Das große Brauhaus-Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 30. September 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Etwas ganz besonderes steht an: Eine Eventwoche! Viele werden sich jetzt bestimmt fragen: Wieso zur Hölle jetzt gerade eine Eventwoche? -"Zur Hölle" ist ein guter Hinweis, denn Krim und Ori werden dabei sein!- Schlechter Scherz am Rande...

    Nein der eigentliche Grund ist auch nicht der Tag der deutschen Einheit. Genausowenig wie das Oktoberfest. Denkt doch mal ganz genau nach: Was ist 2010 passiert?

    ähhm, da war doch die WM in Südafrika, wo wir nur 3. wurden.​

    Nein, fast, es ist jetzt eher auf Minecraft bezogen.

    Ja da ist die Alpha erschienen und die Beta im Dezember.​

    Ja das stimmt zwar, aber weißt du was damals mit dem Brauhaus passiert ist?

    Wtf?? Das Brauhaus existierte damals schon? Nicht ernsthaft, oder?​

    Doch! Genau deswegen wollen wir eine Eventwoche machen, denn am 01.10.2010 wurde die erste Map des Brauhauses der Hoffnung offiziell eröffnet. Seit damals gab es 8 Maps des Kreativ-Servers, sowie einige Roleplay-Maps und die völlig neuen Konzepte des Crime-Servers, des BrauTecs und seit neustem die neue Roleplay-Map.
    Das dreijährige Jubiläum des Brauhaus der Hoffnung steht an. Wir wollen daher für euch eine Eventwoche veranstalten. Als Preise gibt es unter anderem einen Memberrang für 2 Wochen umsonst!

    Der konkrete Zeitplan für die Eventwoche sieht folgendermaßen aus:
    • Dienstag, 01.10.2013: ab 18:00 Uhr Eröffnung der Questmap und offzieller Servergeburtstag, sowie einen ganztägigen EP-Bonus
    • Donnerstag: 03.10.2013, Tag der deutschen Einheit: ab 16:00 Uhr Paintball
    • Freitag: 04.10.2013: ab 16:00 Uhr Splegg
    • Samstag: 05.10.2013: ab 16:00 Uhr Quake
    • Sonntag: 06.10.2013: ab 16:00 Uhr Verstecken

    Trailer
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das große Brauhuas-Geburtstagsevent

    Korrektur, heißt es nicht Spleef oder Spleff statt Splegg?
     
  3. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das große Brauhuas-Geburtstagsevent

    Splegg ist Spleef mit Eiern ;-)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das große Brauhuas-Geburtstagsevent

    Es gibt in Kürze noch ausfühliche Texte mit Erklärungen zu den einzelenen Events :)
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das große Brauhuas-Geburtstagsevent

    Brauhuas :D kenn ich garnicht :D
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das große Brauhuas-Geburtstagsevent

    Muss ein Partnerserver vom PdH sein...

    Mein drittes jahr Brauhaus - wtf?!
     
  7. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das große Brauhaus-Geburtstagsevent

    Paintball!!!11 *gröhl*
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das große Brauhaus-Geburtstagsevent



    Der offizielle Trailer :)
     
  9. Henrik

    Henrik Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das große Brauhaus-Geburtstagsevent

    juhu freu mich drauf
     
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das große Brauhaus-Geburtstagsevent

    Hui, sieht alles ganz spaßig aus. Freu' mich schon darauf. ^^

    Die Shooter-Events sind zwar voraussichtlich nicht so mein Fall (weil ich hundsmiserabel in sowas bin, da ich seit Quake II keine Ego-Shooter mehr gespielt hab' X'D), das Versteckspiel scheint dank dieses Mods allerdings sehr interessant werden zu können... :D
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das große Brauhaus-Geburtstagsevent

    Werde beim Paintball sicherlich auch ein paar runden mitspielen :D Wenn ich schon im Trailer vorkomme dann muss ich das ja wohl auch :D
     

Diese Seite empfehlen