Fifa 14:)

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Tislou, 29. Oktober 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu freunde der gepflegten Spieleunterhaltung:)

    Mich würde mal interessieren ob es hier auch noch ein paar verschollene Fifa Spieler gibt, würde gerne mal mit neuen Leuten ein bisschen spielen! Ich persönlich spiele auf der Xbox360 und habe auch seit Fifa07 auf der Ps2 gezockt.
    Freue mich auf Antworten wer Fifa14 überhaupt spielt und ob auch mal wer Lust hat mit mir ein paar Spiele zu bestreiten:)
    LG
    Fifasüchtiger Pinguin
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fifa 14:)

    Ja ich Spiele Fifa14, ja ich spiele es auf der Xbox... aber online? Leider nein :( so oft wie ich spiele Lohnt es sich eifnach nicht dafür Geld auszugeben


    Ps.: Nervt es dich eig auch das die Ballannahmen etwas komisch sind? :D
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fifa 14:)

    @Motscher JA:D Das zum einen und zum anderen pfeift dieser ********* Schiedsrichter im Karrieremodus in Fifa14 einfach jedes noch so winzige FoulD: Das nerft mich persönlich noch mehr als die Ballannahmen die aber ohne Frage auch oft echt komisch sind^^!
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fifa 14:)

    leidenschaftlicher Pc Fifa 14 Spieler
     
  5. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Fifa 14:)

    Ich bin auch nur auf dem Pc anzutreffen was Fifa 14 angeht :D
     
  6. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Fifa 14:)

    Ich bin auch nur auf dem Pc anzutreffen was Fifa 14 angeht :D
     

Diese Seite empfehlen