Vargall und der Klan der Blood Axes

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Vargall, 26. August 2013.

  1. Vargall

    Vargall Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    *Vielleicht stellst du dich erstmal.. nicht so schüchtern*

    Ja, grrgh! Also mein Lieblingsfarbe ist blau... NEIN! Geeelb!

    Aber lassen wir das... Vargall ist mein Name, aber meine Feinde nennen mich auch gerne den Kriegshäuptling oder Schreckenslord. Die blutgetränkte Kriegsaxt, ist mein Markenzeichen.

    Ich kenne keine Gnade, kein Mitleid... diese Welt wird brennen und jeder der sich mir in den Weg stellt wird mit ihr untergehen.


    Dies richtet sich an alle Helden dieses Landes. Wählt eure Waffen, beschütz eure Städte und Ländereien... Krieg zieht auf!

    GRaaaagh!


    *Hust*
    *Tut mir leid, äh böser Schreckenslord... Das hier ist das Treffen der Anonymen Klaustrophobiker... Die Superschurken und Bösewichte treffen sich immer in Raum 102...*

    .
    .
    .
    -.-

    So aber Spaß beiseite... Vargall ist mein Sielername und auf dem RP-Server, schlüpfe ich in die Rolle eines bösartigen Orks, der sich zum Ziel gemacht hat die Weltherrschaft an sich zu reißen... Aber keine Sorge... ich will nur spielen... und euch ausrauben... und eure Haustiere schänden... *Halt.. das lassen wir lieber... die Läuse krieg ich ewig nicht mehr los*...

    Auf jeden Fall solltet ihr aufpassen... Vielleicht steht schon bald der Klan der Blood Axes vor eurer Tür und fordert euch zum Kampf ^w^
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    Hey Lopsi =)

    Wünsch dir viel Glück mit deiner Faction! :D
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    /sign

    :D
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    /sign?!
     
  5. Vargall

    Vargall Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    Ähhh... ich kenne keinen Lopsi... Wer ist das...?

    Ich kenn ihn nicht... aber ich bin mir sicher er ist ein super cooler Typ und ein zärtlicher und verständnisvoller Liebhaber.
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    Nee, diesen Lopsie mag ich nicht so... Spaß beiseite, Clan Blood Axes klingt cool ;-) Angathor wird den Platz als Superbösewichtclan wohl abtreten müssen :D
     
  7. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    das Glaubst aber auch nur du Affe hahahahahaha
     
  8. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vargall und der Klan der Blood Axes

    Eine Faction nach meinem Geschmack!
    Vielleicht treffen wir in dem einen oder anderen Massaker auf einander? Vielleicht ist können wir das Leid der Serverbevölkerung gemeinsam vergrößern? Oder ... wir machen hübsche Kettchen aus euren Ohren?!

    Wir erwarten euch ... in Raum 102 ;D
     

Diese Seite empfehlen