Ein kleines Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von knight, 15. Januar 2013.

  1. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Abend meine Freunde =)

    Ich bin euch doch noch etwas schuldig ... Ja richtig. Und das will ich mit meinem 300sten Post doch mal dringend nachholen...

    Ja, ich habe mir es nie lumpen lassen mich mal vorzustellen ... Schande über mein Haupt. Dabei könnte ich euch so vieles von mir erzählen: Wie ich euch gefunden habe, warum ich hier im Team bin, was mein Privat-Leben so tut, über meine 2 iPhones wie sie hier entcool neben mir auf dem Schreibtisch liegen, meine Liebe zu Apple Produkten, meine schönsten Erlebnisse auf dem BdH, meine total verrückten Freunde im Team :p, wie mein Name zustande kam oder ... oder .... oder :D

    Wie ihr seht wird Krims Spam Filter nachher genug zu tun haben, also postet nicht allzu viel :D Ich bin ein kleines Wunderkind wie jeder von euch, daher finde ich es gerecht, mich euch mal persönlich vorzustellen außerhalb dieser ollen, tristen Bewerbung, die vorne und hinten nicht mehr stimmt und von Maxi, Krim und Monty definitiv sabotiert wurde. Denn sonst wäre ich garantiert nicht dort, wo ich jetzt bin. Beim schönsten, geilsten, fettesten, epischsten Server geleitet von einem Baumhaus aus dem Urwald, bei meinem lieben Chris im Garten gebaut von Gregor Onkh im LP 1056 wo das Team beim Team Treffen alles abfackelte fail?! :O *gg* :D Danke dafür ^^

    Jeden Morgen auf dem Weg zu meinem Praktikum sehe ich diese hässliche Wandmalerei vom altbekannten Bauhaus für ein paar Euro und muss sofort schmunzeln und an euch denken :D Hä? Ich dachte, der macht eine Ausbildung der Sack … Ja als ich dort eine Weile war, merkte ich das das eine total falsche Welt ist wo ich bin. Das merkte man mir natürlich an und ich ging. Ich benutze lieber meinen Grips als meine Hände, um mein Geld zu verdienen :D PS: Der Beruf war Anlagenmechaniker, das sollte als Erklärung helfen :p

    Nun mache ich, wie ihr wisst, eine Ausbildung zum Braumeister. Halt! Das war ja Mezaka, den ich gleich noch fertig mache, da er Paulas und meine Fragen an meinen Lieblings Frosch in seinem Chaos nicht mehr fand. Bis gleich mein Freund! *muhahaha*
    Ahhhh ... wir waren bei meiner harten Ausbildung zum Braumeister. Ja das findet in Hanau, welches bei Frankfurt am Main liegt, statt (Hessen grüßt :D). Dort sitzt eine kleine Firma, die spitzen Beziehungen zu großen Firmen hält und für diese CAD Programme verkauft, Support leistet und jene Erweiterungen entwickelt. Genau bei Punkt 3 komme ich ins Spiel. Ja ihr habt richtig gelesen!? :D
    Ich strebe ein Leben in Glanz, Prunk, Luxus und Reichtum an, welches ich euch dann natürlich Ingame geltend mache, zum Beispiel mit einer Ladung Keksen. Ein Herz für Spieler wie mein lieber Andy, welcher mit seinem endlosen Reichtum mir "mal so" sein Haus verschenkt hat. Das zeugt von einer super Gemeinschaft, auch dem lieben Spieler, welcher mir 100 BM überlassen hat, um mir überlebenswichtige Dinge wie Kinder, nackte Frauen und Essen zu erlauben, sage ich DANKE. Es tut mir aber auch im Herzen weh zu sagen, dass ich deinen Namen leider nicht mehr 100%tig weiß, denn meine HDD hat durch eine nette Anleitung von einem Amerikanischen Software Riesen zum richtigen GPT-Partitionsstil für UEFI Mainboards seine Daten verloren, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Daher ist der Screenshot auch nicht mehr da. Danke hierfür liebe Fenster Putzer :cursing::cursing:

    Wartet ... ich wollte euch doch auch was pädagogisch Sinnvolles mit auf den Weg geben ... oder doch nicht? Weis nicht ...
    Achso, ja hört nicht auf Kato, wenn er sagt "laggt doch gar nicht", meint er, dass er nicht mehr online ist, um es prüfen zu können, da sein Client bei 0.0001 FPS mal vorsichtshalber aufgegeben hat, online zu bleiben, um seine Nerven zu schützen. Also sagt ihm nie, es würde laggen. NIE!

