahren der Administrationsarbeit vorgekommen ist. Er versucht mit allen Mitteln gegen Regeln zu verstoßen und ist generell nur auf Ärger aus. Er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass seine Handlungen - bewusst oder unbewusst - nur dazu gedacht sind, dem Brauhaus schaden zuzufügen, die Teamler zu ärgern, die Spieler zu nerven etc. pp.

    Badnumbers ist im übrigen kein Stammspieler, sondern - laut eigener Abmeldung - hier eh nicht mehr aktiv. Daher kann dieser Thread erneut nur als Aufforderung an die Community gesehen werden Beef zu erzeugen.

    In der Vergangenheit ist Badnumbers im übrigen durch einige Aktivitäten aufgefallen:

    • Griefen
    • Werbung
    • Rassismus
    • Spam
    • Buguse
    • Betrug
    • Verstoß gegen das Gesetz
    • Softwaremissbrauch
    • Hetzen
    • Umgehung von Bans
    • Verarschen von Teamlern
    • uvm.

    Die Tatsache, dass er trotzdem noch so lange hier war beweist eigentlich, dass wir für gewöhnlich große Milde walten lassen. Jedoch ist auch als Grund zu nennen, dass er sich an bestimmte Personen positiv anheftet, damit er vor einigen Verstößen "gesichert" ist. Weiterhin nutzt er sehr gerne unsaubre Tricks um mit reiner Weste aus der Sache rauszukommen. Ich für meinen Geschmack hab nun aber genug. Hiermit spreche ich einen Personenban aus.

    Ich habe im Übrigen seine Disputes geschlossen, weil er 3 (!) gleichzeitig eröffnet und dies mich zugespammt hat. Weiterhin handelt es sich hierbei um Lokalbans, bei denen er sehr wohl weiss, woran es liegt. Jedoch ist es ja in seinem Interesse die Regeln zu beugen. Getreu dem Motto: "Ich hab beim Griefen nen Anon-Proxy genutzt und nen gehackten Account, daher könnt ihr mich nicht bannen. Beweise. Polizeigewalt. Plöööök"

    PS: jeder der hier anfängt aus einem ganz bestimmten Grund alle kritischen Stimmen zu Disliken sollte sich die Beweislage mal ansehen und ggf. überlegen, ob er seinen "Freundeskreis" überdenken sollte


    EDIT: 6. November:
    Das nicht nur wir das so sehen erkennt man an seinem Glizer Profil, sowie seinem Zweitaccount.
    Er erhielt 5 Bans auf verschiedenen Servern wegen Beleidigung, Rassismus etc an einem (!) Tag.
    http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=LeChock
    http:-//www.glizer.net/detail/index.php?data=203710

    Ich denke es ist in aller Interesse, dass eine solche Person nicht mehr auf unseren Servern auftaucht. Ich bitte daher ALLE - solltet ihr ihn auf unseren Servern/Teamspeak oder sonstwo erwischen - dies sofort einem Administrator zu melden. Wissentliches tolerieren wird aufgrund der Schwere seines Vergehens ebenfalls geahndet.








    Guten Abend zusammen,
    Mein Dispute wurde geschlossen, ohne das ich eine Antwort bekommen habe.
    Ich finde dies ziemlich unhöflich und erwarte wenigstens eine Antwort!

    Hier nochmal die Links (Ich erspare euch ein bisschen Arbeit, so müsst ihr sie nicht mehr raussuchen ;-) ) :

    http://www.glizer.net/detail/index.php?data=203467

    http://www.glizer.net/detail/index.php?data=203400


    Ich hätte mir merh erwartet, ein Stammspieler, der unter anderem einer der aktisten war, einfach so zu bannen.

    Aber hey, ich will nur meine Screens (die es nicht gibt xd), und so der Ban doch nicht gerechtfertigt ist :D

    Aber an dich Ori du hast ja immer Recht... So wird es sein, auch was du sagen wirst ist Gesetz!

    Wenn du mich aus dem Forum bannst, wegen diesem Thread, dann bitte mit einer vernünftigen Begründung und auch einer wahren und nicht einer die in Hexel & Gretel vorkam :)

    Schönen Abend noch.

    Ein angepisster bad.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Wie du sehen kannst hat Ori schon etwas druntergeschrieben.
    Zum schließen kann ich nur sagen das es keiner von uns gewesen ist der des gemacht hat. (nicht Ori nicht Maha nicht Maxi , auch nicht Monty und ich auch nicht)
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Wie du sehen kannst hat Ori schon etwas druntergeschrieben.
    Zum schließen kann ich nur sagen das es keiner von uns gewesen ist der des gemacht hat. (nicht Ori nicht Maha nicht Maxi , auch nicht Monty und ich auch nicht)
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Naja schiebt es jeder auf jeden anderen? Will sich keiner dafür verantworten?! Ich finde das sehr feige von euch!

