Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ramsidam, 28. Juli 2013.

  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ihr sicher Alle wisst, hat eins meiner Lieblingsrelikte vor kurzem ein völlig unverständliches, verwischtes Bild hochgeladen, auf dem kein User etwas erkennen kann(ich auch nicht!!!eins elf!!)!:D
    Link: http://www.minecraft-forum.de/showt...es-BrauSi-Bild-aufgedeckt?p=140462#post140462
    Da ihr sicherlich alle frustriert deswegen seid habe ich nun ein etwas einfacher zu erratendes Bild gemacht, um euch wieder zu motivieren!

    Deshalb hier nun meine Frage:
    Welches Relikt suchen wir?


    Den Anhang 18838 betrachten

    Alle, die es richtig erraten ( es ist schon sehr schwierig) kriegen eine original iSnow Actionfigur von mir persönlich gebaut!:D



    Ps: Nimms mir nicht übel Snowi, aber etwas Spaß muss immer mal sein und du darfst mich gerne jederzeit auch mal auf den Arm nehmen;D
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Schmilzt der nicht im Sommer?
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Mhh, ob das iSnow27 ist?
    Der hat auch immer solche Spuren damals überall hinterlassen!

    Ich sage: iSnow27


    Edit: Besonders zu beachten die gelben Flecken!
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Sieht aus wie dieser... ah wer war das nochmal? Achja, der sieht aus wie dieser Kato_San.
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Könnte Ori im Winter sein...aber das ist glaube ich zu nahe liegend...wie wäre es mit...Ramsidam? Oder Insow28(Nummer27 Ist leider bei Testversuchen erfroren)
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Isnow wärend der Brunftzeit... Man beachte den nach oben gerichteten "Hebel"...
     
  7. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Das ist eyeSnow Nr. 345
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Wir waren uns lange nicht sicher, für was diese Figur stehen soll.
    Doch dann haben wir, das KolbeMaxMysteryTeam, herausgefunden, das die Arme, die als Hebel (Lever) getarnt sind, typisch für ein Lebewesen ist, welches sich gerne in kalten Gebieten aufhält.
    Daraus konnten wir dann vermuten das es sich weder um Lopsi, ein Ork der sich gerne in sumpfigen-warmen Gebieten aufhält, noch um Ori, ein seltener Bewohner der heißen Hölle, handeln kann.
    Deswegen ist diese Figur ein Zeichen für iSnow27!
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Ich dachte eher ein TamaTaichou im Schneesturm =o
     
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Ganz klar FreakyMiner, als exhibitionistischer Schneemann verkleidet. 8)
     
  11. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Krim ! :O
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Ich stimme auch für Krim, haben wohl ein paar bööööse Teamler Schneeballschlacht gespielt :D

    PS: iSnow27.
     
  13. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Mmmh ich denke ist ist Kira. Ach ne warte... vielleicht Freaky? Man beachte den Kopf... Oder... letsi? Ne... Hunde passen hier nicht rein... Daann... Vielleicht... ... ... Ori kann man ausschließen, der hält sich nicht in Kaltgebieten auf... Krim eigentlich auch nicht, dafür sind die beiden zu höllisch :O Mmmh... vielleicht Maha? Warte mal... es geht um Relikte? Warum sagt mir das denn keiner -.- Maann... Alles muss man selber lesen... Das heißt wir hätten Terrorsowirt, MexiMX oder iSnow27 zur Auswahl... Also iSnow kann man ja direkt aussortieren, der ist das definitiv nicht... Wäre ja auch dämlich... Ein Schneemann aus Schnee in einem Eisgebiet... Das wäre ja echt lächerlich... Aber ich kann mich nicht zwischen Terror und Maxi entscheiden... Vielleicht... Beides? Ich denke, der Oberköprer ist von Terror und der Unterkörper soll Maxi darstellen...
     
  14. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    hmm sieht aus wie Snow, aber der Kopf ist Freaky, ich denke das ist Bardolf, der sich als FreakySnow verkleidet hat :O
     
  15. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    FreakyMiner im Winter nachdem er böse Spielchen mit Tama hinter der Ecke geführt hat, deshalb auch der leuchtende Kopf und, ja...ähm, der hochgerichtete Schalter in der Mitte des Bildes! Das weise schätze ich trotzdem weiterhin als Schnee ein und nicht als, ihr wisst schon:)!

    EDIT: Lesen for the Win:D Nach genauerem lesen der Beschreibung ist es Isnow27!:)
    Aber von den Ex-Teamlern wäre es Freaky!
     
  16. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes isn*pieeep* Bild aufgenommen von ramsi

    Der leuchtende Kopf beweist nur eins. *hust* Verstrahlt! *hust* Snow war wieder im Urlaub. :D
     

Diese Seite empfehlen