Wir schließen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 26. Juli 2013.

  1. Maunzer

    Maunzer Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir schließen!

    Occh... Die Grünlinge, die Freunde... Die Frage ist nur wo wir sie finden werden. :( Als ich 9 jahre alt war bin ich aufs Brauhaus gejoint, frech und ungezogen aber ihr habt mir geholfen dass ich so werde wie ich jetz bin. :) Aber natürlich werde ich weiter fleissig aufm RP-Server spielen... Auch wenn nur die Frage ist: Wo sind meine Freunde...
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Also zum Thema man könne nicht mehr kreativ Bauen, das ist falsch!
    Es gibt ein rießigen Freebuild, in dem ihr eure eigenen wunderschönen Städte bauen könnt!
    Das ist doch im prinzip wesentlich besser als an irgendwelche vorgegebenen Themen gebunden zu sein oder etwa nicht? :O
    Aus meiner Sicht wird der Creativ Server nicht geschlossen, sondern nur etwas überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet.
    Ist doch halb so tragisch wie ihr alle glaubt. :)
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Schade, ich kann nicht da sein aber ich werde aus der Ferne zu schauen! Requiescat in pace Kreativ, du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!

    Den Anhang 18762 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Skellet2

    Skellet2 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir schließen!

    Hallo
    bekomme ich dann eine neue Chance?
    Wie läuft es ab.
    neuer Server oder nur Erweiterung.
    vielen dank
    euer
    Skellet2
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Naja ich hatte den Kreativ-Server sehr gemocht, wurde jedoch gegen ende jetzt auch inaktiv ...

    Deshalb bin auch froh darüber dass etwas neues kommt, und das ganze nicht einfach endet und nur als Erinnerung zurückbleibt.
    Ich werde mir den neuen RP Server sicherlich mal ansehen
     
  6. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wir schließen!

    ja, nur konnte man das bisher auch alleine, inzwischen braucht man eine Gilde. Oder geht das immer noch alleine (also als einsamer SPieler ein protectetes GS im Freebuild?)
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Du kannst auch so frei im FB bauen wie vorher auch und es ist dann nicht protectet wie vorher auch. Greifen bleibt genauso verboten.
     
  8. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schließen!

    Also wenn heute alle den Gamemode bekommen, wie läuft es dann mit den Netherstarkisten ab? Ich meine man kann villeicht keine Netherstars mehr bekommen, jedoch könnte man sich doch mit dem Creative Sachen holen und so gecheatete Sachen auf den RP-Server mitnehmen.
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wir schließen!

    selbst wenn, man kann nicht alles von anfang an verwenden, also bringt es nichts ;-)
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    @Kato: Er meinte nicht das Netherstar-Sammeln, sondern die Kisten, die man sich für netherstars erwerben kann.

    Soviel ich mitbekommen habe, bekommt ihr sozusagen Starter Kits - Mal ehrlich, ne Doppelkiste Dias wäre doch auch arg langweilig und vetdirbt einem schnell den Spaß an der neuen Map :)
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Sry falsch gelesen, aber Wie schon Krim sagte, Dank Skillungssystem ist man nichtmal dazu in der Lage von Anfang an Diasachen zu benutzen.
    Ich gebe euch den Tipp, wenn man selbst die kiste füllen kann, dann versucht doch einfach mal etwas Balance zu halten, so dass auch Sachen dabei sind, die man auch vorher benutzen kann. =o
     
  13. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schließen!

    Zum Glück gibt es Starter-Kits :D
    Dann haben die Leute, die keine Netherstars haben (so wie ich) auch eine besserere Chance gegenüber Leuten die ihre Kisten mit was weiß ich was für Zeug vollstopfen.
     
  14. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Ich denke, man sollte nicht trauernd zurückblicken, sondern sich auf den Freebuild auf dem RP-Server freuen.
     
  15. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Vieel mehr freies Bauen als vorher! Sucht euch User und/oder Supporter, die gut bauen können, tut euch zusammen, plant eigene Themenstädte oder baut allein..... also ich glaube nicht, dass das Bauen zu kurz kommen wird. Vielleicht wirds (vor allem zu Anfang) etwas chaotischer zugehn und einige Cobblebunker werden schöne Landschaftspunkte verzieren :p - aber was solls?
    Es ist immer noch Creative, nur noch mit RP dazu.... Ist doch ein neues Abenteuer, ich bin sehr gespannt!
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Vergesst nicht, ihr baut dann nicht nur einfach eine stadt sondern könnt in diesem Falle auch die Funktionalitäten besser einplanen und habt mehr Freiheiten :)
     
  17. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schließen!

    Oaaah Leute chillt mal, das wir bestimmt lustig mal was Neues auszuprobieren, und solange wir alle zusammen bleiben ist es doch Wurst, nach welchem Konzept wir spielen :)!
    Lasst dem RP Server doch mal ne Chance, bevor ihr ihn verurteilt. Im Grunde genommen ist es genauso wie vorher, nur mit mehr Möglichkeiten!
    Ich freu mich schon richtig drauf :).

    Julia
     
  18. T-shirt2002

    T-shirt2002 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir schließen!

    Ich kann mich tamar echt nur anschließen BDH wahr wie eine kleine quele der freude für mich, und ich glaube auch für alle anderen die auf dem Brauhaus Der Hoffnung gespielt haben. Jeden tag als ich nachhause kamm wolte ich mich am BDH trösten wen ich ne 6 bekommen habe. Aber leide werdet ihr BDH Creativ server ja schließen und für mich heist das abschied Minecraft ;( Ich werde Minecraft auch nurnoch sehr selten spielen werden weil aleine zocken nicht lustig ist und ich persönlich wirklich am BDH gahangen habe und ich eig. nicht würklich etwas anderes machen woltte also es wahr schön euch gekannt zu haben und mit euch gehandlet zu haben aber ich sage hier aufwieder sehn und viel spaß noch auf eurem RP server hoffe ich habt spas so wie ich auf dem Brauhaus
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Öööhm, es ist doch immer noch Brauhaus. Du musst also nicht gehen ;-)
     
  20. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schließen!

    Also ich glaube manche lesen die Threads garnicht? Oder nur nicht aufmerksam genug ;D

    Also im Grunde gesehen ist es ja wie der Creative, nur mit mehr Möglichkeiten wodurch das Ganze abwechslungsreicher wird. Auch die Community wirst du wahrscheinlich so auffinden wie sie auf dem Creative war :D
    Und durch die Städte und Fraktionen wird das Zusammenspielen noch mehr gefördert. Das ist doch toll da man so mehr Spaß zusammen hat :D
     

Diese Seite empfehlen