Skin Shop :D

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von lunnai2000, 9. Oktober 2012.

  1. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  2. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Böses Auge! Wovon soll ich den jetzt leben?!
    Nein spaß danke für deine hilfe...
    Solange du mir nicht die ganze Arbeit nimmst ;P


    @Gruftspinne: heut wird dein Skin fertig ;-)
     
  4. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    ganze abreit? pfff :p

    vllt mehr oder weniger :I
    Hab nix zu tun wenn Minecraft nicht läuft und ich Freizeit habe ^^
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin Shop :D

    vielen Dank Auge :D
    und nochmal danke an lunnai :D
    LG marcel2000
     
  6. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    So Tislou,
    ich finde dass der Skin von Traval gut aussieht und habe deshalb auch kaum etwas verändert.
    Überarbeitet habe ich nur die Schulter und die Hose...
    Wenn er dir immer noch nicht passt dann sag mir am besten was ich verbessern soll ;-)

    Skin:
    Den Anhang 18681 betrachten

    Skin Datei:
    Den Anhang 18680 betrachten




    lg
    lunnai
     

    Anhänge:

  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin Shop :D

    Ich würde wieder gerne was bestellen, und zwar könntest du mir meine jetzigen Skin ein bisschen überarbeiten, ich hätte gerne ein schwarzen Anzug mit einer (-nicht aufgesetzten) Kapuze, und um den Hals eine Kette mit einem grünen "Stein" so ähnlich wie ein Smaragd.
    Ich wäre dir dankbar wenn du das machst ;-).
    Den Anhang 19523 betrachten
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin Shop :D

    Der Skin ist dir richtig gut gelungen vielen vielen Dank :D
     
  10. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Wunderschöne Arbeit haste hier geleistet,von mir an dieser Stelle ein fettes Lob von mir.
    Ich hätte eine Bitte,hoffe,dass es nichtzuviele Umstände macht.
    Ich hätte gerne einen skin von Alucard(einfach den Namen bei google Bilder eingeben)
    einmal mit und einmal ohne geöbe Sonnenbrille(Die die ich bisher im Internet sah,gefielen mir nicht so,deshalb frag ich dich.)
    Oh und wenns nicht zuviele Umstände macht mit auch einen mit dem BdH Logo aufm Rücken
     
  11. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Hey Lunnai ich wollte dich fragen ob du nicht nochmal meinen Minions Skin überarbtein könntest und ein wenig mehr details Rein bringen kannst (Rücken beachten)
    Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und finde das du sehr viel gute Arbeit machst

    Den Anhang 19551 betrachten

    vielen Dank schon mal im vorraus

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     

    Anhänge:

  12. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Könntest du mir bitte einen neuen Skin erstellen?
    Diesmal hätte ich gerne einen Knuddeluff-Skin.
    Ich wuerde mich sehr darueber freuhen :)
     
  13. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  14. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Sieht nett aus,danke.(Weiss,hab zuuviel gefordert)
    Nochmal großes Lob,ist sicher ne ganz schön harte Arbeit,die Wünsche umzusetzen
     
  15. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skin Shop :D

    Hi, ich wollte fragen ob du mir den Skin den du mir im Mai gemacht hast updaten könntest. Das heißt: Ich hätte gerne ein schönen T-Shirt eine andere Hose und einen Mund der etwas mehr lächelt. Es wäre super wenn du das "Update" schaffen würdest, wenn nicht wäre natürlich auch nicht so schlimm.
     

    Anhänge:

  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  17. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Vielen Dank jetzt und das mit dem langen warten macht auch nichts aus

    Ja stimmt jetzt ist der skin besser

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  18. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Lunnai danke nochmal^^! Hab's irgendwie bis heute verpennt mich für den Skin zu bedanken:).
     
  19. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skin Shop :D

    Hi, könntest du mir den Vector SKin machen aus Ich einfach unverbesserlich 1?
     
  20. OptiZ

    OptiZ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin Shop :D

    Erstellst du noch Skins? Hätte ein Auftrag, ein normaler Teenager Haare Rot/Blond so. Einen Hoodie und eine Hose. Farben kannst du auswählen. Augenfarbe Braun und vielleicht Kopfhörer oder einen Schal.
     

Diese Seite empfehlen