Forum Bug

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von marcel2000, 14. August 2013.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    vielleicht ist der Bug ja schon bekannt, aber ich möchte trotzdem mal schreiben das ich mich gerade innerhalb von gut 2 Minuten 6-7 Mal neu einloggen musste.
    z.B. wenn ich mich gerade anmelde sind die beiden oberen Zeilen für Benutzername oder Passwort leer heißt wieder einloggen.
    Anderes Beispiel, wenn ich manchmal auf "Mein Profil" oder "Benutzerkontrollzentrum" klicke dann kann ich mich ebenfalls wieder einloggen :-/.
    LG marcel2000 ;-)
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Forum Bug

    genau den Bug habe ich auch und das erst seit nen paar Tagen D:
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Forum Bug

    genau den Bug habe ich auch und das erst seit nen paar Tagen D:
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Forum Bug

    Macht mal den Haken bei "Angemeldet bleiben" rein ^^ Hab ich schon immer drin und nie Probleme mit gehabt :D
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Forum Bug

    Macht mal den Haken bei "Angemeldet bleiben" rein ^^ Hab ich schon immer drin und nie Probleme mit gehabt :D
     

Diese Seite empfehlen