Mittelalterliches Haus/Halle

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 16. Januar 2013.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey,
    es ist mal wieder Mittwoch und diesmal zeige ich euch ein Mittelalter Haus/Halle von Spaceinvader. Diesmal brauche ich eure Hilfe und zwar, ihm und mir ist zu diesem Gebäude keinen passenden Namen eingefallen. Falls euch einer einfällt, könnt ihr das gerne als Kommentar darunter schreiben. Würde mich auf jedenfall sehr freuen. Natürlich hoffe ich, dass ich euch das Gebäude einigermaßen gut zeigen konnte (trotz eines kleinen Brandes :D)
    . Also jetzt kommt hier das das Lets Show:


    Falls ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, könnt ihr das gerne über meine Kanalseite machen. Wie immer würde ich mich sehr über ein Like, Kommentar oder Abbo freuen.

    Grüße GERanimation/Serguy
     

Diese Seite empfehlen