Ausgelagert: Bug bei Internuntius + Ban

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 20. Januar 2013.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also wat zum Kuckkuck soll auf meinem GS mit der Vollkommenden Noob Ausrüstung zu den Servercrashs geführt haben, und vor allem immer nur dann wenn ich NICHT online war und die Sachen also auch nicht liefen........
     
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regeln des Brautec

    1. bitte keine Doppelposts
    2. was hat das mit den Regeln zutun?
    3. bleib cool und erleide keinen Nervenzusammenbruch nur weil jemand behauptet du bringst den Server zum laggen.
    4. wenn es stimmt such den Ursprung und die Sache hat sich gegessen!

    So das musste sein,
    für Schreibfehler haftet meine Autokorrektur!
     
  3. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Regeln des Brautec

    Ich brachte ihn nicht zum laggen sondern angeblich zum crashen..... Himmelweiter Unterschied....

    Und wie soll ich als User, den Ursprung suchen, wenn a) ich Null Einblick in die Log´s hab und wenn b) der Server IMMER nur crashte, wenn ich NICHT online gewesen bin.....

    Und ich möchte einfach nur eine vernünftig geschriebene Regel wissen, damit man als USER genauestens weis was man bedenkenlos bauen darf ohne, das einem sein GS genommen wird, weil es angeblich den Server Crasht..... Zumal sie auch noch auf dem Stand von BrauTec 1 sind......
     
  4. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regeln des Brautec

    So jetzt für dich noch einmal, da es ingame scheinbar nicht für dich gereicht hat.
    Mann kann so etwas nicht vorher sagen.
    Außerdem hat niemand gesagt, dass du dein GS löschen sollst!
    Ich habe sogar für dich alle Elektrischen Geräte neu gesetzt.
    Wenn du dann nicht abwarten kannst, ob der Fehler erneut auftritt, dann ist das dein Problem.

    Ich verstehe nicht warum du dich die ganze Zeit deswegen aufregst.
    Du bist nicht der einzige User bei dem einmal etwas verbuggt ist.
    Aber dann auch noch einem Ingame unterstellen, dass man einen wegen seiner Vorgeschichte mobbt,
    das geht dann echt zu weit und ist auch einfach nur frei aus der Luft gegriffen und unbegründet!
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Regeln des Brautec

    Auf seinem GS war einfach eine Maschine verbuggt, weswegen der Server nach einer gewissen Laufzeit gecrasht ist wenn ein User dran vorbeigelaufen ist. Wollte sein GS nicht abreißen, drum hab ich ihn gebeten seine Maschinen neu zu setzen solange der Server läuft. Hat nichts mit Mobbing zu tun.

    Vermutung lag bei der große Anzahl an Wasserstromgeneratoren mit Energy Links dazwischen. Eventuell eine EU-Dauerschleife?

    Hab ggü Internuntius oft genug die Augen zugedrückt. Bsp. den Userabwerbeaktionen, den Flames etc. pp, jedoch habe ich keine Möglichkeit nun auch noch während ich offline bin mich um solch rufschädigende Maßnahmen (angebliches Mobbing) zu kümmern.

    Darum: Ban. Global. Permanent. No-Way of Removal.




    Edit:
    hab die Posts aus dem "Server Regeln" Thread extrahiert und in ein neues Thema gepackt, hatte im Original nichts zu suchen.
     
  6. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Regeln des Brautec

    Ok, global ban finde ich in Ordnung, ist ja eure Entscheidung und hat er auch verdient.
    Aber warum wird er von allen glizer Servern gebannt? Ist das nicht etwas übertrieben?
     
  7. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regeln des Brautec


    Wieso? Auf seinem Profil steht alles klar un deutlich: Er wurde von allen Glizerservern gebannt, weil er das Glizer System ausgenutzt hat und die Glizeradmins beleidigt hat. --> Gleiche Strafe wie alle anderen die solche Sachen begehen: Perm Glizer Ban
     

Diese Seite empfehlen