Gotta go, cya.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Silagon1, 11. Oktober 2013.

  1. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    Liebes Brauhaus,

    Jetzt ist es schlussendlich komplett aus. Meine Lust war ja schon seit längerem weg,
    doch die Community hielt mich in ihrem Bann. Ich wollte mich hier an alle für die lustigen, "traurigen" und
    kreativen Stunden auf diesem Server bedanken. Es war eine schöne Zeit. Der Grund meines Gehens ist erdenklich - alle Leute, die ich wirklich gemocht habe, gehen weg, und nurnoch eine Hand von ihnen spielt noch aktiv.

    Bye
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gotta go, cya.

    Wehe du kommst nicht regelmäßig auf Skype!! >:L
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gotta go, cya.

    Jetzt ist fast die gesamte Stammspielerschaft weg :I

    Wünsch dir viel Spaß Sila
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gotta go, cya.

    Map6 hab ich neben Deffi auch mit dir gute Erinnerungen... besonders an Aventin, kleiner Nootsrennengewinner und Häuserbauer... hoffe wir sehen uns mal wieder und dann baust du mir nochmal was :D
     
  5. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gotta go, cya.

    Ganz ehrlich,ich versteh nicht,warum alle gehen.Der Grund das die ehemaligen aktivsten gehen,ist doch ein Grund zu bleiben und das BdH am Leben zu erhalten.Es sind nicht die Teamler und nicht die Stammis die das BdH am Leben erhalten,es ist jeder User,der spielt,egal ob häufig,seit neuerem oder selten!


    Trotzdem BB und einen schönen Lebensverlauf noch Sila
     
  6. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gotta go, cya.

    Tschüss Silagon, auch von mir alles gute für dich..und
    ich denke man hoppelt sich bestimmt wieder mal eines Tages über den Weg.:)
    Lg Bunny
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gotta go, cya.

    Manno Sila D: ich verstehe dich vollkommen... Nur es ist einfach schade ; ( Ich hoffe man hört nochmal von dir oder du meldest dich mal :) Bis dahin !

    LG BJB
     
  8. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gotta go, cya.

    Was?! Was?! Waaaas?! Du auch noch?! :OOOO

    Danke für die tolle Zeit mit badnumb3rs auf Map8! Ich werde dich vermissen.. :(
     

Diese Seite empfehlen