Der Kreativ-Server ist geschlossen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 8. August 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe User,

    es ist soweit - der Kreativ-Server hat entgültig seine Pforten geschlossen.

    Mit einem einstündigen Event haben wir Map 8 verabschiedet (auch wenn es teilweise etwas gelaggt hat).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Download Map 8:
    http://www.planetminecraft.com/project/brauhaus-der-hoffnung-2304728/

    Doch jedes Ende ist ein neuer Anfang...
    Man sieht sich morgen um 18:00 Uhr auf dem neuen RP-Server!
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    R.I.P.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. RIPKreativ

    RIPKreativ Banned BANNED

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Trauert alle um mich :S

    And we say GoodBye Bye Bye... :S :'(
     
  5. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    nice Eventidee :) und ich muss sagen ein wohl verdientes Ende des Creativ Servers , aber wie der Server(Konsole :D) schon sagte man sieht sich immer ein zweites mal im Leben. Also freut euch auf de RP-Server !!! :D
    LG luukahendri(Nick)
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Ich möchte auch noch mal ein großes Danke, da lassen und zwar an euch: Ihr seid die beste Community die sich ein Server wünschen kann. Ohne euch wäre es nie soweit gekommen das wir hier 8 Maps zusammen spielen konnten (mit manchen auch ein paar weniger :p ), dennoch hat es mir auf dem Creative Server immer Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir dies zusammen dem RP-Server weiter fortsetzen könnten. Also ich hoffe ich sehe euch dann wieder :)
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Echt schade das er jetzt weg ist, ich weis noch wie ich am ersten Tag auf map6 direkt einen Job angenommen habe, 2Stacks Cobblestone gegen 10 Eisen(oder so...) Tja...mein erster warn für Illegales mining ;-) Trotzdem war es eine Sehr schöne Zeit auf den kreative Servern. Ich muss wirklich sagen, das Bauliche hat stark zugenommen, aber die Community ist geblieben wie sie ist, nur etwas grösser. Mir lag wirklich etwas an dem Server mit den ganzen Erinnerungen und Spässen die ich erlebt habe ;(
    Naja egal ich geh weg...bb Kreativ...ich probier was neues, ich geh weg von dem ganzen Städte Prinzip. Ich will etwas neues, etwas actionreicheres...ich such mir nen RP Server..bb :p


    Edit: Wieso kein Kisten-Such-Event? Just 4 Fun :D
     
  8. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Schnüff... Und Wolkot konnte es nicht mehr miterleben... :'( *wohl langsam sentimental werd*


    Aber ich freu' mich natürlich auch schon auf den RP-Server. Ist mal was anderes. ^^



    (Schade übrigens, dass man auf den Screens wegen der Diamant-Rüstungen kaum jemanden erkennt. :(/:D)
     
  9. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    War ne echt geile Zeit mit euch, vielen Dank für alles!
    Die vielen schönen Städte, Bauten, die vielen netten Menschen, die Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit aufgebaut haben.
    Ich werde euch vermissen!
     
  10. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    (17 Uhr: Hm,spiele ich mal in der Weile Team Fortress 2.
    22 Uhr: Nein...NÜCHT! CREATIVE... Event. Och nöö. Naja...was geschah ist geschehen.
    00:14 Uhr: *Guckt im Forum rum* *Findet diesen Thread* Warte...gestern? *Guckt auf Datum* Was...Eröffnung war heute, 9.8., 18Uhr... Was zur Hölle!! Neeeeiii-Warte,man bin ich blöd,es ist ja Nach 0. Ooohhh man,puh.

    Ich hoffe ich habe auf dem Event nicht zu viel verpasst *gr(um)m(e)l*...wenn ja,Schande über mich. Und in meiner Baldfaction sollen ,,wahre Kinder des BdH'' hinein,kann ich mich denn so nennen?)
    Wie auch immer,ich begrüße dann eben den Roleplay-Server heute 18 Uhr ohne Auf Wiedersehen gesagt zu haben...wenn ich es nicht wieder verpasse,verdammtes süchtig machendes TF2.
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Naja wir hatten ein paar TNTs in die luft gejagt, die User durch mobmengen gejagt, einen armen Sandy gerettet aus seinem Pool, versucht mit einem Schiff zu fliehen, das jedoch schon bombadiert wurde und letztendlich sind wir mit dem flugschiff abgehauen =o

    Sollen wohl über 90 USer online gewesen sein, weil wir auch Besuch vom Partnerserver hatten xD
    Ich war so beschäftigt das event ein wenig zu koordinieren und Kiffis hektischen Befehlen zu folgen, dass ich vergessen hab screens zu machen =o Vielleicht hats wer anders gemacht.
     
  12. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    *zum Server sprechend^^

    Machs gut Creative-Server.
    Mit deiner Hilfe habe ich eine Menge interessanter Leute kennengelernt und viele nette Stunden mit ihnen verbingen dürfen.. und das nicht nur hinter den PC-Bildschirmen ;P Ein Teil der Community ist mir ans Herz gewachsen... und ich hab sie nur durch dich kennengelernt.

    Ich hoffe, dass mich dein "kleiner Bruder".. der RP-Server... auf die gleiche Weise bereichert.
    ... aber ich hab schon erlebt, wie kleine Brüder erfolgreich in die Fußstapfen des Großen getreten sind (;
     
  13. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Auch ich werde den Kreativ Server vermissen, denn, wenn auch nicht so aktiv wie andere, habe ich die letzten 2 3/4 Jahre auf ihm meine Holzpaläste, Schiffe und Luftschiffe gebaut, Freunde gefunden und vieles Lustiges erlebt. Doch ich hoffe, in ein paar jahren das Gleiche über den RP-Server sagen zu können.

    Und eines wird sich nie ändern: Solange es Holz und Wolle gibt, werde ich Luftschiffe bauen und sie mit allen teilen, die es wollen (und auch mit denen, die es nicht wollen^^)
     
  14. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Wirklich schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte!

    Ich möchte hiermit einen großen Dank an das tolle Team sowie die gesamte Userschaft aussprechen, die mir viele tolle Spielstunden, viele neue Freunde beschert und viel Spaß in meinen Alltag gebracht haben. Natürlich werde ich viele von euch vermissen, allerdings sieht man sich sicherlich am RP-Server wieder, daher geht ja nicht jeder verloren...

    Grüße mit Handkuße.
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Tolle Community, ich hoffe doch die meisten bleiben und man kann sich mal auf nette Abende im Brauhaus (höhö IM) treffen.
    Neue/ Wiederkehrende Mitglieder bilden doch die passende Ergänzung :)
     
  16. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Warum ist der Download der Map auf dem Stand vor dem Creative-Gamemode? War's nicht gerade Sinn, seine Sachen fertig zu bauen?
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen

    Ich glaube, dass noch eine neue Version kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen