Es war ne superschöne Zeit!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von fusiG, 15. August 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also bei mir, da setzt sich mein Minecraft-Suchteln eigentlich aus 3 Teilen zusammen.

    Erstmal das Spiel selbst ? hab seit dem Frühling 2011 eigentlich nichts anderes mehr gespielt. Dann, als die Langeweile im Singleplayer kam und ich auf Serversuche ging, stieß ich Anfang Oktober 2011 auf das Brauhaus (Map5) ? und war sofort total begeistert! Die Bauwerke! Der Support! Griefer keine Chance! Teil 3 ist dann natürlich die Community!

    Jetzt haben wir den neuen RP-Server und bei mir ist die Luft raus ? das hat aber nichts miteinander tun, das hat sich schon ne ganze Weile angekündigt?.. Es bricht mir ein wenig das Herz :'(, aber ich brauch `ne Pause. Da ich keinen dramatischen Abschied für immer inszenieren will, nur um 3 Tage später wieder dazusein, kann ich nur folgendes sagen: Ich habe für jetzt die Lust verloren ? aber ich bin mir (ziemlich) sicher, dass sie irgendwann wiederkommt. So kann ich aber nicht guten Gewissens meinen Posten als Architektin besetzen, das wäre dem Team und den Usern gegenüber nicht fair.

    Deshalb lege ich meinen Team-Posten nieder?

    Ein Muss: Der DANK und die LISTE! Danke, Krim, dass du den Server möglich gemacht hast. Danke an die tolle Community ? wenn es auch mal Heulen und Zähneklappern gab, so war es doch meistens ein Riesenspaß mit euch ? soviel Freude, Witz, Spaß, Kreativität, Hilfsbereitschaft und Liebe auf einen Haufen ist glaube ich schon sehr sehr ungewöhnlich für ein Online-Spiel ? vor allem über eine so lange Zeit?.. ihr habt mein Leben echt bereichert!

    Bitte nicht traurig sein, wenn jemand nicht auf der Liste ist ? das ist entweder mein Alzheimer Light ? und außerdem ist ne 10 Seiten lange Liste ja auch lame :)

    Muffin: Du gabst mir mein erstes GS in Port Hope, du gabst mir meinen ersten großen Baujob. Du bist die Allerbeste und wirst immer meine Heldin sein :D

    Bardolf: Du warst der Erste, der mit mir im Chat mal so richtig gequakt ääh gequatscht hat ? den ersten vergisst man nicht :p Fröschlein :love:

    Billhelm: Jaja du bist zu jung für mich. Jaja ich bin zu alt für dich..... Egal, trotzdem :love::love::love:

    SethLynch: Am Ende von Map5 lernten wir uns kennen, auf Map6 taten wir uns zur legendären Lynch-AG zusammen? Wir haben Minehattan bereichert, du hast mir Autobauen beigebracht. Danke für den Oldtimer :)

    Anzer: Mit dir als Chef waren wir ein Super-Trio in Minehattan!

    Konny: Du warst zwar nicht der richtige Bräutigam für mich :rolleyes: - aber du hast mich ins TS gelockt, dafür danke ich dir :)

    Paddy19652: Mein Kumpel von Map6, lustige Zeiten auf unserer Insel der bunten Schafe und beim Obsikloppen?.

    Storm: Iwie kamst immer du auf die besagte Insel und hast die Griefer abgemahnt ? und ich war sehr beeindruckt von deiner Höflichkeit und königlichen Gestalt :p

    Deffenderchen: Auf Map6 bist du in mein Leben gehüpft, was hatten wir seitdem für gute Zeiten ? schlechte Zeiten ? und soooooviel zu Lachen mit dir :)

    Kaese: Du bist ein Teil der Seele des Brauhauses, Super-Stadtplaner, guter Sklavenmeister, toller Event-Macher, immer soviel Spaß mit dir :)

    Maha: Immer bescheiden im Hintergrund den Server am Laufen halten ? aber auf Map6 biste noch geflogen wie eine Stubenfliege auf Speed ? und dein Trolling hat immer Stil!

    Ramsi: Beim Innenausbau des Petersdoms haben wir so schön gezankt :D und ich hab dich von Anfang an beschwatzt, dich zum Builder zu bewerben. Möge die Inspiration weiterhin mit dir sein und dir die Klötzchen nie ausgehn!

    Ori: Ich liebe deine Lache! Und deine Frau! *hehe*

    Letsi: Du hast mir unendlich viel beigebracht auf Map7 und warst immer da, wenn ich Hilfe brauchte!
    Danke Danke Danke :love:

    Tama: Du bist ein ein echt verrückter und besonderer Mensch, ich vermisse unsere lustigen Gespräche!

