Hallöle sagt der Horst95 ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Horst95, 2. Dezember 2012.

  1. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ja da sich hier ja schon so viele fleißig vorgestellt haben wollte ich das auch mal machen :D

    Also ich bin der Jan, 17 und komme aus dem Ruhrgebiet. Spiele neben der Schule gerne PC, also hier Minecraft oder auch andere Games wie COD etc. um einfach ein bischen Spass neben dem langweiligen Schulleben zu haben :p
    Hobbymäßig spiel ich Fußball in der A-Jugend, und treff mich halt so oft mit Kollegen.
    Hier bin ich aus einem ganz einfachen Grund, ich habe euren Server empfohlen bekommen, und will hier meine kreative Ader entfalten, und einfach mit euch zocken :)


    Wollt ihr noch mehr über mich wissen einfach ne PN.

    MFG
    Jan, alias Horst95
     
  2. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    Naja Jan ist doch ein gelungener Start mit Platz 2 im bauevent
     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    So ich wünsche dir auch einen schönen Start und natürlich auch eine tolle, lustige und coole Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung.
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    Herzlich willkommen auch von mir auf dem tollsten Server der Welt :)
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    JUHUU noch einer ausm Pott, wir werden die Welt erobern :D

    Wir teilen also den Wohnort, die Hobbies und das Geburtsjahr. Hm Wäre nen Grund dich kennenzulernen, hrhrhr :D
     
  6. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    @smokeykevin PLatz 1 *HustHust* ;-)
     
  7. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    Huhu und willkommen auf dem BdH :p Da hast du ja einen guten Start hingelegt ^^ Aber ich habe noch 1 Frage: Welches CoD spielst du? Zufällig MW3 oder Black Ops 1? :D
     
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    Wilkommen auf dem BdH! Ich hoffe du hast viel Spass am Server und vllt. läuft man sich Ingame mal über den Weg ;-)
     
  9. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallöle sagt der Horst95 ;-)

    Willkommen auf dem Brauhaus!:D
     

Diese Seite empfehlen