MehrSoul's Ernennung zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MehrSoul, 6. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich möchte hier gerne Stellung zur Kritik zu meiner Ernennung als Buddy nehmen.
    Und hoffe hier deutlich zumachen, was missverstanden werden konnte.

    Inhalt:
    - Verdientere Buddies
    - Supporten
    - Glizer
    - Scherze
    - Die Umstände meiner Ernennung
    - Schlusswort

    1. Verdientere Buddies:
    Ich kann euren Unmut verstehen. Aufjedenfall haben Derlo und Failx weit mehr den Posten verdient als Ich.
    Sie haben auch schon viel im Gobalchat vor ihrer Ernennung supportet und länger auf ihre Ernennung gewartet.
    Keines Wegs will ich mich mit ihnen vergleichen.

    2. Supporten:
    Ja, ich habe bisher wenig im Gobal supportet und meist mit /msg geantwortet. Ob das ausreichend war kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls helfe ich nicht nur ausschließlich Fraktionsmitgliedern.
    Ihr habt immer noch die Möglichkeit mich wieder zu entlassen. Böse werde ich deswegen nicht sein.
    Wie Felix es treffend formuliert hat: Man braucht kein Tag um zu supporten :)

    3. Glizer:
    Ich stand in einem Afk-Strudel damit mein Weizen wächst. Ich wurde gleich entdeckt und habe eine gerechte Strafe erhalten. Anschließend habe ich mich um Wieder-Gut-Machung bemüht. Es war ganz klar ein Fehler, den ich eingesehen habe.

    3. Thread-Titel:
    Werbung für mich? Es ist meine Bewerbung wie um Himmelswillen sollte das den keine Werbung darstellen.
    Es heißt nicht umsonst Bewerbung. Ich hielt Buddy-Bewerbung für zu einfallslos.

    4. Scherze
    "Mehr wird erstmal nicht verraten, dazu müsst ich mich erstmal zum Buddy machen ;D"
    Das war wohl ungeschickt formuliert. Gemeint war: Alle die mich nicht kennen, können mich gerne noch besser kennenlernen. Aber ich lass mir NICHT in den Mund legen, dass ich ein rechte geiles Kind sei (laut Krawuzi).
    Buddies haben keine Rechte, es ist ein ehre und ein Dienst an das Brauhaus, die mit Plichten kommt.
    Jedenfalls sind mir keine Rechte von Buddies bekannt!

    5. Die Umstände meiner Ernennung
    Ich habe nicht verlangt Buddy zu werden. Monty ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich für diese Aufgabe zur Verfügung stehe. Wenn ich dann so Sätze lese wie der hat sich mal zufällig beworben, dann fühlt sich das wie ein Tritt ins Gemächt an!

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass das Team in mich hat. Und werde versuchen dieses nicht zu enttäuschen.

    Viele Grüße
    Soul
     
  2. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy

    Unabhängig davon, dass ich gegen MehrSoul als Buddy bin, möchte ich anmerken das einige von denen, die ja unbedingt ihren Senf dazu geben mussten, dies auf anderem Wege hätten tun können!
    Jemanden derart niveaulos nieder zu haten ist in einer Community ja wohl völlig daneben!

    Sepeziell Krawutzi sollte meiner Meinung nach bei einem solchen Urteil etwas kürzer treten!
    Wo hat ein Buddy bitte Rechte??? Für jeden der sich ein ähnliches Urteil gebildet hat gilt das gleiche: fragt erstmal nach bevor ihr ins Blaue schießt!
    Kleine Info am Rande (Wenn ich unter MehrSouls Bild schaue steht bei Alter: 24... aber hier wird man ja öfters als Kind abgestempelt)
    Nun noch etwas zu dem Theater... Fail_ix ist genauso Buddy und am Ende hat eh keiner was davon, ausser Verpflichtungen!

