Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Dave_FraZor, 9. September 2013.

  1. Dave_FraZor

    Dave_FraZor Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe/-s BdH-Community /-Team /-Leitung,

    Ich müss mich bei euch entschuldigen dafür ,dass ich mir mit Hilfe von illegalen Hacked-Clients unfaire Vorteile gegenüber allen Usern des BdH's verschaft habe.
    Außer dem habe ich somit euren Spielspaß des kompletten Serverprinzip's,welches über haupt kein Sinn ergibt wenn jeder Hacked-Clients benutzen würde, versaut habe.


    Besonderst entschuldigen und bedanken muss ich mich bei meiner Faction [SakuraOfTrinity]
    3-mal entschuldigen für das benutzen dieser Clients, für die indirekte Anstiftung des Betruges,
    für meine nervigen Aktionen die ich oftmal durch ziehe ohne wirklich mitzu-
    bekommen das ich totall nerve
    1³³³³-mal bedanken dafür das ihr den Admins gesagt habt was ich für ein Sch**ß mache und
    somit keinen global-ban kassiert habe



    Ich stelle mir nur die frage warum ich dies tat und habe sofort nach der Banaussprechung den Client gelöscht.

    Euch noch viel Spaß beim fairen und gerechten Leveln.
    Den PvP-lern wünsche ich viel Spaßs dabei schon bald die neue Burg (in der PvP-welt) erobern zu können.


    Allen anderen die solche Hacked-Clients benutzen rate ich damit aufzuhören da es nicht nur den anderen Usern schaded sondern auch euch selbst (z.b. einen Global-ban)

    Den anderen User die bis Jetzt immer fair gezockt haben rate ich natürlich garnicht damit anzufangen.


    Somit noch viel Spaß bis in 80 Tagen

    mfg. Dave_FraZor (David)
     
  2. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Cool das du so ehrlich bist würde dir empfehlen sich nochmal auf GLizer zu entschuldigen.
    Weil um sowas zu schreiben braucht es echt Mut
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Den Thread nich gelesen? Hacked Clients könnten auch dazu führen die Logindaten auszulesen und dann nutzt du noch sowas?
     
  4. AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    also alle hüte ab, das du den mut hast es hier offentlich zu bekennen, genauso wie du es eben auf dem server gemacht hast. desweiteren waren wir überrascht das du nicht komplett im ts ausgerastet bist wegen der falle. doch wir in der faction bzw allianz haben erst überlegt was wir tun sollen. da wir auf die ehrliche art um alles kämpfen wie viele andere auch, so blieb nur noch dieser weg. denke drüber nach und in 80 tagen wird sich in deinen handlungen zeigen ob du lernfähig bist ;o).

    grüsse bäumchen
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Ori er war bisher nicht im Forum aktiv, jedoch haben wir ihn auchdarauf hingewiesen ;-)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Selbst schuld wer sowas nutzt *kopfschüttel*
     
  7. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    1³³³³=1
    ...
    Nur zur Info :p
    Sry für Offtopic ^^

    Aber anständig, dass du dich entschuldigst ;-)
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Hacks sind einfach blöd und versauen das Spiel, und du hast ja selbst gesehen wozu das führt, genau zu einem ban :-/.
    Aber ich finde es richtig dass du dich auch ausführlich entschuldigt hast, und nicht einfach nur einen Satz hin geschrieben hast, "Entschuldigung das ich mich so benommen habe." Zack -Ende-, sowas ist für mich keine wirklich Entschuldigung. Einfach sagen Entschuldigung, kann ja jeder :D.
    Aber ich sag mal so Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! ;-)
     
  9. Dave_FraZor

    Dave_FraZor Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Das hab ich so geschriebn damit deutlich wird das ich nur durch meine faction und der großzügigkeit der Admins keinen global-ban bekommen hab
     
  10. Dave_FraZor

    Dave_FraZor Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken



    Ich verstehe nicht ganz warum ich ausrasten sollte zumin. Warum du das dachtest

    Ich würde von dir bzw. Von der ganzen fc wissen ob ich raus fliege oder in 80tagen meine rekrutenzeit wieder antreten darf


    Nochmal der dank an dich und karlo weil hätte das keiner einem admin gesagt hätte und es später raus gekommen wären (fals ich das in diesem Moment noch hätte [ich brauch es ja gernicht als Holzfaeller])warscheinlich nen global kassiert aber das haben wir jetzt glaub ich alle kapiert ich hoffe ich werde son sscheiß nie mehr nutzen und minecraft sogeil zufinden wie es ist mit dem ab und zu lässtigen stripmine etc.
     
  11. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Dat's wai nuubawdy shudd evor juws hax! :L

    War sicher keine schöne Situation für dich, als dich die ganzen Atmiehns ertappt haben >_> ...gel boy?^^
    Aber gut, dass du dich hier nochmal zu Wort gemeldet hast...
    nicht jeder ist in der Lage den Mund aufzubekommen und für das was er verbockt hat gerade zu stehen (:
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Allerdings traurig das man dich erst melden musste. Wie du schon sagtest sonst hättest du den Dreck weiter benutzt das klingt sehr nach Reue. Vorallem bringt dann eine Entschuldigung sehr viel.
     
  13. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Mein Respekt erstmal , dass du hier alles offen legst.
    Du weißt was du gemacht hast und siehst deine Fehler hoffentlich ein.
    Über eine eventuelle Wiederaufnahme in die Fraktion müssen wir uns noch beraten. Aber grundsätzlich denke ich ,dass jeder eine 2te Chance verdient. Falls du die bekommen solltest , hoffe ich , dass du diese nutzen wirst.
    Du hast jetzt 80 Tage Zeit über deine Taten nachzudenken.

    Man sieht sich dann in 80 Tagen :)
     
  14. Dave_FraZor

    Dave_FraZor Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich müss mich bei euch entschuldigen ................und bedanken

    Sehen ja wenn man von dem Skin redet aber dank der Freundlichkeit der Supporter und Admins
    können wir uns noch unterhalten.

    Bis gleich
     

Diese Seite empfehlen