Kies verhält sich jetzt wie Sand auf BdH

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Roloc, 25. Dezember 2012.

  1. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute!

    Warum habt ihr euch jetzt plötzlich entschieden, daß Kies nicht mehr korrekt herunterfällt sondern wie Sand in der Luft hängen bleibt? Das hat doch anscheinend lange keinen gestört. Ich habe da eine Geheimtür die darauf basiert das ALLE Kiesblöcke herunterfallen und nicht nur der Unterste.

    Grüße, Roloc
     
  2. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kies verhält sich jetzt wie Sand auf BdH

    Dafür kann das Team soweit ich weis nichts, ich glaube, dass ich gehört habe, dass es an einem Plugin liegt . (Schlagt mich bitte nicht, wenn ich Mist erzähle ;-))
    - Henrik
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kies verhält sich jetzt wie Sand auf BdH

    Ich glaube nicht, dass das ganze umgestellt wurde, weil es irgendwen stört...
    Wenn es überhaupt beabsichtigt war, wird das eher Performance-Gründe haben...
    Höchstwahrscheinlich ist das ganze aber nicht beabsichtigt / wird von irgendeinem Plugin verursacht / ist irgendein Bukkit-Bug :)
     

Diese Seite empfehlen