    Wer hat es dann geschlossen? Der heilige Geist?! O_o
     
  5. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Naja schiebt es jeder auf jeden anderen? Will sich keiner dafür verantworten?! Ich finde das sehr feige von euch!

    Wer hat es dann geschlossen? Der heilige Geist?! O_o
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Begründungen zu deinem Ban? ganz einfach

    -Du hast dich unter falschen vorwand entbannen lassen
    -Du hast mehrmals provoziert
    -Du hast die ts rechte der user genommen
    -Du wurdest von Plitschy auf dem eventserver erwischt wie du mit anderen die welt zerstlört hast


    Du hattest nun weitaus genug Chancen gehabt. Weswegen wir dich nun auf allen Bdh Servern lokal gebannt haben.
    Deine Art und Weise wie du hier Kommunizierst ist auch unter aller sau und wird so nicht weiter fortgesetzt. Der Bangrund würde wohl heissen wiederholte Provokation!
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Begründungen zu deinem Ban? ganz einfach

    -Du hast dich unter falschen vorwand entbannen lassen
    -Du hast mehrmals provoziert
    -Du hast die ts rechte der user genommen
    -Du wurdest von Plitschy auf dem eventserver erwischt wie du mit anderen die welt zerstlört hast


    Du hattest nun weitaus genug Chancen gehabt. Weswegen wir dich nun auf allen Bdh Servern lokal gebannt haben.
    Deine Art und Weise wie du hier Kommunizierst ist auch unter aller sau und wird so nicht weiter fortgesetzt. Der Bangrund würde wohl heissen wiederholte Provokation!
     
  8. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Aha welcher denn?

    nicht das ich es wüsste.

    haben wir geklärt.

    Beweise? Ich war drauf, muss aber nichts gemacht haben ;-)
    Die anderen können ja auch was gemacht haben... Bestrafung? :D

    Echt lächerlich das so und so hinzuschieben!
     
  9. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Aha welcher denn?

    nicht das ich es wüsste.

    haben wir geklärt.

    Beweise? Ich war drauf, muss aber nichts gemacht haben ;-)
    Die anderen können ja auch was gemacht haben... Bestrafung? :D

    Echt lächerlich das so und so hinzuschieben!
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    zu punkt 1:
    Du hast dich entbannen zu lassen nicht weil es dir leid tut sondern damit du dich als entbannter abmelden kannst.

    Dieses hast du persönlich zu mir geschrieben.

    punkt nummer 2:
    Sieh dein verhalten hier und ingame an.

    punkt nummer 3:
    dennoch führt es da es nicht mal 24 stunden her ist mit zum Ban

    punkt 4:
    Du wurdest mit den anderen erwischt. Man hat dich GESEHEN und das reicht schon um einen Lokalban auszusprechen.
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    zu punkt 1:
    Du hast dich entbannen zu lassen nicht weil es dir leid tut sondern damit du dich als entbannter abmelden kannst.

    Dieses hast du persönlich zu mir geschrieben.

    punkt nummer 2:
    Sieh dein verhalten hier und ingame an.

    punkt nummer 3:
    dennoch führt es da es nicht mal 24 stunden her ist mit zum Ban

    punkt 4:
    Du wurdest mit den anderen erwischt. Man hat dich GESEHEN und das reicht schon um einen Lokalban auszusprechen.
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    ich muss mich hier auf badnumb3rs Seite stellen.. Nicht weil er n Kumpel ist, sondern weil ich seine Argumente weitaus treffender finde als Oris... Er hat sich unter keinem falschen Vorwand entbannen lassen.. und falls doch unter welchem denn ? Edit : Er wollte halt in Ehren gehen... ist das so schlimm ?

    Soweit ich es weiß, wurde er wegen der Ts Sache mit dem Trusted schonmal für einen Tag gebannt :) Also ist das wie er sagte geklärt ;-)

    Und zu der Sache mit Plitschy und dem Eventserver. Müsst ihr nicht Screens haben ? Soweit ich das hier beurteilen kann, scheinen keine vorhanden zu sein...
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    ich muss mich hier auf badnumb3rs Seite stellen.. Nicht weil er n Kumpel ist, sondern weil ich seine Argumente weitaus treffender finde als Oris... Er hat sich unter keinem falschen Vorwand entbannen lassen.. und falls doch unter welchem denn ? Edit : Er wollte halt in Ehren gehen... ist das so schlimm ?

