Fender sagt Bye Bye.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von deffender1, 7. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    wie ja viele von euch ja sicher schon mitbekommen werde ich das Brauhaus verlassen. Der Hauptgrund ist ich habe im Moment einfach nicht mehr soviel Zeit und Lust darauf. Es hat auch natürlich auch noch andere Gründe die viele von euch sicher schon mitbekommen haben oder noch werden. Die Liste meiner Missetaten wird ja stündlich immer voller.^^Aber mir solls egal sein. Ich möchte mich in diesem Thread eigentlich nur von euch verabschieden und mich bei ein paar Leuten bedanken:

    Lopsi:Danke für die zweite Chance, das du immer hinter mir gestanden hast und man mit seinen Problemen immer zu dir kommen konnte und kann.

    Monty:Danke für die überaus lustige und tolle Userzeit auf Map 6 und für die langen Gespräche des Nachts im Teamspeak.

    Fusi:Danke für die vielen Gespräche und die lustige Zeit ingame.

    Kaese:Danke für Aventin und Katoran(zuviele Events in Katoran). Und für alles andere.^^

    Kato:Danke das du mir immer bei meinen Events unter die Arme gegriffen hast und für die vielen lustigen Gespräche.

    Julia:Danke für die vielen witzigen Moment uuuund für die Filmabende.^^

    Schnappmann:Du Cnaiisssht. Danke für die vielen tollen Moment auf Map 7 und 8. Uuuund füs Verstecken auch wenn der Wald noch so dunkel war.^^ Uuuuuund fürs Blumen zeigen.

    Miissaaah Biääähxx:Danke fürs die vielen Gespräche im Ts und Ingame. Und auch noch fürs Eier essen morgens um 3. ^^

    Nighti:Auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen kannt möchte ich dir trotzdem für die geile Zeit auf Map 7 im Eventteam danken und für die vielen Lachflashs.

    Clearion:Danke für die stundenlangen sehr privaten Gespräche im Ts.^^

    Motscher:Ich sag nur Aventin
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Nur für dieses Stormiboy würde ich dich wieder kicken wollen :p
    DAS DARF NUR NIGHTI

    Aber auch ich bedanke mich bei dir für die schöne Zeit die du uns hier beschert hast. Hoffe man sieht sich noch mal :)
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Wirklich sehr schade dass du gehst Fender :'(
    Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, bleib gesund und munter. :D
    LG marcel2000
     
  4. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Schade das du gehst. Mit dir geht ein großes Stückchen Failgeschichte....:)

    Wünsch dir viel Glück auf weiteren Wegen und ich hoffe für dich das du dich auch noch im TS blicken lässt. Du weis ja, ich hab deine Nummer:b

    MfG
    Tislou:3
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Nadann, viel Glück auf deinen neuen Wegen Defailer... Fender....Kiffi...wie auch immer
    Auf jedenfall viel Freude auf deinem Lebensweg und hoffe du findest den Weg, der dir am meisten gefällt, ist ja immerhin deine Entscheidung, was du spielst und wo und wie und wann und mit wem.
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    SCHAKLIIIEEEN!!! D:

    Deffi, lass mich nicht alleine, ich will nicht mit diesen spielen, das sind Assige (natürlich nicht).

    Ne, jetzt mal ernst.

    Ich finds enorm schade das du gehst, ich hatte mit die immer sehr viel spass im TS, ob Biene Maya, Sascha oder Schaklien, schluss endlich hat's Pffft, gemacht.
    Aber es ist nunmal deine Entscheidung und daran kann und werde ich nichts ändern, für dich wird es wohl die richtige Entscheidung sein, also wünsche ich dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

    Liebe Grüsse: Genchri/Lukas

    PS. Nimm dein Mund von die Oma sein Bier!
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Wie kannst du olles ****vieh mir das nur an tuen!? Wer soll jetzt den Failcube füllen und wen soll ich jetzt ärgern, wen soll ich jetzt als ****vieh bezeichnen? :(

    Mach's gut.
     
  8. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender sagt Bye Bye.


    Sie werden so schnell erwachsen... :')
    Machs gut kleiner Grünling :I
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    hey deffi, wünsche dir alles gute weiterhin und ganz viel Erfolg für deine Ausbildung :D

    lg Kira (:
     
  10. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Mache es gut junger, grüner Mitstreiter. Wie auch immer... :D Du weißt ja was man sagt: Alles hat ein Ende nur der Wurm.... äh Wurst hat zwei.
    Wünsche dir alles Gute weiterhin. Bleib so lustig wie du bist. :D

    dschok....*hust* oh äh......Chock!

    MfG Langbein aka. andi_wars :D
     
  11. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Hmm...Freddy ist also das ****viech und nicht Julia, naja sie ist ja die Olle :p

    Also ganz viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Lebenspfad, wo auch immer er dich hinführen mag. Danke für die tollen Minispiele, die du mir gezeigt hast und demensprechend lustiger Nächte mit Julia, letsi und Mike.
    Vielleicht lässt du dich ja Nachts mal blicken, sei es nur auf dem TS. Dann bin ich unter anderem höchstwahrscheinlich on ^^

    lg Vektorius
     
  12. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    BB Deffi :,(
    alles gute und vielen dank für die tolle Zeit, vor allem auf Map 6
    MfG der Enderprinz und die ehemelige Milkakuh
    smuhky
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Echt Schade, dass du gehst Kiffi :( Ich werd dich auf jedenfall vermissen und hoffe du lässt dich ab und an mal blicken ;-)


    LG BJB
     
  14. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Ey Vogel...machs Gut Deffi :-/ lass dich mal ab und an Blicken

    achja..und du hast mich vergessen zu erwähnen :'( ^^
     
  15. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Ich werde dich sehr vermissen D:
    Warum nur musstest grade du gehen? Warum nicht ich anstatt deiner?
    Viel Spaß noch im RL und in anderen Communitys. Hab dich lieb
     
  16. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Mpfh.

    Menno!

    Also.

    Map6 in Aventin - da biste in mein Haus gehüpft und von da an hast du mich gefühlte 1 Million Mal im TS angestupst und ansonsten systematisch in den Wahnsinn getrieben :flap:

    Nein mal Scherz beiseite - es waren teils echt wilde Zeiten, ein auf und ab zwischen kreischigen Lachanfällen und auch mal ordentlich Zank - aber mit dir war immer was los!!! Das war toll.... :D Und du warst immer mit Leib und Seele (und Fail und allem) ein Brauhäusler, das war auch toll!

    Lass dir das Lachen nicht austreiben!

    :love: Fusi
     
  17. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Kifiii oder Defiii oder all die anderen Namen die es für dich gibt ;P
    Ich konnte mich nie entscheiden :D
    Wir hatten viele schöne und vor allem lustige momente auf dem Server .Ich werde
    dich und deine lustige trollige Art vermissen :D
    Hoffentlich schaust du mal im TS vorbei! ;D

    Alles gute dein Spackeruuuuhn ;P
     
  18. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Machs gut Deffender
    Ich fand deine Arbeit wirklich seeeehr seeeehr gut

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  19. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Deffdeff? *Verwirrt in Aventin steh* Wo bist du? :eek:

    Ja ich hab mir nochmal Map6 gedownloaded und die gefühlte 200h Minecartfahrt gemacht, nur um unser Aventin zu sehen... dein Haus ist immernoch schöner :( Aber dir viel spass, und zum nächsten Aventin bist du wieder da...dann wartet ein Platz neben meinem GS für dein Bauwerk :D

    Dir viel Spass bei wasauchimmer(Ich denke mal...Saufen? :D ) und änder dich nicht, auser in der Einstellung mit dem BDh...da änder dich...sofort! SOFORT! Bei Fuss! Zurück! PFUI! AUS!

    Ich kann einfach keinen ernsten Abschied machen... btw, du musst dich bei dem Assi entschuldigen den du wegen flyhack gebannt hast (Dafür ist immer ein platz frei auf der Failwand...auch auf der RP map20) , das hat er verdient :D

    MfG
    Motscher
     
  20. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fender sagt Bye Bye.

    Deffiii :tears:
    Wiesoooo :(
    Ich find es echt schade das du gehst... mit wem soll ich denn jetzt trollen ? :eek: Oder mir die Nächte mit allerlei lustigem Zeug um die Ohren schlagen? Ich hoffe du kommst ab und zu vorbei für ein paar kleine Mitternachtsalberein. Und lass dich ja regelmäßig im Ts blicken. *schnief* Jetzt fehlen mir wiedermal die Worte...
    LG Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen