TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von legospringfield, 2. Dezember 2012.

  1. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    So also jetzt zum Problem:
    Ich würde gerne auch im TS mitquatschen aber mein TS erkennt mein Stand Micro nicht :(
    Hab es jetzt 3x probiert und immer wieder neu konfiguriert aber nichts will :-/
    Hat jemand eine Lösung?
    Benutze einen Mac mit dem OS X 10.7.5
     
  2. Keksimperium

    Keksimperium Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    Hey legospringfield.
    Hast du eventuell nicht die passenden Treiber installiert?
    Funktioniert dein Mikrofon in Plattformen wie Skype?
     
  3. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    Also ich habe auch einen Mac und bei mir funktioniert mein headset fehlerfrei
    *hust* aber dass liegt nicht am mikro sondern am Inet ;-)
     
  4. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    Wall e hat gesprochen :)
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    Wenn er im TS ist liegt das sicher nicht am Netz ^^
    Treiber braucht nen Headset normal nicht.
    Prüf mal deine Soundkarte.
    Da ist sicher auch nen Mikrofon Test drin
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ist das Headset USB oder klinke?
     
  7. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    @maha du verstehst nicht, dass isn Insider ;D (wenn meine Inet Verbindung am abspacken ist, dann funktioniert mein Headset nicht mehr fehlerfrei ;-)
    @monty mac braucht USB bei Klinke bräuchte man nen Adapter mit Soundkarte :)
     
  8. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    Erst einmal würde mich interessieren welchen Mac du hast. Also iMac, Mac mini, MacBook. Laut der Seite hat auch ein MacBook ein Klinken anschluss: https://support.apple.com/kb/HT1562?viewlocale=de_DE

    Das gute am TS ist seine kleine Datenmenge. Selbst mit einem Ping jehnseits von 5 Sekunden bin ich noch drinnen. Die paar UDP Pakete packt der Locker xD PS: UMTS von Vodafone :-/ Ist auch der Grund warum ich da so selten bin :D

    Ich würde mich mal nicht an TS festklammern. Vllt. hilft dir dieser Artikel ja weiter wie mir :D Hab zwar kein MacBook, aber dort ist auch so ein Problem beschrieben =)

    http://www.mac-forums.com/forums/apple-notebooks/200147-macbook-mic-input-not-working.html

    Knight
     
  9. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ja Hendrik, aber das könnte ja eben schon der Fehler sein, warum das mic nicht geht.
    Und du brauchst kein Adapter mit Soundkarte sondern lediglich einen Verstärker für das mikrosignal.
     
  10. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TS erkennt mein Microfon nicht(MAC)

    ok monty ich brauchte nen adapter mit eigener soundkarte aber ok ;D
     

Diese Seite empfehlen