mein 1. Viedeo

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Angrif14, 17. Oktober 2013.

  1. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend liebe Comunity,
    Ich hab in den letzten Tagen ein kleines Viedeo gemacht und möchte gerne eure Meinung hören. Ich möchte aber noch anmerken das es mein 1. Viedeo ist und das ich nur kostenlose Programme verwendet habe. Zudem konnte ich leider keine Aufnahmen auf dem Server machen da Fraps mir da immer abgestürtzt ist. Ich hoffe das euch das Viedeo einigermaßen gefällt und freue mich über positives Feedback und verbesserungs Vorschläge :)
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mein 1. Viedeo

    Joar, ganz gut für den Anfang, bis auf die noch nicht ganz geladenen Chunks, aber dafür kannst du ja weniger :)
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein 1. Viedeo

    H-h-h... Hai
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein 1. Viedeo

    Videos? wirste der neue Affe vom BDh? :D Aber doch als Anfang nicht schlecht...ich haette es auch mal probiert, aber hab nichts zum aufnehmen, bearbeitungsprogramme gibt es genügend... auserdem schafft mein PC keine Programme für soetwas+Shader.

    Aber hey, als erstes Video ist es mutig das zu zeigen, wenn du dir die Grossen anschaust musst du immer denken: Die waren auch mal klein und schlechter. Ansonsten mus man Billhelm rechgeben...
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein 1. Viedeo

    Erstmal danke für die ganzen Tipps ich werde versuchen sie alle umzusetzen :)
    zu 1. Sry wegen der schlechten Rechtschreibung ich hab beim Viedeo machen eher darauf geachtet das mein Computer nicht hyperventiliert da werd ich beim nächsten mal mehr drauf achten

    2. Ich hab es schonmal eine höhere Renderdistanz probiert ist aber an meinen Computer gescheitert (war aber auch meine Schuld während des Aufnehmens war mein Viedeo Bearbeitungsprogramm an das hat meinen Computer noch mehr geschwächt ich werde beim nächsten mal versuchen erst aufzunehmen und dann zusammen zuschneiden)

    3. Danke für den Tipp :) Ich kenne zwar F8 schon bin aber nie auf die Idee gekommen es zum Viedeos drehen zu benutzten :)

    4. In meinen gedanken hat die Musik gepasst musste dann aber soviel rausnehmen das sie am Ende nicht mehr gepasst hat ich werde versuchen beim nächsten mal bessere Musik zunehmen :)

    5. Ich werd es beim nächsten mal versuchen (ist warscheinlich beim rendern passiert da ich keine Ahnung hab wie man das richtig macht :D)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: mein 1. Viedeo

    Also dafür das es das 1. Video ist schon mal nicht schlecht. Ich hätte mich da weit aus dümmer angestellt :D
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mein 1. Viedeo

    Für dein 1. Video ist es ganz ok.
    1. Tipp, Bei Aufnahmen ist die F8 Taste sehr hilfreich, da die Bewegungen flüssiger ablaufen.
    2. Tipp, Die nicht ladenen Chunks nerven auf Dauer schon sehr, du kannst dir Abhilfe beschaffen mit Mods wie z.B. Optifine
    3. Tipp, Deine Rechtschreibung, Ich finde es total in Ordnung, dass du dir für dein nächstes Video (ohne langes i) dir mehr Mühe geben willst, was die Rechtschreibung angeht.
    4. Tipp, Genau wie es Billy schon sagte bring andere Musik rein, in dem Falle wir ja eine Art "Untergang" gezeigt, such einfach mal nach der Kategorie, iwas wirst du schon finden.

    Video, errichteten, aus diesem Grund, Das Kämpfen, Mit einem einzigartigen Klassensystem, Und dem wohl besten deutschen Klassensystem, Präsentiert , Gründe eine eigene Fraktion (in dem Falle Singular und nicht Plural), Zusammenarbeit, sondern, geschafft, Danke an das Team welches wiedereinmal geschafft hat aus Nichts einen super Server zu machen.
    Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu Ernst, aber das musste sein. :I
    PS: Die Story ist geklaut :p
     

Diese Seite empfehlen