Boy ist weg die 2.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von boy__1996, 11. Oktober 2013.

  1. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe User und Teamler,

    ich reihe mich hiermit hinter Nazghul und Affe ein, denn auch ich werde das Brauhaus verlassen.
    Ich habe in den 1,5 Jahren die ich inzwischen auf dem Brauhaus spiele wirklich sehr viele tolle Momente erlebt, aber in den letzten beiden Monaten hab ich mal wieder gemerkt, das sich das Brauhaus in dieser Zeit sehr stark verändert hat.
    Zu meinen Gründen kann ich nur sagen, dass es leider innerteamliche Differenzen gab und ich nicht die nötige Geduld und Zeit dafür aufbringen kann oder besser gesagt will.
    Desweiteren konnte ich mich mit dem neuen RP-Konzept nie wirklich anfreunden, aber ich wünsche euch allen noch viel Spaß, denn alles was ich auf dem Brauhaus getan habe, habe ich für euch, die User gemacht.

    Und zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Alles hat ein Ende, doch bevor es so weit ist habt Spaß!

    boy
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Boy ist weg die 2.

    Auch hier kann ich nur sagen das es doch sehr sehr Schade ist :( Auch dich habe ich immer gemocht und Ich hatte auch nie etwas gegen doch. Klar gab es Unstimmigkeiten, aber diese gibt es wohl immer wieder. ich verstehe dich voll und ganz, auch wenn es sehr sehr Schade ist das Leute gehen die man ins Herz gewonnen hat... Naja ich hoffe man sieht sich bald wieder :)

    LG
    letsi
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Boy ist weg die 2.

    Guten Morgen =)

    Mach es gut, und viel Erfolg bei dem was du in Zukunft tust
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Boy ist weg die 2.

    Nazghul hat das BdH doch garnicht verlassen?
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Boy ist weg die 2.

    das stimmt :) Er hat lediglich seine posten abgegeben und bleibt weiterhin Assistent zum bauen :)

    aber boy meint es wohl so das 2 das Team verlassen haben und er nun auch geht ^^
     
  6. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boy ist weg die 2.

    Wow, du auch noch... alles Gute weiterhin :-/
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boy ist weg die 2.

    :eek: Ist alles was ich dazu sagen kann :eek:

    Machs gut und bis bald...man sieht sich, das BDH lässt einen schwer los...
     
  8. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boy ist weg die 2.

    Was ?! du auch noch 'o'
    naja :-/ viel Glück weiterhin und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder :)
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boy ist weg die 2.

    Mach's gut Boy! :) Wir sehen uns gaaanz bestimmt wieder.. ;-)
    LG
    Naz
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boy ist weg die 2.

    Mach's gut Boy :)

    Dein letzter Satz gefällt mir
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boy ist weg die 2.

    Jetzt gehen sie täglich :eek:
    Wo ist das Wettbüro, wer als nächstes geht? ;-)

    Ok Spaß beiseite, Ernst kommt rein.
    Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Gesundheit bei deinen weiteren Vorhaben auf deinem Lebensweg.

    MfG FreakyMiner ;D *still alive*
     
  12. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boy ist weg die 2.

    Hach boy,
    ich habe mich zwar nie wirklich mit dir verstanden, jedoch finde ich es sehr schade, dass du gehst, da du mir doch auch einiges beigebracht hast. Ich wünsche dir viel Glück und Spass auf deinem weiteren Weg.
    LG
    Mike
     
  13. RIPKreativ

    RIPKreativ Banned BANNED

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boy ist weg die 2.

    Ich bin kein Freund der langen Worte, bis dann! :)
     
  14. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boy ist weg die 2.

    :tears:
    ich hoffe du hast nun wieder eine tolle Zeit vor dir und vor allem, das du wieder Spaß an den ganzen Sachen hast.
    Ich gehe mal davon aus, das auch wir uns weiterhin sehen oder hören :p

    lg kira :)
     
  15. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boy ist weg die 2.

    Nach allem was ich mitbekommen habe, hast du das RP Konzept doch recht stark vorangepeitscht.
    Respekt an dich, dass du das so lange auf dich genommen hast.

    Ich hoffe, dass ich trotz deiner Abmeldung regelmäßig von dir höre und mich ab und an mit dir unterhalten kann.
    Machs gut. (:
     
  16. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boy ist weg die 2.

    :tears:
     
  17. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boy ist weg die 2.

    :tears:

    Machs gut! Du warst immer nett und kompetent und engagiert, es ist so schade...
     
  18. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Boy ist weg die 2.

    Hast mir oft geholfen, schade das du gehst :(
     
  19. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boy ist weg die 2.

    So,auch ich verabschiede mich von dir Junge
     
  20. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boy ist weg die 2.

    :tears:

    Danke Boy für die viel Arbeit die du in das RP System gesteckt hast, auch wenn es nicht so meins ist:)
    Viel Glück auf weiteren Wegen !
    Man hört sich,
    Tislou:)
     

Diese Seite empfehlen