Beschwerde gegen Forenadministrative

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shadd, 20. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Wie manche vielleicht gemerkt haben, war ich bis vor ein paar Stunden gebannt.
    Ich möchte hier nun offiziell nachfragen was das sollte, denn man gab mir nie einen Banngrund.
    Im Forum wurde keiner angegeben, 5 Verwarnungen habe ich auch nicht erreicht (ich bin erst bei 2) und von storm bekam ich auch keine Antwort, wenn ich ihn angestupst habe.

    Vermutlich geht es um folgenden Thread, in dem ich auf Seite 2 2x gepostet habe:
    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/102931-Das-Roleplay-soll-wieder-aufleben-!/page2
    Der erste Post lautet
    und der zweite wurde gelöscht. Ich "erdreiste" mich allerdings an dieser Stelle dazu, ihn nochmal halbwegs aus meinem Gedächtnis zu rekonstruieren.
    Als Antwort auf monty's
    "Zitat von Shadd:
    Und wie sie sehen, sehen sie nichts.
    Worin ich nichts sehe, ist dein Kommentar. "
    Antwortete ich sowas wie:
    "Nunja, was ich meine ist, dass nach 8 Tagen dieser Thread bereits untergeht und die Admins bis jetzt noch nichts sinnvolles zur Idee an sich gepostet haben. Dazu wird auchnoch der Hinweis darauf wiederrum als Spam aufgefasst.
    Schade eigentlich, aber naja, was soll's.
    Viel Spaß mit euren 12jährigen."

    Tut mir Leid, wenn dieser Post jetzt hart unter der Gürtellinie sein sollte - was ich eigentlich nicht so sehe, aber er wurde schließlich kommentarlos gelöscht - aber um diese Beschwerde hier richtig abhandeln zu können, muss ich das nunmal erneut aufbringen.

    Ich war von diesem 7-Tages-Bann zunächst wenig verärgert, denn die Zeiten haben sich wohl geändert und vielleicht möchte das BdH heutzutage keine solch "frechen" Posts mehr sehen. Was mich allerdings enttäuscht ist, dass man seiner Begründung bis ins Forum nachlaufen muss.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen Forenadministrative

    Shadd deine Art wie du kommunizierst ist uns besten bekannt. Des weiteren wurdest du nicht das erste mal darauf hingewiesen dich in deinem Tonfall etwas vorzusehen. Vielleicht solltest du mal darüber etwas nachdenken. Aber ich denke mal das du noch eine Antwort von Storm erhalten wirst.
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen Forenadministrative

    So, jetzt erdreiste ich mich mal eine Regel aufzustellen:
    Hier postet jetzt nur noch drunter, der wirklich die Situation aufklären/auflösen kann!
    Damit das in geregelten Bahnen läuft und nicht in unnötigen flames/anschuldigungen/drohungen/anklagen etc ausartet.

    Ich bedanke mich!
    Frosch!
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen Forenadministrative

    Guten Morgen =)

    Ich bin leider nicht direkt über den Vorfall informiert,werde aber dennoch etwas dazu sagen.


    Es kommt nicht darauf an, wie "du" es siehst, sondern wie der Leser es betrachtet. Du musst verstehen, das du ja bereits weisst, was du selbst meinst bzw. sagen willst. Aber die Community und die Gäste, die diesen Thread bzw. Post lesen, nehmen ihn anders auf oder sehen es anders als du.

    Und wie Theo Ritchau bereits erwähnte, wissen wir, das du nicht gerade mit Samthandschuhen hier durch das Forum streifst, aber man sollte dennoch auf dem Boden bleiben und überlegen, was man genau anspricht/in den Mund nimmt bzw. erwähnt und was nicht.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Forenadministrative

    Das habe ich so nicht gesehen Tama, aber zwischen einer kommentarlosen Löschung eines Posts + Verwarnung und einer kommentarlosen Löschung + 7-Tages-Bann ohne Begründung bestehen doch schon Unterschiede. Eine Verwarnung hätte ich ja ok gefunden, aber ein 7-Tages-Bann bei dem storm mir nichtmal antwortet, wenn ich ihn im TS schreibe..?
    Es wäre schön, wenn storm sich dazu noch äussern würde, andernfalls könnt ihr die Sache ja auch so stehen lassen. Was ihr halt für richtig haltet..
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Forenadministrative

    ist natürlich ne blöde Sache mit dem Ban aber ich kann das nur allen raten: Wenn ihr was von storm braucht geht in seinen Channel denn auf Anstupsen reagiert er (fast) nie ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen