E-E-E-Elektrotitte :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von letsi, 8. September 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich liebe das Video einfach :D
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Ach lets das kenne ich schon :p

    seit genau 1 Stunde und 27 Minuten :D

    ist aber richtig gut geworden :) und das Lied hab ich mir auch gekauft gehabt :)

    Das Lied kenne ich natürlich schon seit der Gamescom
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Ach ne, da haben die echt noch ein Musikvideo gedreht :'D.
    Naja jedenfalls, ich finds echt geil, schon im Livestream :D
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Das habe ich Gestern schon gehört :p
    Wie manche Leute in der Zeit hängen :D
    Follower sehen es spät und Nicht-Follower früh :-/
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Nur weil ich es heute poste, heisst es nicht das ich es erst seit heute kenne ;-)
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Naja das Video dazu gibt es ja erst seit heute 16:00 Uhr :D daher kennst du es erst seit heute :D wie jeder andere auch :D
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Echt cool, dass die da nen Song drauß gemacht haben^^

    Wobei ich sagen muss.. in dem Stream, als sies nur mit diesem trockenen Beat hatten, und dem improvisierten Text...
    da kams irgendwie besser.^^
     
  8. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    ich mag diese musik net. sry ;(
     
  9. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    bam oiter fix oiter... ah ne das sagen ja sonst die krocha nich die atzen ^^
    irgendwie schon lustig. ich mag gronkh ja eigentlich nicht aber das hier is mir sympathisch und verschafft ihm pluspunkte.
     
  10. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    *würg*. Geschmackloser Text, 0-8-15-Beat, vermischt mit irgendwelchem gehüpfe...
    Wer zum Henker kauft sich sowas?! Da soll er sein Geld lieber in einen Wunschbrunnen werfen.
    Achso, und leider begeben sich die zwei Hampelmänner des Videos immer weiter herab auf der Niveaurolltreppe. Liegt wohl zunehmenden vorpubertären Publikum D: *hihihi* Titten *hihi*
     
  11. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Den Anhang 19524 betrachten

    *verbeug*

    /sign
     

    Anhänge:

  12. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Er hat Titten gesagt :D:D:D
     
  13. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    titten sind ja auch was sehr positives, also warum nicht.
     
  14. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    wow, ich habe genau 38 Sekunden durchgehalten... "... Richtig geile torte!" Das hat mir schon gereicht ^^
    Wenn man sich das anhören will, naja, ich sag mal nichts dazu.
     
  15. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Das Lied geht. Der Text ist nicht sehr tiefsinnig. (Aber ist bei vielen Liedern so.) Das die Titten sagen. Naja muss nicht sein, ist nicht schlimm. Es interessiert einen schon gar nicht mehr. In dieser überfluteten Datenwelt.
     
  16. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: E-E-E-Elektrotitte :D

    Das was ich dabei einfach so klasse finde ist, dass sie erst im livestream es spontan gemacht hatten wieso auch immer ( ist shcon ein wenig her :D ) und das dann daraus ein ganzes Lied wird hätte man einfach nie gedacht :)
     

Diese Seite empfehlen