Das wars wohl

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kato-San, 14. Oktober 2013.

  1. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wars wohl

    Und ich dachte immer Ori ist der Trollmeister *grins :flap:
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das wars wohl

    Das nehm ich dir Übel...
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das wars wohl

    Danke für den netten Rang und nein die Idee war nicht direkt von mir, auch wenn ich es mir schon früher überlegt hatte :p
    Leider wurde mid den Abmeldungsthread so übertrieben, dass die, meiner Meinung nach, "ehrlicheren" Abmeldungen untergegangen sind und eigentlich ist es theoretisch egal wenn ich gehen würde.
    Damit will ich nicht meinen, dass ich euch egal wäre oder ihr es wollt, sondern dass ich denke und hoffe, wenn ich mal ne Zeit weg bin, dass dennoch jeder seinen Spaß auf dem brauhaus haben wird, egal ob nun 5 Leute auf dem Server spielen oder 50, ob jemand auf einem Server spielt oder mehreren, ob jemand andere Server bevorzugt oder ob er doch die Lust verliert oder weil er doch den Server verlässt, weil es seine Gruppe macht oder er keine Lsut mehr hat.
    Und wie man es so gerne hier macht, hier ein Zitat aus einen Lied von Farin Urlaub:
    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich"
    oder in diesem Falle:
    "Es ist egal, wo du spielst, hauptsache ist, es macht dich glücklich"

    Also viel Spaß weiterhin auf dem Brauhaus und anderen Dingen, die es auf der Welt gibt.
     

Diese Seite empfehlen