    Nighti: Außen Lachen, innen tapfer, zusammen :love:

    Monty: Mit dir mach ichs am Allerliebsten! Du weißt schon was! Tsss, nicht was ihr denkt! Olle Ferkel. Unsere Gespräche und Zusammenarbeit werden mir so fehlen :'(

    Bunny: Mein liebes Häschen! Wir zwei werden uns noch in RL sehen, irgendwann! :love:

    Alle alle Grünlinge :love:: Ihr seid so toll, wir sind die beste Server-Gruppe ever *angeb*, ihr seid alle was besonderes, ich hab euch lieb *schluchz*

    Tyco: Deine Höflichkeit ist bemerkenswert, ebenso dein Engagement! Hab immer gern was mit dir zusammen gemacht ? mögest du weiterhin epische Riesengebäude bauen!

    Alle anderen, die mit mir gespielt haben, sei es als User, Teamler, Assis, Mit-Builder: Machts gut und danke für den Fisch!

    LG, Fusi

    P.S. Und glaubt bloß nicht, dass ich jetzt richtig weg bin!
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Kommt mir bekannt vor...

    Wir sehn uns ingame ;P
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Kommt mir bekannt vor...

    Wir sehn uns ingame ;P
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Ich werde dich vermissen, so wie du mich...moment ich steh gar nicht auf der Liste...Dann vermiss ich dich halt immer einmal mehr du kleines Trolliges Flüskel...BB und machs gut, aber wenn du morgen nicht wieder da bist gibs Popo klatsche ;(
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Ich werde dich vermissen, so wie du mich...moment ich steh gar nicht auf der Liste...Dann vermiss ich dich halt immer einmal mehr du kleines Trolliges Flüskel...BB und machs gut, aber wenn du morgen nicht wieder da bist gibs Popo klatsche ;(
     
  6. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Fusi ! :( Naja ich kanns verstehen, dass jeder mal ne Pause braucht :) Ich hoffe, dass die Lust irgendwann wieder kommt ! :)


    Lg BJB ;-)
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Fusi ! :( Naja ich kanns verstehen, dass jeder mal ne Pause braucht :) Ich hoffe, dass die Lust irgendwann wieder kommt ! :)


    Lg BJB ;-)
     
  8. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Nein Fusselidussl :( wehe du kommst nicht mehr zu uns um unsere faction zu besuchen :eek:
     
  9. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Nein Fusselidussl :( wehe du kommst nicht mehr zu uns um unsere faction zu besuchen :eek:
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    /i fusiG fish -1 :(
     
  11. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    /i fusiG fish -1 :(
     
  12. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    tschüssi fusi, man sieht sich hundert pro wieder :p vom BDH kommt man nichtlos ;-)
     
  13. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    tschüssi fusi, man sieht sich hundert pro wieder :p vom BDH kommt man nichtlos ;-)
     
  14. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Genieß deine Pause, denn irgendwann kommst du sicher wieder und musst uns alle wieder ertragen :D
     
  15. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    Genieß deine Pause, denn irgendwann kommst du sicher wieder und musst uns alle wieder ertragen :D
     
  16. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    wer soll jetzt unser FactionHome bebauen? :(
    wer ist jetzt unsere Seelsorgnerin? :(
    wer kann jetzt noch so schöne Bäume bauen? :S

    ...

    Auf alle Fragen: KEINER außer fusi :(


    Ich spreche mal für alle Grünlinge: Wir haben dich auch lieb ;-)


    ein ganz ganz ganz trauriger bad :S
     
  17. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    wer soll jetzt unser FactionHome bebauen? :(
    wer ist jetzt unsere Seelsorgnerin? :(
    wer kann jetzt noch so schöne Bäume bauen? :S

    ...

    Auf alle Fragen: KEINER außer fusi :(


    Ich spreche mal für alle Grünlinge: Wir haben dich auch lieb ;-)


    ein ganz ganz ganz trauriger bad :S
     
  18. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    fusi :( Ich werde dich sehr vermissen. Aber jeder brauch einfach mal ne Pause ^^
     
  19. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    fusi :( Ich werde dich sehr vermissen. Aber jeder brauch einfach mal ne Pause ^^
     
  20. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es war ne superschöne Zeit!

    :( erst die Delfine und jetzt auchnoch Fusi...

    so ein Mist mal wieder einer dieser Threads, die mich aufrichtig traurig machen...
    aber na gut die Zeiten ändern sich. es gibt höhen und tiefen...

    viel Spaß in deiner Auszeit oder naja warum betrachten das alle immer aus MC-Sicht? :eek: Eher ist die RL-Auszeit vorbei ;D also wieder viel Spaß nach der Auszeit ;-) ich hoffe du brauchst bald wieder eine...

    PS: wer das ganz oben nicht versteht soll gefälligst mehr douglas adams lesen!!!
     

Diese Seite empfehlen