Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von KitsuFoxy, 24. August 2013.

  1. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Community,

    ich habe mich entschieden das Brauhaus zu verlassen, wobei diese Entscheidung schon einen langen Weg geht und nicht durch die heutigen Ereignisse verursacht wurde.
    Mir wurde heute im ingame Chat der Weg zur Tür gewiesen.
    Ich habe mich entschieden diesen Ratschlag zu beherzigen und die Community zu verlassen.
    Euch und der Community wünsche ich alles Gute, für mich persönlich ist Minecraft nicht das richtige Spiel.
    Meine Hochachtung an die Teamler welche so viel Freizeit investieren um die Community am Laufen zu halten und eben auch manchmal aussprechen was gesagt werden muss.
    Ich hoffe es findet sich ein Weg der Mitte zwischen Farming und PvP^^

    -Shintofoxy


    (Ich bitte den Administrator des Forums meinen Forenaccount zu löschen)
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. :)
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Ich war Ingame dabei und hoffe das das wirklich nicht ausschlag gebend war. Ich wünsche dir vie lGlück weiterhin und vieleicht sehen wir uns ja wieder :)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Forenaccounts werden nicht gelöscht, da sonst auch alle Posts von dir verschwunden wären, was nicht gerade ideal ist...

    Trotzdem schade, dass du gehst - vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Schade dass du gehst, wünsche dir aber viel Spaß auf deinen weiteren Weg.
    Deinen Account zu löschen halte ich jedoch für etwas übertrieben und eher für ein kindisches Verhalten
    und Käse hat es ja schon schön erklärt :3
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Ui dem Weg zu Tür gewiesen, das hört sich krass an.
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Was ist denn genau vorgefallen?
     
  8. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Guten Abend,

    Es ist eigentlich garnichts vorgefallen^^
    Ich habe lediglich festgestellt, dass sich die Netzkultur verändert hat und ich zu alt bin um mich mit dieser moderneren Art des Miteinanders anzufreunden.
    Gestern hat lediglich ein Teammitglied auf höfliche aber bestimmte Art angesprochen was ich schon länger dachte, somit habe ich mich selbst entschieden die Community zu verlassen.
    Wenigstens gibt es heutzutage noch leute im Netz die sich klar äußern ohne herumzureden.

    -Shintofoxy
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung

    Dieser jemand war ich und es ging darum ihm nahe zu bringen das dieses nun mal kein reiner PvP Server ist wo alle die drauf spielen spaß am PvP haben. Hier gibt es User die kein PvP mögen und da er sich damit nicht so recht anfreuden kann habe ich ihm geraten dann lieber einen reinen PvP Server zu suchen. Versteh uns da nicht falsch aber wir müssen nunmal auch Rücksincht auf die User die nehmen die kein PvP wollen. Dies ist nun mal ein Rp Server und da geht es mehr um Rollenspiel als um Spieler töten oder wie es in deinen wunsch war sie zu beklauen:D

    Ich hoffe das du einen Server findest der deinen Ansprüchen gerecht wird.

    Viel Spaß
    Ori
     

Diese Seite empfehlen