Ich werde bleiben!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 12. Oktober 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    In letzter Zeit gab es viele Abmeldungen, viele Abschiede, viele Tränen.
    Ich möchte hiermit ein Zeichen setzen:
    Ich werde bleiben. Selbst wenn ich absolut keine Lust mehr auf Minecraft habe, selbst wenn jeder und jede in der Community mich anfängt zu hassen, selbst wenn ich gebannt werde: Ich bleibe.
    Warum? Weil ich diesen Server liebe.
    Wieso? Nicht wegen dem grandiosen Baustil. Nicht wegen dem fantastischen RP Konzept.
    Nicht aus Trotz. Nicht aus Nostalgie.
    Ich bleibe hier weil ich absolut jeden Menschen in dieser Gemeinschaft respektiere, ehre und liebe (nicht im romantischen Sinne).
    Ich verspreche euch etwas: Ich gehe erst wenn der Server schließt. Ich gehe erst wenn ich KOMPLETT alleine bin. Selbst wenn nur ein einziger anderer User da ist mit dem ich kaum etwas zutun habe. Ich werde bleiben.
    Ich bleibe nicht wegen einiger bestimmter, ich bleibe wegen euch allen. Wegen allem was ich euch zu verdanken habe. Weil das Brauhaus ein Teil von mir geworden ist.

    Ich erlebte Gutes und Schlechtes. Ich war mal arm, mal reich. Ich war dumm, ich habe gelernt.
    Ich bin gewachsen, ich bewarte das Kind in mir. Ich habe mein gesamtes ICH dem Brauhaus zu verdanken.
    Vielen geht es gleich oder ähnlich wie mir, nur wissen sie das vielleicht noch nicht.
    Vielleicht wissen sie es schon jetzt. Vielleicht geht es nur mir so.
    Selbst nachdem durch diese Abmeldungswelle viele gingen, werde ich solange bleiben wie ich nur kann.

    Das Brauhaus ist soviel mehr als ein einfacher Server. Es ist mehr als nur ein Konzept.
    Es ist eine Gemeinschaft von verschiedensten Leuten. Von Gamern. Von Forumlern. Von Spielern. Von Teamlern.Von Freunden. Von Kindern. Von Erwachsenen. Von Menschen die einfach Spaß haben wollen.

    Ich will meine Erinnerungen an jene die nicht mehr in dieser Community weilen mit neuen Usern teilen.
    Ich will neuen Usern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich will einfach nur Spaß haben.

    Selbst wenn ich mir Minecraft langweilig werden wird, so werde ich einfach darauf warten, dass das Brauhaus einen Server in einem anderen Spiel erhalten wird. Genau so wie es mit Cubeworld bereits geschehen ist.
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich werde bleiben!

    Schöner Beitrag
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde bleiben!

    [​IMG]
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich werde bleiben!


    Sorry beim scrollen verdrückt ;(
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde bleiben!

    ....*schnüff*

    :)
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich werde bleiben!

    Mir gefällt auch der Beitrag, ich werde aber sicher auch bleiben, auch wenn es gerade eine schwierige Phase gibt. :)
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich werde bleiben!

    Ich werde auch bleiben... Es sind mittlerweile zwar alle Freunde und Bekannte von mir weg ( Dieb, Billhelm, Badnumb3rs, Silagon, Traval... ), aber ich möchte versuchen diese Phase durchzustehen. Falls das nicht klappen sollte ... das sehen wir wenn es dazu kommt :D
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Ich werde bleiben!

    Ich bleibe auch *grins*
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich werde bleiben!

    Ich auch ihr braucht ja jemand der euch ein wenig quälen kann :D
     
  10. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ich werde bleiben!

    krim ich bin echt drauf und dran deinen post zu disliken - einfach weil ichs kann :eek:
    (Und weils spaß macht... :D )
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich werde bleiben!

    Dann aber auf Französich^^
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Ich werde bleiben!

    pöh :p
     

Diese Seite empfehlen