    Soweit ich es weiß, wurde er wegen der Ts Sache mit dem Trusted schonmal für einen Tag gebannt :) Also ist das wie er sagte geklärt ;-)

    Und zu der Sache mit Plitschy und dem Eventserver. Müsst ihr nicht Screens haben ? Soweit ich das hier beurteilen kann, scheinen keine vorhanden zu sein...
     
  14. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Zu meinem Teil:
    Wenn ich in euren Channel komme und du mir gleich mal an den Kopf wirfst das IHR den Eventserver für prisonbreak planiert erschließt sich hier meiner Meinung nach kein Spielraum für Diskusionen.
     
  15. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Zu meinem Teil:
    Wenn ich in euren Channel komme und du mir gleich mal an den Kopf wirfst das IHR den Eventserver für prisonbreak planiert erschließt sich hier meiner Meinung nach kein Spielraum für Diskusionen.
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Falsch 1. er hat sich nicht entbannen lassen weil es ihm leid tut sondern wie schon gesagt das er als entbannter sich abmelden wollte. Somit war die gesamte Entschuldigung die er mit Krim diskutiert hat fürn arsch.

    wieder Falsch. Er wurde gebannt bis die Sache besprochen werden konnte

    Es handelt sich hierbei nicht um einen Forceban sondern einen Lokalban. Wir müssen für diesen Lokalban keine Screenshots vorlegen
     
  17. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Falsch 1. er hat sich nicht entbannen lassen weil es ihm leid tut sondern wie schon gesagt das er als entbannter sich abmelden wollte. Somit war die gesamte Entschuldigung die er mit Krim diskutiert hat fürn arsch.

    wieder Falsch. Er wurde gebannt bis die Sache besprochen werden konnte

    Es handelt sich hierbei nicht um einen Forceban sondern einen Lokalban. Wir müssen für diesen Lokalban keine Screenshots vorlegen
     
  18. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Warst du jemals online letzter Zeit, wo ich online war? und wo ich was geschreiben habe? :D Ich denke ich habe nichts geschrieben!

    Neue Regelung? Erklär mir dies bitte genauer.

    Plitschy stand nicht einmal bei mir in der Nähe wo ich Tnt setze oder zünde! Wenn du ein bisschen, NUR ein bisschen Mut hast, dann sag doch einfach das es eine Grundsucherei ist! Ich kann sowas nicht ab!

    Außerdem macht es ein Unterschied, ob man sich entbannen lässt, weil es einem Leid tut, oder man in Ehren gehalten wird? xd
    Es ist ein fu#$ing Onlinegame, da muss ich doch keine GEFÜHLE zeigen! Ich zeige doch nur Gefühle nur meiner Freundin oder RL Freuden... Man sollte mal denken, wie weit man in einem Onlinespiel gehen sollte... Soweit gehe ich nicht, das ich iwem die Rosette.... *censored*


    Mein Ton...

    ... wärst du begeistert, wenn du einfach so gebannt wirst? :D
     
  19. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Warst du jemals online letzter Zeit, wo ich online war? und wo ich was geschreiben habe? :D Ich denke ich habe nichts geschrieben!

    Neue Regelung? Erklär mir dies bitte genauer.

    Plitschy stand nicht einmal bei mir in der Nähe wo ich Tnt setze oder zünde! Wenn du ein bisschen, NUR ein bisschen Mut hast, dann sag doch einfach das es eine Grundsucherei ist! Ich kann sowas nicht ab!

    Außerdem macht es ein Unterschied, ob man sich entbannen lässt, weil es einem Leid tut, oder man in Ehren gehalten wird? xd
    Es ist ein fu#$ing Onlinegame, da muss ich doch keine GEFÜHLE zeigen! Ich zeige doch nur Gefühle nur meiner Freundin oder RL Freuden... Man sollte mal denken, wie weit man in einem Onlinespiel gehen sollte... Soweit gehe ich nicht, das ich iwem die Rosette.... *censored*


    Mein Ton...

    ... wärst du begeistert, wenn du einfach so gebannt wirst? :D
     
  20. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dispute geschlossen ohne Antwort...

    Erstmal bannen dann reden, ist ja nichts neues.

    Mehr habe ich dazu nichts zu sagen. Leider finde ich dieses Verhalten auf dem BdH sehr frag- und bedenkwürdig. So viele Sachen werden hier mit dem Gesetzt begründet (neuster Trend) Aber hier wird sich drumrum geredet. Leider ist das Brauhaus nicht mehr wie es mir Spaß gebracht hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen