Willkommmen in Toria!

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 12. September 2013.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... Toria! Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, das Licht der Mittagssonne schien erbarmungslos auf den trockenen Kiesweg herab. Ich hatte Durst. So machte ich mich auf die Suche nach etwas Trinkbarem.
    Die Menschen um mich herum schienen allesamt beschäftigt... Ich nahm meinen Mut zusammen und fasste einem vorbeikommenden Fremden an die Schulter.
    Er hielt an und drehte sich zu mir. Er hatte eingefallene, dunkle Augen, und seine Stimme war heiser: "Was ist?"
    Ich schluckte schwer "Hallo, ich wollte Fragen warum hier alle Menschen so schwer beschäftigt sind."
    Der Mann kratzte sich am Kopf "Naja, das hier ist Toria - Die Queststadt. Alle Abenteurer kommen nur aus einem Grund her - um Aufgaben zu erledigen. Die Bewohner von Toria haben ständig neue Aufgaben parat, weswegen dieser Ort so beliebt ist."
    Ich bedankte mich bei dem Fremden für die Auskunft. Nach ein paar Sekunden machte sich jedoch wieder mein Durst bemerkbar, deswegen machte ich mich auf den Weg zum Marktplatz.
    Ich erblickte durch die Massen hindurch einen Obststand, der frisch gepresste Säfte zum Verkauf bot. Ich drängte mich durch die Menge hindurch, um mit der Verkäuferin zu reden, und erklärte ihr meine missliche Lage, denn ich trug kein Geld bei mir.
    Sie übertrug mir die Aufgabe einen Obstkasten aus dem Lager zu holen, sie würde mich mit einem Wasserbeutel voll Apfelsaft belohnen. Und so nahm ich meine erste Quest an. Dies war der erste Schritt auf meiner neuen, abenteuerlichen Reise durch die Ländereien von Toria...



     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommmen in Toria!

    Hab ja nichts gegen das Intro nur es ist es was öde :D

    Hab da noch ein Altes. Wenn da jemand Ahnung von hat, dann könnte er das doch mal in die Hand nehmen und ein gescheites Intro basteln, was dann sowohl für den Crime, den RP und alle anderen Server genutzt werden könnte.

     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Willkommmen in Toria!

    die Musik hat einen echt schönen flaire (schreibt man das so ach egal) es verleiht dem ganze eine hammer geile Atmosphäre. Ich habe leider das Gefühl die Video Teile ruckeln ein bisschen, wenn ich mich nicht irre. Und was ich noch geiler fände hatte sich dort jemand als eine Art Erzähler mit rein genommen. Das hätte doch mal was.
     
  4. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Willkommmen in Toria!

    Wo ist Toria? :D
     
  5. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Willkommmen in Toria!

    Lies mal den Text patx^^ Toria befindet sich auf der Questmap und die ist bisher noch nicht eröffnet.
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Willkommmen in Toria!

    Erinnert mich irgendwie an Windhelm. ^^
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommmen in Toria!

    Also zuerst: Dieses Cinematic ist echt super gelungen *hust* ein großes Lob an den Macher *hust* @Stuff, du hast Recht, das Intro ist etwas veraltet mit Bildern von Map 7... @Tanithe Das Problem war: Optifine, was das ganze stabilisiert und verbessert hätte, funktionierte zu dem Zeitpunkt mit Shader noch nicht... Und das dir die Musik so gefällt, freut mich :) Und @genchri:
     
  8. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Willkommmen in Toria!

    Da steht nur, es ist eine Queststadt - von Map steht da nichts :D
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommmen in Toria!

    Ich freue mich schon auf Toria, ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben :D
     

Diese Seite empfehlen