    Ich schreibe dort dann hoffentlich Programme, um euer Ãœberleben als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung zu sichern. Oder wie wollt ihr Auto fahren ohne das Auto hierzu oder kochen ohne einen Topf auf dem Herd? All dies wird mit CAD entwickelt, welches wir um zahlreiche wichtige Funktionen erweitern. Solche, die so viel Arbeit einsparen oder erst gar nicht von einem Menschen vorgenommen werden könnten. Oder wollt ihr 3 Wochen damit verbringen, die einzelnen Teile 1:1 zu übertragen für ein 3D PDF? Wohl eher nicht :D Also drückt die Daumen, dass das klappt. Denn nur so habt ihr auch morgen noch alles zum Leben, was ihr braucht und Tama kann mit Maxi weiterhin Pizza backen ^^ Apropos mein Tama, welcher wieder an einem armen 14-jährigen Suchti zugeschlagen hat. Dieser ist nun in der Anstalt. Ähhh nein, das war ja der Nachbar meines Nachbar-Freundes aus dem benachbarten Dirt Haus im Freebuild auf Map 4 ... Sry mein Fehler … Maxi ja Pizza und so, aber wer ist das eigentlich? Ich weiß jedenfalls eines über den Burschen: NIX :p Aber immerhin etwas oder? Ja ich wollte mit ihm reden, aber er ist schüchtern und immer nur im „!!!Nicht Stören!!!“-Channel, welchen ich leider nicht betreten kann. Daher kenne ich ihn nur durch die PM zur Bewerbung und durch Recherchen querbeet, jeder den ich traf musst daran glauben. Nun ja eigentlich nur Google und ein paar im Forum Chat, aber das reicht :D Ja ich weiß, mit wem ich es zu tun habe ... Ich kenne deine Delikte. Ja richtig, alles, wirklich alles. Als mich Krim anschrieb wegen den Admin Rechten auf Glizer, war ich baff. Ich dachte: „Hmm, halb 11, ist der dicht, dass der mir das anvertraut?“ Ich kann euch beruhigen: Er war es nicht =) Er traute es mir tatsächlich zu und bislang hörte ich auch nur Positives als Rückmeldung, egal von wem :p

    Nun gut, jetzt wisst ihr etwa das wichtigste über mich und meine gesammelten Infos zu jedem *gg*
    Jedem? Ähhh, wir haben 50 Personen im Team, über die ich gerne erzählen würde, doch ihr wollt Infos und das prompt auf den Punkt. Okay, schon klar ...

    Ich kam zum BdH gegen Ende von Map 4 und ich muss sagen, es war eine geile Zeit :D Ich fand wie viele hier den Server durch Google. Also freischalten, bis ich das Loch fand, wo es zu der Gruft und somit den Regeln ging? Fragt nicht, gefühlt eine Ewigkeit :D

    Wem ich das Passwort damals sagte, weiß ich leider nicht mehr. Ich werde mal Potti fragen. Die Antwort erfolgt in einem anderen Thema denn das würde den Rahmen Sprengen wie er die Bits und Bytes im Binärcode miteinander vergleicht =)

    Das war jedenfalls eine hammer Zeit, wir bauten und handelten jenseits von Gut und Böse. Angefangen hat alles mit einem illegalen Haus mit meinem Freund direkt hinter dem Spawn bei einem „Arschloch Baum“, welche unsere Muffin so schön findet *gg*. Bis so eine komische Gestalt der Gattung “Supporter“ vorbeikam und rotzfrech behauptete, dass das nicht erlaubt sei. Bin heute immer noch anderer Meinung :p Wir siedelten zwangsweise in den Freebuild um, hatten Spaß, trollten die Fairys und die lieben Supporter. Kurz gesagt: Es war eine Mega geile Zeit ^^

    Hier noch ein Screen von den täglichen Spawn Hühner schlachten:
    Den Anhang 13984 betrachten

    Dann kam Map 5 und mit ihr das „Wir-Machen-Alles-Kaputt-Event“, welches ich auf Map 6 schrecklichst vermisste. Auf Map 5 hatte ich kein Haus, aber viel Spaß mit Krims Enderdragon vs. 1000 Snowmans Battle. Noch bevor ich mit meinem Freund was angefangen habe, wurde er wegen XRay gebannt … Idiot. Auf Map 6 hatte ich einen Unterschlupf bei meinem lieben BRO CoreForce100, wo wir um die Runden kamen. Nur auf Map 7 habe ich ein eigenes Haus *gg* gesponsert von meinem lieben Andy, welchem ich hierfür sehr danke und deswegen ein Geschenk machte, indem ich Kade zwang alle Bans zu löschen *gg* Deine Repo ist also wieder weiß. Weiß wie Schnee mit ... drinnen xD

    Mein Name kommt übrigens aus dem Bezug zu der Fernsehserie Knight Rider ^^
    Mein Freund sah es sich damals so lange an, bis er sich den Namen des Autos “KITT – Knights Industries Two Thousand“ als InGame Namen ausdachte. Wie er zu den „_“ kam, weiß ich nicht, aber ich wollte das auch haben :p Also kam der Name “K_N_I_G_H_T“ an den Start. Im Eingabe-Fenster sah man die Striche nicht so deutlich hervorscheinen, also nahm ich ihn. Nun ja InGame sah und sieht es einfach so was von kacke aus … nun gut, einen neuen Account will ich mir nicht mehr holen, da ich unter diesem nun bekannt bin und Krim mir die Rübe absäbelt, wenn er das alles ändern muss :p

    Ja eigentlich möchte ich nur noch sagen, dass letsi eine wilde Sau ist und ein super Supporter. Mein Char dank Monty auf dem Emergency Server mehrmals den Tod durch einen Ambos erleiden musste… Aua :O Kato weniger Laggen sollte. Se1by für seine Butler Arbeiten, wobei er bislang immer Arbeitslos war und es auch bleiben wird :p Danke Mahagon für den netten Kontakt zu mir und das Sponsoring für den Team Rang. Tama, dass er so lieb ist, obwohl alle immer das Gegenteil behaupten :O Stormy, ja ehhmm, du hast mich gut eingewiesen und bist einfach nur total nett zu allen =) iSnow ist leider noch nicht in den Genuss gekommen mit mir zu labern :D Anzer für das hervorragende IRC Management im Glizer IRC und seine netten Gespräche. Billhelm für die Hilfe bei dem netten Text für die Herren aus der Anstalt :O Freaky für die Hilfe bei Glizer und das du mir immer sagt wenn was nicht stimmt ;-) Ori … Du bist wirklich toll, aber quäle die Datenbank doch nicht so xD Nightingale für das Zusehen beim Bauevent und dem Zeigen ihrer dortigen Wohnung und dem Schlafzimmer *ggg* Deffender für die tollen Events, die du mit Nighty immer schön planst, von denen ich aber noch keines wahrnahm. Einzwei für das Leiten unseres kriminellen Servers und Dave für seine Sympathie hierfür und deine tollen nächtlichen Abend Schwätzchen ^^ Cruzer für das schöne Forum und die Hilfe bei meinem Forum =) Potti für das schöne Weihnachts-Plugin. Meinem Frosch für die Tümpel und die epischen Unterhaltungen. Upsj für Glizer V2.0 ^^ Tanithe für die so geile Signatur und das „4 free“ ^^ uni unser neuer Glizer Inhaber welcher so lieb, ein Belgier und mal so was von cool ist :p Und natürlich allen anderen, die beim Betrieb dieser Server mitwirken.

    Mein besonderer Dank geht hierbei an Krim, der all das erst ermöglichte ^^
    So richtig lernte ich dich erst in Skype mit Uni kennen, doch das bleibt in Skype xD Es war ein toller Abend auch wenn ich dank der Windoof Treiber nicht labern konnte es wird Zeit für einen Mac :p Wenn du bock hast Realtek läuft, auf nur zu :p
    In diesem Sinne:
    Danke, das du dein iPhone, deinen Mac, deine Kompetenz, deine Coolness, deinen Schlaf, deine Nerven, deine Freundin, die IP 127.0.0.1 und auch noch deine Freizeit neben der Uni nur für uns opferst, damit alles so schön ist wie es ist =)

    Mezaka! Ich habe dich gewarnt :O Hier der Dank: GLOBALBAN Grund ist ja eindeutig: Griefing :O

    Den Anhang 13983 betrachten

    Des Weiteren möchte ich Wolkot danken, welcher beinahe täglich zu allem berichtete, was nur irgendwie von Relevanz war =) Ich wünsche dir eine gute Besserung. BBB ist ein toller Nachfolger und Schreiberling und macht seine Arbeit ausgesprochen gut.

    Zodiac_1, meinem Tackledexter, möchte ich meinen besonderen Dank widmen dafür, dass er mir bei Fragen immer zur Seite steht und diesen Text hervorragend korrigiert hat =)
    Danke fürs Lesen, ich hoffe, es hat euch so gefallen wie mir als ich es schrieb :D

    Ich bitte die lange "ich war Weg" Zeit zu entschuldigen. Dieser Text stand mit seiner Priorität vor jedem Post hier, die Review hat aber länger gedauert als gedacht da andauernd was hinzukam, verändert wurde und die Korrektur sich hinauszögerte ... Beim 500sten wird es sicher nur 1-2 Monate länger werden :p Also wenn da unter dem komischen Bart Simpson Logo 499 Beiträge steht rechnet nicht mit mir ich sitze irgendwo im Hause und schreibe xD
    Und falls dort steht, Renommee : 10 auch nicht da bin ich sicher vor Freunde sturz betrunken *gg*

    Viele liebe Grüße
    Euer Knight
     
  2. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein kleines Jubiläum

    Mehr viel dir ned ein :O

    Grz zum 300er und was du bisher so erreicht hast hier. Auch viel Erfolg mit deinem Praktikum. ;-)
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein kleines Jubiläum

    ich nutzfolgendes zwar eher selten trotzdem: *lachflash*
    Ich hätte den Text fast nicht gelesen, weil ich manchmal zu faul für so lange Texte bin ^^
    Aber ich hab artig durchgehalten und es hat sich gelohnt ^^
    Das mit den vermölten Fragen tut mir schrecklich Leid. (schreibe das mit einer Hand der Hund muss geknuddelt werden)
    Ori bitte wegjören: Natürlich gab es hier und da den einen oder anderen Schnee und Weizengrief, aber hab die Sache ja schnell gelärt ^^

    PS: ich sehs einige Ähnlichkieten zwischen uns
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein kleines Jubiläum

    Ach mein 300ter Post... das war NICHT so Traumhaft wie mein 400ter *troll* :p

    Nun kenne wir dich ja endlich! :)
    Ein Herzliches Wilkommen Nachträglich ;-)
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein kleines Jubiläum

    Tzzz dieser Andy hat auch echt nichts besseres zutun oder? Zum Glüch bin ich der herzloseste Egoist überhaupt ^^

    Ansonsten Gz :) Vlt holst du mich ja noch ein bevor ich meinen 400st Post schreibe :p
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ein kleines Jubiläum

    Seeeehr schöner text, trotz der Länge!

    Ich danke dir dafür!
    Und danke für die netten Worte, ich kann sie nur erwiedern!
    AB und zu ein wenig wirr geschrieben, aber das ist ja genau mein Ding :D

    Frog'n'Roll!
     
  7. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein kleines Jubiläum

    Doch dann wäre er nur zu lang geworden ;-)
    Danke ^^

    Blödsinn :-/ Du bist eine Herzensgute Person, die bald in ihr Eigenheim einzieht wie ich es bei dir tat *gg*

    Danke Froschi, ich liebe diesen Schreibstile ^^
    Dann dachte ich, hau ich mal einen raus *gg*

    PS: Stuff warum wurde/ist dein Post gelöscht?!
    Du weist ja was du geschrieben hast, ansonsten habe ich ne Mail ^^

    Du hast recht, seitdem ich mich täglich mit Microsoft beschäftige, kommen die mir immer bekloppter vor *gg*

    Er ist Permanent auf Glizer gebannt xD

    Danke, es macht mir genauso viel Spaß mit euch zu arbeiten :)


    Viele liebe Grüße
    Knight
     

Diese Seite empfehlen