Die Bananen sind wieder sicher...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 11. Oktober 2013.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dies zu Schreiben fällt mir schwer? Sehr schwer? Bevor ihr das lest, solltet ihr wissen, dass das in keinster Weise Kritik sein soll und ich auch auf keinen Fall negativen Effekt haben möchte... Ich bin, wie ich oft betone, kein Freund der langen Abschiedsworte? Ich habe eine lange Zeit hier auf dem Brauhaus gespielt und hatte viel Spaß mit vielen unterschiedlichen Leuten, die ich leider nicht alle einzeln hier aufzählen kann? Ich habe schon auf Map 8 lange nicht mehr den Spaß gehabt, den das Brauhaus auf den früheren Maps für mich darstellte. Als dann auf dem RP die Zahl der Stammspieler drastisch sank, wurde es für mich mehr Aufgabe denn Spiel. Klar habe ich hier und dort noch nette Minuten gehabt, aber der Großteil der Zeit bestand darin, dass ich nur unangenehme Aufgaben erledigen musste. Quests korrigieren? Kleinliche, stupide Bauaufgaben? Nichts, was mir Spaß gemacht hätte. Nicht einen einzigen ganzen Tag durfte ich einfach nur Supporten. Und nun erkenne ich langsam, dass die Luft raus ist, wie man so schön sagt. Das ganze ist nur noch Pflicht?Auch das Team ist mittlerweile teilweise keine angenehme Truppe mehr, denn es herrscht viel Streit und Unstimmigkeiten sind Alltag. Ich möchte mich daher zum Einen bei euch allen für die tolle Zeit bedanken, und zum Anderen möchte ich mich offiziell abmelden. Vielleicht werde ich ja später wiederkommen :)

    Vielen Dank für viele tolle Stunden! :)
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Finde ich sehr sehr Schade :( Du sollst aber wissen das Ich nie was gegen dich hatte. Wir hatten auch unsere Unstimmigkeiten. Auch in letzter Zeit waren dies viele, doch gegen dich persönlich hatte Ich nie etwas...

    Einfach nur sehr sehr Schade

    LG
    letsi
     
  3. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Affe wie kannst nun gehen.... :'(
    Wir müssen noch einmal kämpfen, den Kampf schulde ich dir ^^
    Naja ist aber auch deine Entscheidung.
    Wünsch dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg.
    Bis zur nächsten Schlacht
    Lg Geo
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Wie unter anderen Posts geschrieben wundert mich dies nicht, auch nichts Neues dabei.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und dass du dich auch an sehr schöne Zeiten hier zurückerinnern kannst, als du nicht im Team warst und noch User sein konntest.
    I know that feel ...

    MfG FreakyMiner ;D
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Guten Morgen =)

    Mach es gut, und viel Erfolg bei dem was du in Zukunft tust =)
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Es stimmt, irgendwann ist bei jedem Spiel mal die Luft raus und es bleiben sehr wenige dabei.
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem, was du weiterhin machen wirst.
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Richtig doof, aber wenn es so ist, dann Wunsch ich dir noch viel Spaß :)
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    *Dislike Button such*

    Affe :( wie kannst du nur, jetzt müssen ich und genchri alleine Niveau-versenken spielen :( aber ich kann mir denken das es mehrere Streitereien im Team gibt... es ändert sich ja vieles...einige werden das nicht mögen, andere wollen mehr. Aber du kannst doch noch bleiben :( erst kato weg...du weg...bald läuft das Niveau wieder frei rum, was wäre das...ein BDH Server mit Niveau? Davor geht Mineraft unter!

    Ich kann dazu nicht mehr sagen...auser:
    ÄffÄffÄff! ÄffÄffÄff! ÄffÄffÄff!
     
  9. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Du hast dein Haus in Angathor noch nicht mal fertig gehabt :( Doof... aber ich kann es nachvollziehen, wenn du keine Lust mehr hast.
     
  10. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Affe ! 'o' Nein !
    :tears:

    Vielleicht nicht heute und auch nicht in einen Monat, aber irgendwann wirst du wieder kommen :p
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Vielleicht werde ich ja in den nächsten Tagen noch auf dem Server vorbeischauen, mein Haus zu Ende bauen, ein Duell mit Geo ausfechten un ähnliches :)

    Der Affe stirbt niemals! :)
     
  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    puhh Glück gehabt *Banane auspack*

    Ne Spaß bei Seite. Viel Spaß und so auf deinem weiteren Lebensweg und vielleicht hüpfen laufen wir uns ja mal über den Weg :)
     
  13. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Affeeeeee :tears:
    dein verlust trifft mich sehr schwer. Mit dir hatte ich auf den letzten Maps immer sehr viel Spass (Ich erinnere mich noch an unseren Wettstreit um die meisten GS auf Map7 :D oder wie du mich auf Map8 bei meinen Userevents unterstützt hast :) ) Ich wünsche dir alles gute Affe. Ich werde dich garantiert auch immer in Erinnerung behalten und immer hoffen, dass du zurückkehrst.
    LG
    Mike
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Man sieht sich :O

    (Der Interview-Rat, der nur aus Meza besteht ziht sich zurück zu Diskussion :p)

    PS: man stelle sich diese man sieht sich mit größter traurigkeit in meine rstimme vor, dann reicht es ncoh nciht ganz gibt aber eine idee vom sinn
     
  15. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Tschau mein Affe:( Ich werde dich vermissen und in ehre halten !:)
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Wenn man jetzt so liest wer alles geht. Dann weiß ich das nicht der einzige blieb.
    Viel Freude bei deinen sonstigen Projekten.
     
  17. RIPKreativ

    RIPKreativ Banned BANNED

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Ich bin kein Freund der langen Worte, bis dann! :)
     
  18. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Zitat von Affe:
     
  19. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    Noiiin...Äffle,....du auch noch? Jetzt habe ich ja keinen mehr mit dem ich meine Bananen-Möhren-Muffins mehr
    teilen kann. Ich kann dich aber verstehen und wünsche dir alles gute bei allem was du vorhast,
    machs gut.
    LG von Bunny
     
  20. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Bananen sind wieder sicher...

    :tears:
    *affe ganz ganz viele Bananen zuschieb und Kekse* ich bin froh das ich mit dir im Team sein konnte und da wir uns ja auch jeden Tag sehen, hören oder schreiben, wird der Abschied nicht so schwer :)

    lg kira :D
     

Diese Seite empfehlen