Unsere geliebten Smartphones

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Pasimega, 12. Oktober 2013.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jeder hat es, jeder benutzt es.
    Natürlich ist die Rede von unseren Smartphones.
    Jeder von euch hat es sicherlich schon mal Leuten bei ihren lautstarken Gesprächen zugehört,
    Bilder vom Essen anderer Leute auf Facebook betrachtet,
    jemanden gesehen der ohne sein Smartphone nicht mehr lebensfähig ist.

    Ich habe diese Diskussion in einem anderen Forum gesehen und finde sie wirklich sehr interessant
    und deshalb möchte ich euch fragen:
    Könntet ihr zwei Wochen ohne euer Smartphone auskommen?
    Was benutzt macht ihr mit eurem Smartphone am meisten, in WhatsApp schreiben oder morgends in der Bahn ein wenig Musik hören?
    Habt einen Freund oder kennt ihr jemanden der STÄNDIG auf sein Smartphone schaut, egal ob er
    gerade mit jemanden redet oder man sich auf einen Zocker-Abend trifft?

    Ich persönlich könnte zwei Wochen einigermaßen ohne ein Smartphone auskommen, würde aber eher ungern
    darauf verzichten, nicht weil ich ständig mit jemandem per WhatsApp oder SMS schreiben muss,
    sondern mein Smartphone mein allmorgendlicher Wecker ist und mein täglicher Begleiter im Bus in Richtung Schule,
    um mir dort die Zeit mit etwas Musik und ein paar Gaming-News.
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Hehe! Ich habe kein Smartphone, komme ganz toll ohne aus :)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Mein Smartphone ist ebenfalls mein Wecker. Ich benutze es aber auch überwiegend für Whatsapp, zum Musik hören oder im Internet zu surfen.
    Es ist für mich eine alternative, wenn ich mal kein Internet daheim am PC habe. Da legt man sich dann in's Bett, einmal auf den Browser tippen und schon geht's los mit dem surfen.

    Ich denke ich könnte ohne ein Smartphone für 2 Wochen klar kommen.
    Wecker? Ich habe noch einen digital Wecker.
    Musik? Muss man nicht haben, es gibt auch andere Dinge die mich beschäftigen können wie Bücher
    Internet? *hust* um ehrlich zu sein ist das wirklich wichtig, auch für mich, aber ich denke damit komme ich auch klar
     
  4. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    *auf altes Tastenhandy schiel*
    ...
    *stolz grins*
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Mein es ist auch ein "Tastenhandy" xD Vielleicht sollte ich es mal professionell benutzen, also terminkalender und son zeug, habe es ja in der woche ev. 5 mal in der hand =P
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    :D Hab auchnoch soein schniekes Teil, dass man aufklappt und dann auf Tasten rumdrückt ^^

    Vorteile:
    -man hängt nicht ständig davor
    -wer mich damit abhören kann muss schon wirklich ein genie sein ^^
    -es wird nie geklaut werden ^^
     
  7. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Ich benutz mein Smarphone weder zum telefonieren noch zum googlen, zum spielen oder sonst was damit zu machen.
    Ich habs einfach nur als Status-Symbol
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Denkst du dir, was da schon alles geklaut wird heutzutage xd
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    ^^ es hat ungefähr nen Warenwert von 5€ sowas klaut keiner
     
  10. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Denk an die Leute, die das Altmetall haben wollen!
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    5€ können über Leben und Tod entscheiden wenn du kein Geld hast! ^^
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Ich dachte immer ich bin einer der Leute, die ohne Smartphone auskommen. Jetzt habe ich meins seid 2 Jahren (HTC Radar, best shit evar) und wenn ich das mal vergesse....Wie ich kann jetzt nicht Googlen wer von uns beiden recht hat, bzw beweisen, dass ich recht habe, wie ich kann grade nicht zu WhatsApp, wie ich kann mit Krim grad kein DrawSomething spielen, wie ich habe beim Rauchen kein YouTube. Ich bin in die Hirngebrutzelte Generation gerutscht.
     
  13. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    mir geht es auch so... An Kerwe mein Handy verloren.. letztens wieder eins bekommen HTC One *_* naja komme wieder nicht ohne aus... Smartphone ist ein MUSS heutzutage, wenn man was ausmachen will etc... :D
     
  14. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Ohne Smartphone ist man in meinem Alter schon fast unten durch. Aber es geht auch fast nicht mehr ohne Smartphone:eek:. Also ich nutze es ca. 24 Stunden am Tag und kann nicht mehr ohne:D
     
  15. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Falsch. Ich hab immernoch nen Funkziegel und bin auf ne Art und Weise froh darüber.
    Ich kanns verdammt nochmal nicht ab wenn ich mich mit jemandem unterhalte und der-/diejenige nebenbei auf seinem/ihrem Handy rumtatscht und irgendwelchen Bullshit schreibt. Mit nem Funkziegel kommt man selbst garnicht erst in Versuchung ;P

    Aber naja... wenn ich mir dann eins zulege brauch ich mich mit niemandem mehr "mündlich" unterhalten...
    ich kann dann direkt neben dem-/derjenigen sitzen und mich über Whatsapp verständigen...
    Stimme schonen... um rumzufluchen wenn der Akku leer ist.

    Dat Mastewrplenn :3
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Smartphones? Das sind doch die Dinger die die Römer damals verwendeten als sie den Mond übernommen haben, oder irre ich mich?

    Ps.: Tablets sind viel besser :p
     
  17. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unsere geliebten Smartphones

    Ich hab grade an Toilettenpapier gedacht xD

    Benutze meins als Ebook damit ich heimlich im Urlaub unangemssene Bücher lesen kann ohne das es meine Eltern merken(Ja, ich weis ich bin ein pöses Walros)

    P.S. Motscher: Smartphones sind besser :p
     

Diese Seite empfehlen