LAPlex - Let's Play Channel

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Kingpopo, 30. November 2012.

  1. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Brauhaus Community,
    Da ich nicht mehr so heufig bei euch bin kennen mich ur ncoh die wenigsten. Aber ich hab nicht aufgehört Minecraft zu spielen sonder mach jetzt mit meine Freunden eine Let's Play Channel namens 'LAPlex' auf Youtube.

    Wir Spielen alles Mögliche:
    - FIFA 13
    - Minecraft
    - Sims 3
    - Retro games
    - und vieles Mehr

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaun könnt!

    [video=youtube_share;q_4PNR-3ZVQ]http:-//youtu.be/q_4PNR-3ZVQ[/media]
     
  2. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LAPlex - Let's Play Channel

    hmmm. Schlechte Ton Qualität den jungen im "schwulen" (schwulenfeindlich?) outfit versteht man kaum
     

Diese Seite empfehlen