    So und für alle exzessiven Schwarzseher unter euch nein ich halte nicht zu ihm weil wir in einer Faction waren, sondern ich bin gegen ihn als Buddy weil er gern mal ein oller Hitzkopf ist!
    Nur hab ich ein Problem mit Geflame das auf Halbwahrheiten und eurer Langeweile beruht!

    mfg Plitschy
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy

    Hm... zu Anfang war ich ja auch gegen diese Ernennung zum Buddy, weil du einfach ohne Bewerbung aufgenommen wurdest.
    Aber jemandem, der die Bewerbung dann sofort nachliefert und dann hier sogar nochmals eine ausführliche Stellungnahme zu der Kritik abgiebt, ist es meiner Meinung nach doch recht ernst mit dem Posten.
    Auch die Aussage mit den Rechten kann ich nicht ganz nachvollziehen, da Buddys wirklich eher Pflichten als Rechte erhalten.
    Ich gebe dir auf jeden Fall eine Chance MehrSoul, denn freundlich bist du meiner Meinung nach auf jeden Fall und das mit dem Globalchatsupport bekommst du garantiert auch noch hin :)
    Meine allgemeine Meinung dazu: Neutral (Also weder dagegen noch dafür)
    Mfg Mike
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy

    Ich sage nur zeige mehr Ts aktivität und Supporte auch mehr wo man es sehen kann :p Ansonsten zu der Kritik: Bedenkt bitte das es nicht seine entscheidung war...wenn es also etwas zu Kritisieren gibt dann bei uns denn schliesslich ernennen wir die User zum Buddy und nicht die User sich selbst. Des Weiteren seid so fair und hetzt nicht hinter den Rücken anderer das ist feige und alles andere als fair!

    MehrSoul du sei artig und gib dein bestes du musst dich nicht rechtfertigen :D
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy

    @Plitschy: Gratulation, du bist der millionste, der meinen Name falsch schreibt. :D

    Zu meinem negativen Feedback: Ich nehme halt kein Blatt vor den Mund. Ich sage was mir passt und was nicht. Das kann man negativ aber auch positiv aufnehmen. Ist halt meine Art, kann man nichts dagegen tun.

    Ich weis, dass man als Buddy fast keine Rechte hat. Aber ich ordne solche Sätze kleineren Kindern zu, so sehe ich das. War eventuell auch falsch formuliert, wer weis das schon. Fühle dich dadurch aber bitte keineswegs beileidigt. Aber ich fand diesen Satz etwas "nicht notwendig".

    Leider muss ich mich auch gegen die Ernennung zum Buddy aussprechen.
    Meiner Meinung nach sollte auch die Userschaft mitbestimmen wer denn Buddy wird und wer nicht. Genau aus diesem Grund kann man ja auch unter die Bewerbungen von Leuten was drunterschreiben. Ich bitte hier nochmal das Team diese Entscheidung zu überdenken.

    PS: Ich werde auch nochmal mit MehrSoul ein bisschen quatschen und habe schon ein bisschen mit ihm geplaudert. Dann werde ich ihn auch besser einschätzen können.
     
  6. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy

    Die Ernennung eines Buddy ist die Entscheidung der Serverleitung. User dürfen zwar ihre Meinung beitragen jedoch steht diese nicht zur Wertung. Es gab bereits eine Diskussion der Administrative darüber, wie sie ausgegangen ist ist wohl offensichtlich.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MehrSoul's Ernennung zum Buddy

    Falsch man kann etwas dagegen tun vorallem wenn man sich darauf stützt das man eh nichts dagegen machen kann.

    Deine Sichtweisen kennen wir schon langsam.

    Schön für diese Meinung aber da werde ich dich entäuschen. Es steht lediglich dem Team zu entscheidungen zu treffen. Du kannst zwar deine "Ansichten" darlegen aber das Team entscheidet wie hilfreich dieses ist.

    Wie soll ich sagen....DENIED

    Die Administration diskutiert zwar darüber aber es wird keinen Ausschluss geben soviel kann ich sagen. Wenn beide sich ins zeug legen und super ihre Aufgabe erfüllen dann haben beide den Buddy verdient!

    Wie zuvor schon geschrieben steht es keinem zu hinter MehrSoul oder Fail_ix Rücken zu hetzen oder herzuziehen.

    Wenn euch was nicht passt sagt es den Leuten oder meldet euch bei Janet sie ist für sowas da!

    Hiermit schliesse ich das Thema denn es wurde alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen