ein Teamler wohl fehl am Platze

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheUser1992, 26. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gestern gehe ich gegen 15:30 Uhr zu meinem Grundstück im Industriegebiet, um weiter den Keller aus zu heben. Daraus wurde nichts. Jemand aus dem Team muss wohl, während er nebenan mit WorldEdit neue Grundstücke erstellte, mein Grundstück zerbugt haben. So fand ich es vor. Ich schrieb direkt eine PE. Kato_san kam vorbei. Wie der Fail entstanden ist, konnte dieser nicht rekonstruieren. Ich bat ihn darum, sich nach dem verantwortlichen Teamler zu informieren, damit dieser es repariert.

    ?Dieser Teamler läuft also offenbar blind durch
    den Server und bemerkt nicht, wenn er etwas
    zerstört.?, dachte ich mir dabei.​

    Eben gerade kam ich erneut, gespannt der Veränderung, online. Ich erwartete entweder eine korrekte oder keine Reparatur. Keins von beidem ist eingetreten. Es war anders kaputt.

    ?Entsprechender Mensch war also vor Ort, hat
    irgend etwas verändert und ist erneut gegang?
    en, ohne die Fehler zu beseitigen.?, war daher
    mein Gedanke bei dieser Sache.​

    Jedoch hatte ich wieder gute Laune und wollte es einfach selbst reparieren, auch wenn es für meine Verhältnisse viel Ressourcen und Zeit kostet. So holte ich mir etwas Materiel aus meinem Slum, kam zurück und wollte restliches, nötiges Material aus der Kiste holen, welche auf dem kaputten Grundstück steht. Sie war leer, wurde beim Fehler also gelöscht.

    ?Was hat so eine Person im Team verloren??​
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ein Teamler wohl fehl am Platze

    Hast du vor dem Thread mal mit den Brautec Admin gesprochen? Wenn nicht bitte immer erst diesen Schritt wählen bevor man einen Thread erstellt. Falls ja würde ich gerne dies bezüglich dich im Ts sprechen. Vielleicht gibt es da ja eine möglichkeit lösung für dieses Problem zu finden.
     
  3. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ein Teamler wohl fehl am Platze

    Mir brodelte es gerade zu sehr und ich wollte nicht 5 Stunden warten, bis ein Teamler online kommt.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ein Teamler wohl fehl am Platze

    Wird erstmal weiter im Ts geklärt
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ein Teamler wohl fehl am Platze

    Hi Ich habe deine PE gestern Abend gesehen als ich online gekommen bin.
    Zu diesem Zeitpunkt warst du aber nicht mehr online.
    Da ich allerdings nicht wusste was kaputt war/ist habe ich die PE erst einmal offen gelassen.

    Was da genau passiert ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich werde mich einmal umhören.

    Gruß Meiestrix
     
  6. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ein Teamler wohl fehl am Platze

    So das Problem sollte geklärt sein.

    Btw. Den Titel des Themas hätte man auch etwas freundlicher schreiben können. Wir sind schließlich auch nur Menschen und Menschen machen Fehler ;-)


    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen