Befehlsfrage

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 10. Januar 2013.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Befehlsfrage

    Den zugewiesen RAM kannst du mit der Taste F3 sehen (und auch wieder ausblenden). Ob es allerdings in Minecraft nen command gibt, mit dem man die Ping-Geschwindigkeit angezeigt bekommt, weiß ich nicht; nutze doch einfach /ping, dann siehste ja, wie schnell die Antwort kommt ;-) Alternativ kannste unter Windows meines Wissens nach auch für Mc-Server über die cmd.exe den exakten Ping herausfinden (einfach "ping " eingeben).
    Lg ShadNex
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Befehlsfrage

    Vielleicht hilft dir das:

     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Befehlsfrage

    Also ich hab mal die Befehlsreferenz für Minecraft (Vanilla) im Wiki durchsucht, konnte aber auch in den alten Versionen keinen entsprechenden Befehl finden. Hattest du damals Bukkit und irgendwelche Mods installiert?
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Befehlsfrage

    Naja geb einfach ein /debug clock ^^ (wenn du auf nem Bukkitserver meinst :D)
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Befehlsfrage

    Soviel ich weiß gibt /gc auch die tps und den ram aus
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Befehlsfrage

    CommandBook ;-)
     

Diese Seite empfehlen