Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von pascalviersen, 9. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    So,ich will hier euch nur schonmal vorwarnen,bald kommen mehrere Texte von mir,unzwar
    1.Vorschlag
    Für nen BC-Shop Artikel,der Leuten die schon 1.Klasse LV100 haben gefallen sollte

    2.Ein Text über die Teamler,die User und und und
    Hierbei geht es u.A. über das mit dem Beschweren der User über Krim(was ich für unangemessen halte)

    Ich habe zurzeit noch nicht die Zei zum Verfassen dieser Posts,deshalb jetzt schonmal die Ankündigung
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung

    dafuq
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Ankündigung

    und das bringt was?
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung

    AAAAUFMEEEERKSAAAAMKEEEEIIIIT!!!!
    Ok, ich sehe irgendwie auch keinen Sinn in so einem Post, wenn nicht zumindest ein Ansatz drinne steht... dann würden allerdings die ersten schon hier diskutieren :)
     
  5. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ankündigung

    bin ja mal gespannt was da kommen wird:)
     
  6. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du magst Diskutieren? :) Hier einpaar Ansätze:

    - Userstädte sind absolut unnötig, da sie keinerlei Vorteile bringen.
    Werden derzeit auch nicht wirklich beachtet.
    - nach den letzten Änderungen ist das Klassensystem ein Ich-kann-alles System geworden
     
  7. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung

    Das hat auch keinen tieferen Sinn,wollts nur ankündigen,ist das illegal?
    Und dabei wollt ich auch sagen,das ich zurzeit noch keine Zeit habe,genaueres zu schreiben und das ich noch am Schreiben der Themen dran bin(steht alles drinne)
    Bringen tuts nix,aber wenn ihr unbedingt genaueres Wissen wollt:Edit gemacht,Sachen entfernt,die ich wieder verworfen hab.
    Desweiteren sollen die Kommis der Threads auch sowas werden wie:Jeder kann seine Meinung zu dem Gesagten abgeben,vllt. kommen dann ein paar gut umsetzbare und praktische Ideen zusammen.
    (*ein Thread,ist jetzt nurnoch ein geplanter Vorschlag)
     
  8. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung

     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung

    Wenn jetzt der Flame ausbricht, werde ich auf den server kommen und alles in Brand setzen, was nicht eckige Füße hat!

    Und... Ich mag den Edit Button! Magst du ihn auch? Wenn ja, dann benutze ihn jetzt nach der Werbepause:

    - dödödödüdö - Telekom -

    Wir sind live zurück.. blah blah :D
     
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung

    Ein Thread, dessen einzige Aussage es ist, dass ich einen weiteren Thread erstellen werde? Warum ist mir sowas noch nicht eingefallen? %D *schnell zu dem von mir administrierten Forum wechsel*


    Ne, mal ernsthaft: Was soll das? Hältst Du Dich für so wichtig, dass Du einen Thread erstellen musst, indem Du weitere Threads von Dir ankündigst? Mein Vorschlag: Lass' den Thread löschen/in ein verstecktes Forum verschieben, bevor der große Flame-War gegen Dich losbricht, und poste die zwei Threads dann, wenn es eben soweit ist, dass Du sie posten kannst. Ganz ohne Vorankündigung. (Denn wozu auch?) :D
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung

     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Ankündigung

    Done!

    ~Close~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen